Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derrebell, 10 Oktober 2005.

  1. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    hi an euch!!
     
    #1
    derrebell, 10 Oktober 2005
  2. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Möglichkeiten:

    1: alles so lassen ihr verzeihen und gut.
    2: schluss machen und ne andere suchen
    3: rache nehmen

    gruss
     
    #2
    lpsmit, 10 Oktober 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    aehm inwiefern hat sie dich denn betrogen ? Hatte sie was mit einem von den JUngs?
    Wenn ja woher weißt du das?
     
    #3
    Stonic, 10 Oktober 2005
  4. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    die möglichkeiten seh ich auch!!
     
    #4
    derrebell, 10 Oktober 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm...also so ganz habe ich jetzt auch nicht verstanden was in an dem Abend/in der Nacht passiert ist. Wäre vielleicht hilfreich, wenn du dich etwas genauer ausdrücken würdest. :zwinker:
     
    #5
    Celina, 10 Oktober 2005
  6. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    sie hats mir erzählt das sie mit einem was gehabt hat!!

    petting und geküsst
     
    #6
    derrebell, 10 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das sie dir nicht gesagt hat dass sie nur mit männern unterwegs ist kann ich ihr nachempfinden, es ist ihr leben, und ihr recht mit wem auch immer auszugehen... :rolleyes2

    aber dass sie dich betrogen hat?!?!? :frown: naja, woher weißt du das eigentlich???

    so, ich würde das nciht aushalten, was mach ich mit ienem partner dem ich nicht vertrauen kann??? SCHLUSS!!


    wie alt ist die gute dame???
    wenns ein kuss im vollrausch ist, wäre das das einzige was ich unter umständen noch verzeihen würde, aber mehr??? nie im leben!
     
    #7
    keenacat, 10 Oktober 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, da musst du sehen, wie du damit zurecht kommst.

    wenn du sie wirklich liebst und glaubst, dass das einmalig war, dann verzeih ihr (und vielleicht bietet sich ja für dich auch mal die Gelegenheit, mit ner anderen "petting und Küssen" zu machen...dann sieht sie wie das is).

    wenn du íhr allerdings nichtmehr vertrauen kannst - dann lass es lieber mit der Beziehung!
     
    #8
    f.MaTu, 10 Oktober 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    großes "hä?" habara? sie hat BEI jungs übernachtet - hat sie mit denen sex gehabt? oder was? was heißt, sie hat "bei den ganzen jungs" übernachtet - bei einem, bei ner gruppe, ...? hat sie mit allen sex gehabt oder nur dort übernachtet?

    "heimgekommen ist sie alls grübel voll verletzt und so" - versteh ich nicht. vielleicht mal verständlich und auf deutsch ausdrücken?

    idiotisch. bequeme ausrede.

    mit wem hatte sie denn nun was?

    ich denke, sie weiß nicht mehr, was war, weil sie so betrunken war?
     
    #9
    User 20976, 10 Oktober 2005
  10. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Rache nehmen ist das Letzte was man machen kann, man begibt sich nämlich auf das gleiche Niveau wie der Partner.

    Es klingt zwar hart, aber ich würd schluss machen, da es für mich wirklich nichts schlimmeres gibt als betrogen zu werden. :madgo:
    Wenn es ein einziges mal ist, kann man es vielleicht noch irgendwie verdrängen. Aber wenn es schon öfter passiert ist, gibts keine 2. Chance mehr von mir.

    Ist, wie gesagt, meine Meinung. Ob sie es Wert ist, ihr zu vergeben, musst du selber wissen.

    LG
     
    #10
    JK1985, 10 Oktober 2005
  11. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wollt euch sagen danke!!ich brauch nicht eure meinungen dazu!!

    hab ja eigentlich den beschluß schon in der nacht getroffen!!

    euch noch viel spaß hier!!

    lg an euch alle
     
    #11
    derrebell, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten
herzchen7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
53 Antworten
sunny112
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
4 Antworten
Test