Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr tun....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von cruel, 26 November 2004.

  1. cruel
    cruel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    hi!

    hab da mal so nen kleines prob

    folgende sache:
    arbeite seit ca 1 monat wo, ...
    hab da nen recht leiwanden kerl kennen gelernt, ...
    der voll auf ein mädl steht, ...

    sie aber net auf ihn.

    jo, wie net schwer zu erraten sein wird, haben wir uns in einander verschaut, ...
    bzw, sie zuerst in mich, ...

    kenn sie eigentlich noch net wirklich lange, ...
    waren erst einmal billard spielen, sie hat mich ziemlich "umworben"
    ich hab eigentlich recht viel abgeblockt, weil ich auf ihn rücksicht nehmen wollte, ...

    nur ich glaub das schaff ich nicht mehr lange, weil ich mich auch in sie verliebt habe, ...

    er spielt jetzt natürlich den beleidigten, usw, ...

    was würdet ihr tun???


    lg
     
    #1
    cruel, 26 November 2004
  2. atics
    Gast
    0
    also ich habe da gearde sone ne ähnlich situation hinter mir bzw bin eigentlich noch voll drin, in der ich auf jemanden auf den schlips tretten würde der mir sehr viel bedeutet wenn ich mich drauf einlassen würde..
    es gibt für diese problem einfach keine lösung.. etweder man tritt sich selber oder dem "kumpel" in den arsch....
    langsam habe ich allerdings die schnauze voll ständig rücksicht zu nehmen.. also ich meine wie siehts den aus wenn die situation umgedreht wäre?? würde es es machen??
    also bei mir is das so das ich schon sauoft auf irgendjemanden rücksicht genommen habe und mich sozusagen mega einschränken musste... nur habe ich das gefühl das immer sauwenig zurückkommt... aber irgendwie will man ja doch keine arsch sein..
    naja jedenfalls habe wir uns (sie und ich) so geeingt das wir im jahr 2006 ins ausland gehen, gemeinsam für ein jahr.. is so mittelweg :zwinker:

    so weiss nich ob dir das jetzt geholfen hat...
     
    #2
    atics, 26 November 2004
  3. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    nen was ??

    Also aus Rücksicht auf jemanden anders, den du selbst kaum noch kennt und
    dessen Begeisterung für das Mädl noch nichtmal erwiedert wird solltest du dich da glaube ich nicht zurückhalten.

    Sie steht offensichtlich auf dich und du auf sie, wo ist das Problem ?
     
    #3
    el desaparecido, 26 November 2004
  4. atics
    Gast
    0
    jo ich hätte es jetzt evtl etwas vorsichtiger ausgedrückt aber ich denke auch das man das so sehen kann.... GO GET HER:!:
     
    #4
    atics, 26 November 2004
  5. cruel
    cruel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    leiwand == nett, cool, usw ^^



    k, thx für die Tipps, ...
     
    #5
    cruel, 26 November 2004
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Da ich sowieso was gegen Liebe hab, wuerd ich sagen.. knall die Dame!!!


    er wird wohl sauer sein.. dann kannst ihm aber sagen, dass es eben nur spass war. Er wird wohl immer noch sauer sein, aber dann doch froh, dassu nix mit ihr machen willst.. so Beziehungsscheiss blabla...

    Ansonsten... scheiss situation.

    Willst du die "liebe" haben (die wohl dann nicht lange haelt) oder willst mit deinem Kollegen noch weiter was machen??

    Vllt kriegst auch beides hin.. dazu muesstest das aber heimlich tun und irgendwer kriegt das schon raus.. immer kriegts irgendwer raus :kotz:
     
    #6
    LiebesPessimist, 26 November 2004
  7. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist eine blöde Situation ja, aber wenn der Typ wirklich so cool und nett ist, sollte er es einsehen und verstehen wenn sie auf dich steht!? Es ist ja nicht so das du ihm sie wegschnappst und ihm eine auswischen möchtest, es kommt ja von ihr aus, ich denke das sollte man einsehen.
     
    #7
    michu, 26 November 2004
  8. netter123
    Gast
    0
    :ratlos: :ratlos: :schuechte Wie merkt ihr das denn immer,dass n Mädel auf euch abfährt/steht,euch toll findet..???
    Irgendwie merk ich sowas nie :geknickt:
     
    #8
    netter123, 26 November 2004
  9. cruel
    cruel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    sie hat mich dauernd umarmt, geküsst (normale küsse ^^)
    gemeint ich soll net so schüchtern sein bei ihr
    wir gehen ja eh alles langsam an (hat sie wirklich gesagt, ohne eigentlich zu wissen, ob ich wirklich auf sie stehe ^^)

    tjo, und am tele hat sie mir auch gesagt, dass ich voll ihr typ bin und der andere eben net, ...

    lg Taranga
     
    #9
    cruel, 26 November 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wenn sie dir auf die Nerven geht und dich ständig um dich haben will.
    WEnn sie fragt... "Was machst du dann und dann?? Wir können ja was zusammen machen." Und es wird bestimmt kein sex sein. :kotz:
     
    #10
    LiebesPessimist, 26 November 2004
  11. netter123
    Gast
    0
    Ahhhjaa....okayyy..... :flennen: irgendwie fragt mich nie eine sowas und so :geknickt: :bandit:
     
    #11
    netter123, 27 November 2004
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann würd ich mir gedanken machen, wenn du denn wirklich mal interessant sein möchtest.

    Aber komm dann später bitte nicht an und jammer rum... *öhhöö, ich hab mich verliebt, aber sie will nur freundschaft*
     
    #12
    LiebesPessimist, 27 November 2004
  13. netter123
    Gast
    0
    ähm jo, is klar. aber das mit "wääh,sie will nur freundschaft" hab ich schon n paar mal hinter mir :rolleyes2 :rolleyes2 :wuerg:
     
    #13
    netter123, 27 November 2004
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Nunjaa... dann freu dich auf den Tag, an dem sie schon lange keinen Sex mehr hatte und du der Notfick sein wirst. :grrr:

    Nein, das ist blöd....

    Freundschaft kann auch schön sein. Ach komm... Kopf hoch, schwanz runter...

    man kann nicht immer nur Liebe haben und so.. neue Freunde sind auch toll.. man lernt deren Freunde kennen.. schläft mit den Freunden... trifft sich mit den anderen Freunden.. oder so.. und irgendwann kommt die, von der man glaub, sie sei die richtige.. kommt mit ihr zusammen und man merkt.. wird doch nix.

    Freundschaft kann auch schön sein..
     
    #14
    LiebesPessimist, 27 November 2004
  15. netter123
    Gast
    0
    Jepp, Freundschaft is auch gut. Das mit dem mit den Freundinnen schlafen is ein Thema für sich...(siehe mein erster beitrag in diesem forum)
     
    #15
    netter123, 27 November 2004
  16. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hey, thats life.

    Er ist doch nicht Dein bester Freund oder?
    Also, er ist in sie verknallt, sie aber nicht in ihn sondern in Dich und Du auch in Sie, also ist doch kein Problem. Normalerweise müsste er "Mann" genug sein und sehen was das zwischen Dir und ihr passiert und sich für Euch freuen.

    michele
     
    #16
    MiWe2105, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
nordquell
Kummerkasten Forum
22 Juni 2014
17 Antworten
ZimtStern334455
Kummerkasten Forum
11 Mai 2014
8 Antworten