Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toretto, 8 Juni 2005.

  1. toretto
    Gast
    0
    :flennen: :flennen: Wenn eure Freundin über die Beziehung die sie eigentlich beendet hat obwohl sie noch einen liebt, ein bisschen Zeit für sich zum Nachdenken haben möchte.

    Würdet ihr dann Mittags es riskieren mit nem Blumenstrauss oder etwas anderem vor ihrer Tür zu warten und ihr alles zu erzählen und ihr zu sagen wie du sie noch liebst, oder ist das zu riskant das sie sich unter druck gesetzt fühlt und dann erst recht sagt "noch nicht mal zeit zum nachdenken kannst du mir geben".


    Ich meine ich bin voll in der Zwickmühle.

    Einerseits würde ich ihr gerne Zeit geben, hab aber keine Chance ihr doch zu zeigen wie sehr ich sie liebe und das ich auch anders kann. Ich würde sie so gerne also überraschen mit etwas schönem.


    Aber andersrum weis ich nicht ob das halt so gut kommt.
    SIe wird sich bestimmt unter Druck gesetz fühlen und es wird noch schlimmer.


    Aber wie zum Teufel hab ich ne Chance wenn ich ihr nicht zeigen kann wie ich sie liebe !!!!!!!!!!!!!!

    Das ist ja wie vor Gericht, das die anderen reden aber der Angeklakte erst nach ner Woche rein darf und dann bekommt er gesagt was sie mit ihm vor haben.


    Das einzige was mir noch hilft ist das Vertrauen in meine Freundin, dass sie mich 1. noch liebt und 2. mir doch noch ne Chance gibt es "direkt" zu ändern.



    Aber wie soll ich ihr alles erklären ??
    Wie soll ich ihr zeigen was ich vorhabe ?


    Ich habe ihr gestern nen Brief geschrieben und ne Mail.
    Aber ich will sie nicht weiter nerven.


    Ich habe ausserdem ihrer Mutter ne SMS geschrieben wie leit mir doch alles tut.
    Nein das soll nicht zum schleimen sein, ich habe auch die Eltern sehr gerne auch wenn ich es manchmal nicht so zeige.

    Das war auch mein Fehler.

    Aber was kann ich machen ?

    Ich bin so im Arsch :flennen:
     
    #1
    toretto, 8 Juni 2005
  2. Nosturi
    Gast
    0
    warum hat sie überhaupt diese bedenken???
    was hast du denn gemacht?

    würde ihr die zeit geben. sie wird wissen , dass du sie noch liebst.
     
    #2
    Nosturi, 8 Juni 2005
  3. toretto
    Gast
    0
    Ich habe ihre Meinung nicht oft genug gewürdigt, ich habe streit mit ihrem Vater verursacht und ich habe nen Versprechen nicht gehalten oder nur teilweise.

    :flennen:

    Und ich habe gestern abend schon extra ihren Eltern ne SMS geschickt wie leid es mir tut.
    Und wenn ich wieder zu ihnen darf, werde ich ihnen das auch sagen.
     
    #3
    toretto, 8 Juni 2005
  4. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Da Du hier nach "was würdet ihr machen" fragst..

    Ich würde ihr ganz klar sagen was/wie ich für sie und die ganze Situation empfinde, was ich denke.

    Denn einfach nur abzuwarten und zu schauen was denn da passiert und vieleicht zu hoffen das da alles gut geht und sie mich zurück nimmt, das wäre nichts für mich.

    Dies ist Dein Leben und Du hast alles Recht der Welt "den Menschen die Du liebst, zu sagen was Du fühlst!"
    Wenn sie das nicht verstehen, oder es nicht akzeptieren, na dann eben nicht, aber Du hast es wenigstens versucht, hast nicht einfach nur gewartet bis Andere das Urteil fällen.

    So sehe ich das.

    -MM-
     
    #4
    Mister Maus, 8 Juni 2005
  5. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #5
    fruchtzwergi, 8 Juni 2005
  6. toretto
    Gast
    0

    Das ist ein gutes Argument.
    Ich werde sie mal in Ruhe lassen und über alles nachdenken.
    Wenn sie sieht das ich ihre gewünschte Ruhe akzeptiere denke ich wird alles etwas leischter.

    Ich habe ihr ja nen Brief geschrieben das ich sie noch sehr liebe usw. und ich denke das glaubt sie mir auch.

    Sie liebt mich ja auch noch was ich gut finde.
    So habe ich wenigstens eine kleine Chance.

    Ausserdem biete ich auch an, es nicht direkt wieder zu überstürtzen.

    Wenn sie die Beziehung weiterführen will könnten wir ja auch langsam starten usw.


    Sie ist auch hier auf der Seite oft.
    Und ich hoffe das sie das hier liest und somit auch schon erkännt:


    ICH WERDE MICH ÄNDERN ICH LIEBE DICH UND MACHE ALLES FÜR DICH



    Aber bitte beende nicht die Beziehung :flennen:
     
    #6
    toretto, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten
herzchen7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
53 Antworten
sunny112
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
4 Antworten