Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 16 September 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich fang mal an:

    zuerst mal muss ich sagen, dass ich leider einfach verdammt mies eifersüchtig bin... :frown: ich kann nix dagegen tun und habe (hoffe ich) auch keinen grund angst zu haben etc. ...

    heute hat mir mein chatz erzählt, dass sie wieder mit irgendeinem typen gechattet hat, ka woher un so... er hätte ihr total liebe gedichte geschrieben un so... naja... mein schatz hatte schon eine Beziehung mit jmd. aus dem i-net, deshalb hab ich irgendwie n bissel angst... :frown: ich hab ihrs noch nicht gesagt, werd ich aber morgen früh machen. was würdet ihr sonst noch tun?? ich kann ihr ja nicht verbieten mit diesem typen zu chatten, dass würde ich auch nie tun... aber ich hab schiss dass sie sich da irgndwie einen warmhält wenn sie mich nimmer will... -grummel- ach, irgendwie vezwickt das ganze...

    sagt mal bitte was dazu! :smile:
     
    #1
    Naked, 16 September 2002
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann Dich gut verstehen, bzgl. Deiner Eifersucht. Aber wenn sie Dir erzählt, dass sie da einen kennengelernt hat, dann sehe ich darin zwei Gründe:
    1. Die Sache bedeutet ihr nichts, deshalb kann sie davon erzählen (ok, jeder handelt anders, aber mein Freund ist da auch so einer...)

    2. Sie will bewusst Deine Eifersucht noch schüren (ist nicht bös´gemeint, aber irgendwie feminin, ich bin da auch so eine...)


    Wie auch immer würde ich mich an Deiner Stelle für den Typen mehr oder weniger interessiert zeigen. Vielleicht braucht sie das ja auch.
    Aber ich habe nicht den Eindruck, dass Du Angst um Deine Beziehung haben musst.
     
    #2
    Chérie, 16 September 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich nur den contact bekommen könnte.. der wär nimmer so schnell im i-net... :zwinker: :grin:

    naja... ka... mal sehen... :frown: bin trotzdem verdammt eifersüchtig, außerdem kennt sie den glaub ich schon länger und war mal fast mit ihm zusammen.... online, wenn man das Beziehung nennen darf... :rolleyes: :frown:
     
    #3
    Naked, 16 September 2002
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Reden, Reden, Reden! Rede mit ihr und teile ihr mit, was Dich bedrückt. Bei meinem Freund und mir hat das zwar auch eine Weile gebraucht, bis die Fronte geklärt waren, aber dafür ist das Thema nun auch vom Tisch. Von meiner Seite aus wird nicht mehr provoziert und er denkt auch nochmal über die eine oder andere Aussage nach.

    Ne feste i-net-Beziehung? Sorry, aber irgendwie finde ich das ein wenig absurd.
     
    #4
    Chérie, 16 September 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch, v.a. kindisch... ich hoffe das ist vorbei...

    zu dem 2. punkt oben: ja das hab ich auch schon bemerkt... :frown: tut verdammt weh sowas!

    naja... wird schon werden, werds ihr morgen sagen... fands trotzdem total doof... :frown:
     
    #5
    Naked, 16 September 2002
  6. FaithfulPaddy
    0
    nunja... also ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst! eine I-net bekanntschaft ist schon was anderes als eine im Real Life... aber rede ruhig mit ihr darüber, wie du schon sagtest verbieten kannst du ihr sowieso garnix, aber vielleicht sieht sie ein das du dir deswegen sorgen machst und schränkt die "bekanntschaft" etwas ein...
     
    #6
    FaithfulPaddy, 16 September 2002
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jep, kindisch ist vielleicht der richtige Ausdruck. Vielleicht auch irgendwie naiv, wenn sie ihn wirklich nur vom i-Net her kennt. Deshalb solltest Du Dir da wirklich keine Sorgen machen.

    Hast Du denn inzwischen mit ihr geredet?
     
    #7
    Chérie, 17 September 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Pfff sorry aber ich würde doch net mit irgendwem aus dem I-Net was anfangen wenn ich real nen Kerl hab den ich täglich sehn kann...
     
    #8
    Mieze, 17 September 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
    Ich z.B. rede auch ziemlich oft mit zwei lieben Jungs aus meiner icq-Liste, aber laufen würde da nie was!

    Denn so wie die blondeMieze schon gesagt, warum mit nem Kerl aus dem Netz was anfangen, wenn man nen Schatz hat, den man täglich sehen kann.:grin:

    Bei mir ist es sogar so, dass ich im Moment mit meinem Liebsten eine fernbeziehung führe, nicht allzu lange, aber doch für ein paar Monate. Und da ist es wunderschön, wenn man täglich Abends ein Weilchen mit wem reden kann, der einen beruhigt und einem etwas Beachtung schenkt... Naja, vielleicht versteht ja einer, was ich meine.

    Auf jeden Fall sollte man sich darüber echt keine Sorgen machen.

    Vor allem (wenn ich nochmal auf uns zurückkommen darf) ist es bei uns so, dass in meiner Liste fast nur Jungs stehen (ich glaub, sind nur 2 Mädels bei), und bei meinem Freund isses genau umgedreht. Naja, und wenn ich dann bei jeder, mit der mein Freund chattet, eifersüchtig werden müßte, hätte ich wohl gar keine Ruhe mehr...:grin:

    Fazit: Man brauch sich darüber echt keine Sorgen machen, aber man sollte wenigstens mal mit dem Partner rüber geredet haben.

    Die Kleine :engel:
     
    #9
    Die Kleine, 17 September 2002
  10. Acid-Freak
    Gast
    0
    sowas versteh ich immer net das man bei sowas eifersüchtig sein kann.
    so ne beziehung über den computer kann doch nie hand und fuß kriegen.
    man sülzt sich zu und wenn man sich dann mit dem gegenüber treffen soll heißt es näää lass ma lieber ich will des noch net und bla.
    solche beziehungen wo man sich net sieht und auch net sehen wird sind für mich wunschvorstellungen wie eine reale beziehung sein soll.
    ich glaub da mußte dir echt keine sorgen machen, das sie dich wegen dem anderen da verlässt
     
    #10
    Acid-Freak, 17 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten
herzchen7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
53 Antworten
sunny112
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
4 Antworten