Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hugo-Egon
    Gast
    0
    21 August 2005
    #1

    Was würdet ihr tun?

    Was würdet ihr tun?

    Was würdet ihr tun? wenn ihr in einem dorf oder stadt wo ihr noch nie gewesen seit mal aufs klo müsstet und kein klo in der nähe finden würdet!!! was würdet ihr tun oder wohin würdet ihr pinkeln!! Mich interessiert es weil ich eine umfrage dazu mache!! Und ihr könnt es nicht mehr aushalten!!

    hugooo
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    21 August 2005
    #2
    Und wenn du mir verratest, was das mit Liebe und Sexualität zu tun hat sage ich dir meine Antwort.

    Aber ich bin ja nicht so, ich such mir irgendwo ein Cafe oder sowas, wo ich mich erleichtern kann. Falls sowas nicht in der nähe ist. Suche ich mir ein Stilles Örtchen, hinter einem Busch oder so. :what:

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #3
    Es wird in dieser Stadt doch wohl noch ein Restaurant mit einem WC geben ?
    :grrr:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    21 August 2005
    #4
    Ansonsten besitzen Arztpraxen und
    Rathäuser im allgemeinen auch Sanitäre Einrichtungen...
    Also, bei mir hier zumindest... :zwinker:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #5
    Ja, Cafés, restaurants, irgendwelche Geschäfte oder so

    Ein lautes "Achtung, es passiert sonst gleich ein Unglück!!! hilft bestimmt auch dem gemeinsten Ladenbesitzer auf die Sprünge :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste