Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TasTy, 22 Februar 2004.

  1. TasTy
    Gast
    0
    Also, ich hab ´ne Frage...

    Da gibts halt so ´nen Kerl -g- und ich kenn den schon länger nur vom sehen her
    naja und ich hab den letzten in ´ner Bar gesehen und wir haben halt geflirtet...also naja was heißt geflirtet, auf jeden Fall hatten wir blickkontakt die ganze Zeit über und als ich gegangen bin hat er mir sogar tschüss gesagt +g+
    Dann hab ich ihn diese Woche wiedergesehen..aber nur ganz kurz und er hat mich gegrüßt und ganz süß angelächelt -g- :cool1:
    Naja, nun hab ich seine Nummer von ´ner Freundin und was meint ihr...sollte ich ihm schreiben oder lieber lassen? :grin:
     
    #1
    TasTy, 22 Februar 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Warum nicht? Was soll denn groß passieren? Das schlimmste, das passieren könnte, ist, dass er dich abblitzen lässt...aber das Risiko kann man glaub ich eingehen...:zwinker:
     
    #2
    cat85, 22 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann cat85 nur Recht geben.
    Hast ja nix zu verlieren, wenn du ihm ganz unverbindlich schreibst, ob ihr euch mal auf was auch immer treffen könnt :zwinker:
    Viel Glück :smile:
     
    #3
    cranberry, 22 Februar 2004
  4. TasTy
    Gast
    0
    ja das ist ja nicht das Problem. Abr ich würd sagen, dass der dann denken würde, dass ich uninteressant bin, weil er mich ja eigentlich locker, flockig haben kann..dumm ich weiß aber so sind halt Kerle -g-
    Ausserdem wüsst ich gar nicht so richtig was ich scheiben sollt, weil ich glaub der wüsste gar nicht wer ich bin. :frown:
     
    #4
    TasTy, 22 Februar 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nee ich glaub nicht, dass er dich deswegen gleich uninteressant findet. Wenn er dich eh schon interessant fand, wird er sich nich abschrecken lassen, nur weil du ihm schreibst - im Gegenteil :zwinker:
    Naja, dann schreib ihm doch, woher du ihn kennst usw. und halt, dass du Lust hättest, mal was mit ihm zu unternehmen, sofern er auch will :smile:
    Das wird schon *daumendrück* :zwinker:
     
    #5
    cranberry, 22 Februar 2004
  6. TasTy
    Gast
    0
    das ist lieb..ich glaub ich fass mir ans Herz und mach das echt -g-
    Mhh...oder ich warte bis Freitag..naja ich mach das schon..und dankeschön -g-
     
    #6
    TasTy, 22 Februar 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Gar kein Problem :smile:
    Und denk dran: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen *g*
    Soll heißen: Schreib ihm ruhig heute, dann könntet ihr schon Freitag zusammen unterwegs sein :zwinker:
     
    #7
    cranberry, 22 Februar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt....
    schreib ihm erst mal ne sms mit namen woher du ihn kennst..und ein paar nette zeilchen und wart wie er reagiert..so brauchst du nicht anrufen und siehst somit ob er interesse hat.. :tongue:
     
    #8
    Miezerl, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten
herzchen7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
53 Antworten
sunny112
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
4 Antworten