Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr unter BabyDoll-Tops tragen ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 5 April 2009.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich besitze einige BabyDoll Tops in unterschiedlichen Farben, die mir wie auf dem hinzugefügten Bild bis über den Po reichen. Langsam aber sicher wird es zu heiß für Jeans im Club und faltige Miniröcke sehen unter einem BabyDoll-Top absolut bescheuert aus.

http://www.pmw-fashion.com/images/IS-Babydoll-Top-Pink-01.jpg

Was tragt ihr bzw. was würdet ihr unter BabyDoll Tops tragen?
    Hot Pants wie auf dem obrigen Foto ?
    Oder gerade geschnittene Mini-Röcke wie auf diesem Bild:
    http://images.honewatson.com/baby-p...at-juniors-storm-wash-rainbow-fitted-mini.jpg
    Oder etwas ganz anderes?

xoxo, 5 April 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also mit Rock find ich geht das gar nicht.
    Mit der Hot-Pants siehts ganz gut auch. Oder sonst vielleicht (muss natürlich zum Baby-Doll passen) Ne Leggins, die bis über die Knie geht.

2Moro, 5 April 2009
  3. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Wenn, dann Hotpants.

Ich finde allerdings, dass Babydolls keine gute Figur machen, aber das sei jedem selber überlassen.
    Mit engen Hotpants geht es aber, am Besten aus dünnem Stoff und nicht unbedingt Jeans. Auf keinen Fall sollte man so wie ich im letzten Sommer eine knielange Hose dazu anziehen.

User 20579, 5 April 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Also mit Rock geht das nur, wenn das Babydoll den Rock eigentlich fast bedeckt, und beides im selben Ton ist.
    Mit den HotPants gehts natürlich, aber mir gefällts nicht so wirklich.
    Ich würde ne Leggings drunter anziehen, ne dünne, die dann bis zur Mitte vom Unterschenkel reicht, oder länger.

squibs, 5 April 2009
  5. Also Babydoll mit Leggings – vorallem welche die bis zu den Knie/Unterschenkel reicht – macht ja irgendwie den Eindrück, als wäre man Schwanger und will einfach so bequeme Kleidung wie möglich tragen, egal wie es aussieht. :grin:

Eine Alternative habe ich nicht, da mich die Dinger allgemein nicht wirklich ansprechen.

Darum bleibt eigentlich nur noch, das man das Baby Doll weglegt, solange es zu warm für Jeans ist.

Chosylämmchen, 5 April 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde die im Allgemeinen eher blöde und unvorteilhaft, aber würde wohl auch Hotpants oder eine enge Stoffhose drunter tragen.

GreenEyedSoul, 5 April 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Je nach Länge entweder nichts oder kurze Hotpants. Die auf dem Foto wären mir schon zu lang.

MsThreepwood, 5 April 2009
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich denke ich würds machen wie auf dem Foto. Sieht ganz passabel aus. Ansonsten hätte ich jetzt auch noch zu Leggins tendiert, die bis etwas unters Knie reichen, aber dann müsste das Babydoll noch ein kleines bisschen länger sein.

Película Muda, 5 April 2009
  9. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    leggins finde ich die schlechteste alternative.

jeansrock und kurze hose finde ich durchaus ok dazu :smile:

User 36025, 5 April 2009
  10. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Kommt immer drauf an, wie es einem gefällt und wie es einem steht. Generell finde ich HotPants nicht der Hingucker und würde sie auch selbst nicht tragen, nicht mal in die Disco. Auf dem Bild finde ich es aber schick. Ansonsten könnte ich mir noch eine Stoffshort vorstellen, diese edleren kurzen Hosen bis zu den Knien, die letztes Jahr recht in waren (weiß nicht, ob das dieses Jahr immer noch der Fall ist :tongue: )
    Sowas in der Art http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/HtmlProduct_StandardV2.html?id=00133451&language=de&refpage=HtmlOver/de/women_all_products_capris_shorts_shorts.html&statDivision=capris/shorts&statCategory=shorts

NikeGirl, 5 April 2009
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Hotpants ,wie auf dem bild , minirock oder leggins... find ich geht alles ,mir persönlich gefällt jedoch hotpants am besten.

das-bin-ich, 5 April 2009
  12. Starla
    Gast
    0
    Ich würde eine enge Stoffhose tragen.

Starla, 5 April 2009
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    am ehesten hotpants

wellenreiten, 5 April 2009
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Finde ich dazu völlig unvorteilhaft - dann noch mit dem aufgeplusterten Babydollbauch - und schon sieht man von weitem aus wie eine schwangere Seekuh, egal wie schlank man sonst ist.

User 20579, 5 April 2009
  15. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    So sieht man meiner Meinung immer aus, wenn man Babydolls trägt. Die sind einfach unvorteilhaft, weshalb ich das auch generell nicht trage (bezeichne sowas eher als modischen Fehltritt).
    Hotpants finde ich dazu ja auch schön, aber das sieht dann doch wieder recht "billig" aus... finde ich...

NikeGirl, 5 April 2009
  16. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Egal ob Babydoll oder sonstiges Top: niemals bei einem tiefen Ausschnitt auch noch viel Bein zeigen.

Also entweder ein Babydoll ohne Ausschnitt (wenn es so etwas gibt) und HotPant dazu oder aber mit Ausschnitt und dann eben in Jeans schwitzen.

Aber bei dem Wahnsinns-Ausschnitt wie auf dem Foto + Hotpants nur für "daheim".

ArsAmandi, 5 April 2009
  17. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    naja, wenn man weggeht abends und sich darin wohlfühlt, finde ich, sieht das auf den ersten bild doch ganz in ordnung aus. ich würde es nicht tragen - aber wenn, am ehesten doch mit hot pants.

*kitkat*, 6 April 2009
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn, dann Hotpants aber ein Rock passt nicht wirklich dazu.

User 37284, 6 April 2009
  19. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ja, das sind sie wohl. Ich würde sie dennoch eher mit "schlankem" Bein tragen (enge Stoffhose, Stretchjeans) als mit etwas weiterem, da man ansonsten "auch noch" dicke Oberschenkel bekommt.

Wenn man so normale enge kurze Hosen bis Mitte Oberschenkel nimmt, geht es eigentlich auch mit "oben und unten ausgeschnitten".

User 20579, 6 April 2009
  20. *PennyLane*
    0
    *PennyLane*, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...