Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ZUTA
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #1

    Was würdet ihr tun?

    1.Was würdet ihr tun wenn ihr in der stadt währdet und mal pinkeln müsst (männer und Fraune ist egal wer) und kein geschäft hat offen nirgents was würdet ihr tun sagt es mir bitte in Blumenkasen pinkeln? In Mülleinemer pinkeln?
    2. Frauen habt ihr schon mal probiert im stehen zu pinkeln? meine beste freundin kanns und macht das auch öfftenlich auf straßen und so was meint ihr da zum thema?

    schreibt bitte
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #2
    immer wieder interessant über was sich die leute so gedanken machen....
     
  • ZUTA
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #3
    ja im stehen is richtig geil probier es mal aus in der badewanne oder auf der straße nachts is geil meint mein freundin


    SCHIREBT AUCH DAZU WARUM
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #4

    dem stimme ich zu..... :rolleyes2
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #5
    schon wieder so ne pinkelfrage, komisch in ketzter zeit gibts dir oft ... :rolleyes2

    hab ma das erste angeklickt
    im walt zu pinkeln is ja nich schlimm find ich
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #6
    was ne alte sau... :grrr:

    ich würd mich einfach in ein café setzen, was bestellen und nach ner weile mal auf örtchen gehen. da ich jetzt mal behaupte, mich nach ladenschluss nicht mehr in fremden städten aufzuhalten, ohne dort ne eigene wohnung zu haben oder bei bekannten bzw. in einem hotel zu wohnen, mach ich mir auch keinen kopp, wo ich hingehen würde...
     
  • ZUTA
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #7
    an alle frauen warum pinkelt ihr nicht im stehen stellt euch über einen blumentopf und lasst ma alles raus
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #8
    Warum sollte ich mich über einen Blumentopf stellen und im Stehen pinkeln? :grrr:
    Ich glaub, da gibt es geilere Beschäftigungen.... :rolleyes2
     
  • ZUTA
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #9
    ne oder irgendwo anders hin wo pinkelst wenn du kein klo in nähe hast nirgendws wo hin gehen kannst? sag mir es mal
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #10
    Dann würd ich irgendwo klingeln und fragen, ob ich aufs Klo darf...ganz einfach!

    Im Wald hocke ich mich irgendwo ins Gebüsch....aber in der Stadt ist das ja wohl kein Problem ein Klo zu finden... :rolleyes2
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    23 Juni 2005
    #11
    Es fehlt die Auswahlmöglichkeit:
    "Frau: In die Hose"
    :cool1:
     
  • ZUTA
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #12
    würdest du nicht in an ein haus pinkeln oder so? hast du icq?

    ja ja würdest du wohl machen?
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #13
    Wen meinst Du mit ICQ?
    Ich habe nicht unbedingt das Bedürfniss an ein Haus zu pinkeln....finde es widerlich, wenn ich durch die Stadt gehe und es na Pipi stinkt....einfach ekelhaft!
     
  • ZUTA
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #14
    jaja jeder pinklt ma wo hin!!! na würdest du mal im stehen pinkeln? ach das ist voll easy!
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #15
    Ich pinkel nur iin erhöhter Stellung (stehen kann man das nicht nennen *gg*), wenn ich in einer Gaststätte aufm Klo bin....denn die sind meistens nicht so sauber....ansonsten bin ich eine Sitzpinklerin! :zwinker:
     
  • ZUTA
    Gast
    0
    23 Juni 2005
    #16
    jaja! wie findest na du wenn ein mann vor deinen augen an ein haus pinkeln würde? was würdest du tun mitpinkekln? oder wennn du mal kacken muss und kein klo in dern nähe hast
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #17
    Mitpinkeln? Was ist?! Natürlich, wenn ich irgendwo einen pinkeln oder kacken sehe, mache ich sofort mit... :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

    Es gibt immer eine Möglichkeit, ein Klo zufinden, bis auf Wald, Wüste, Himalaja...
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    23 Juni 2005
    #18
    Ich würde es nicht schlimm finden,wenn ein an ein Haus pinkelt,eher lustig.Mitpinkeln würde ich bestimmt nicht.

    Kann es sein,dass du auf "Natursekt" stehst?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    23 Juni 2005
    #19
    Ich finde ganz sicher einen Weg, NICHT in der Öffentlichkeit an ein Haus
    oder in einen Blumenkasten zu pinkeln.
    Notfalls, wie schon erwähnt, würde ich wo klingeln und bitten, die Toilette
    benutzen zu dürfen.
    Ich habe auch nicht das Bedürfnis, meine Stehpinkelkünste auszuprobieren -
    egal wo!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2005
    #20
    ekelhaft.
    nicht mehr und nicht weniger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste