Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr tun?....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schmusäbärschön, 23 Juli 2004.

  1. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    du baust einen ziemlich festen kontakt zu nem guten freund von dir auf,...ihr seht euch so gut wie jeden tag,...du tröstest ihn weil er unglücklich verliebt ist und er tröstet dich weil dein freund schluss gemacht hat,...
    ihr trefft euch mit freunden zusammen...er sagt das er manchmal den gedanken hat das mehr aus euch beiden werden könnte,....
    du sagst ihm das es bei dir nur freundschaft ist und er sgat das er auch nichts von dir will,...ihr trefft euch 2mal alleine,....beim zweiten mal habt ihr totalen spaß zusammen und du genießt die zeit mit ihm richtig,....
    er sagt dir später das von seiner seite aus mehr gefühle entstanden sind,....du sleber bist dir jedoch nicht sicher mit deinen gefühlen und lässt ihn in dem glauben das da von deiner seite aus nichts ist damit du ihm keine falschen hoffnungen machst,...
    ihr führt lange gespräche wie es wieter gehn soll weil ihr nicht die freundschaft kaput machen wollt,...
    irgendwann entscheidet er sich dazu das er den kontakt abbrechen will für einen bestimmten zeitraum,...
    du selber bist total fertig und weisst nicht was du fühlst,...
    er sagt einer guten freundin das er den kontakt nicht abbrechen kann und das er das nur so dahin gesagt hat weil er keinen ausweg weiß
    ihr habt kontakt und er fragt dich ncoh ein paar fragen bei deren antworten du ihm sagst das du dir mit deinen gefühlen nicht im klaren bist...er fehlt dir wenn er nicht bei dir ist und du weinst und bist schlehct drauf,....du selbst kannst den kontakt nicht abbrechen würdest es jedoch ihm zu liebe machen wenn er es von sich aus sagen würde und das durchziehen würde,..
    ihr beide seit ratlos,...
    doch da gibt es noch ein problem,...
    du bist selber in beziehungen so verarscht worden das es für dich nicht leicht wäre eine Beziehung einzugehen weil du dafür auch zeit bräuchtest und nicht mehr auf die worte der menschen vertraust,...zumindest nicht wenn du sie nicht sehr genau kennst

    ....was tun?wie würdet ihr handeln?


    danke schonmal im vorraus für die antworten
     
    #1
    schmusäbärschön, 23 Juli 2004
  2. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    glaub das ist so eines der themen wo nicht wirklich helfen kann.. n paar entscheidungen muss man glaub ich wirklich selber treffen weil einen hier niemand wirklich kennt und weiß wie genau man empfindet... glaub für sowas sind einfach nur unglaublich gute freunde geeignet.. dabei gehts einfach um viel zu viel als dass man dabei auf leute hören kann die einen nicht im geringsten kennen, und aufgrund eines so kurzen textes auch überhaupt nicht kennen können.

    meine meinung..
    (hat bestimmt wer was gegen :grin:)
     
    #2
    kAuz, 23 Juli 2004
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm naja werd dir über deine gefühle zu ihm bewusst? vermiss du ihn nur weil es ei so guter freund ist oder weil da doch mehr ist? ich würde sagen du kannst nicht mehr machen ausser du sagst ihm wohl oder übel dass du nichts von ihm willst und ihr freunde bleiben sollt....is auch wieder so scheisse....über leg dir einfach genau was du ohne ihn machen würdest und wie eine Beziehung mti ihm aussehen würde.
     
    #3
    Nakoruru, 23 Juli 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also ich würd schon sagen das da Gefühle im Spiel sind weil dies bei mir die typischen Anzeichen sind das ich verliebt bin.
    Ich mein das mies drauf sein und das weinen wenn die Person nicht da ist.
    Also würd ich nach dem Motto no risk no fun riskieren mit der Beziehung.
    Denn eine nicht genutzte chance kommt nicht wieder.

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 23 Juli 2004
  5. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Du solltest dich selber mal genau beobachten und dir folgende Fragen stellen wenn du bei ihm bist. Wie fühlst du dich? Verhälst du dich anders? Wenn ja versuch dir das Gefühl und dein Verhalten selbst zu beschreiben. Und Hoffnungen machen gehört leider dazu. Am besten sagst du ihm dass du einfach nur ein wenig Zeit brauchst um dir über deine Gefühle klar zu werden und du trotzdem den Kontakt nicht abbrechen möchtest. Und es könnte auch sein dass er dann schon daran gearbeitet hat seine Gefühle mehr odwer weniger zu vergessen. Und dann stehst du vielleicht da und bist vielleicht verliebt und er nichtmehr.
     
    #5
    ChrisK., 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
nordquell
Kummerkasten Forum
22 Juni 2014
17 Antworten
ZimtStern334455
Kummerkasten Forum
11 Mai 2014
8 Antworten
Test