Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr von eurem Partner gern geschenkt bekommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SexySellerie, 13 Dezember 2005.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey,

    ich hab die Umfrage mal umgedreht und möchte jetzt wissen, was ihr gern von eurem Partner geschenkt bekommen würdet.

    Darf auch gern utopisch sein, muss nicht mit euren realistischen Vorstellungen zu tun haben.
     
    #1
    SexySellerie, 13 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    einen audi RS 4
     
    #2
    Kerowyn, 13 Dezember 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Musicalkarten oder ein Urlaub wär nicht schlecht *träum*
     
    #3
    Schneggchen, 13 Dezember 2005
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ne carrerabahn, ne carrerabahn ....[​IMG]

    nee mal im ernst ... überleg ....überlegnochmehr ... gaaaanz langer verwöhnsex wär mal wieder schön.

    sonst brauch ich nix. [​IMG]
     
    #4
    User 38494, 13 Dezember 2005
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich antworte mal für mich:

    Hört sich vielleicht blöd an, aber ich würde mich schon über einen Ring freuen. Hab keine Heiratsabsichten, aber finde es schön, wenn man sagen kann "Der ist von meinem Freund". Ist schon ein großer Beweis, das man zu jemandem gehgört, finde ich :smile2:

    Urlaub wär auch nicht schlecht.

    Und über Unterwäsche, auch wenn Standardgeschenk, freu ich mich persönlich sehr :zwinker:
     
    #5
    SexySellerie, 13 Dezember 2005
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hm. meinst ich soll schon wieder schmuck schenken. na mal sehen.
    dachte eigentlich dieses jahr an nen goldbarren. gibts ja als ein gramm teile auch und so nach dem motto: einen keinen schatz für meinen grossen schatz. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 13 Dezember 2005
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    das ist ne süße Idee...

    Ja,ich bin relativ gut in die Schublade zu stecken "Ich-mag fast-alles-was-glitzert".

    Ich freu mich aber natürlich auch über andere Sache. Schmuck ist nicht oberste Stelle, ist nur das erste, was mir einfiel, worüber ich mich 100%ig freuen würde.

    das ist ja von Frau zu Frau verschieden. Die eine mag Schmuck, die andere findet es zu einfallslos.
     
    #7
    SexySellerie, 13 Dezember 2005
  8. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Robbie Willams Karten :smile:........was ich auch bekomme von meinen Schatz....hatten gleichzeitig die gleiche idee und auf einmal hatten wir vier Karten :smile:.....
     
    #8
    *sunny*, 13 Dezember 2005
  9. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte gerne den gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Tigger von Nici von meinem Freund geschenkt bekommen...der ist 1,60 m groß.... :grin:

    Aber wenn der mir den schenkt, dann hau ich ihm was um die Ohren...denn der ist seeeehr teuer...aber träumen darf man ja... :grin: :grin:
     
    #9
    Jericho, 13 Dezember 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich möchte ein weiteres Jahr mit ihm geschenkt bekommen. Materielles möchte ich von ihm nichts.
     
    #10
    Numina, 13 Dezember 2005
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich auch über eine gaaaaaanz lange Massage freuen! Muss ja nicht immer alles einen "Materiellenwert" haben! Ich finde immer der Gedanke beim schenken zählt!
     
    #11
    Schneggchen, 13 Dezember 2005
  12. Mirabella18
    0
    hab mir auch shchmuck gewünscht. diesemal ein bettelarmand aus silber, allerdings ein ganz dezentes und versteckt dadran baumelt dann noch ein kleiner anfangsbuchstabe seines vornamens :smile:
     
    #12
    Mirabella18, 13 Dezember 2005
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ne Lidschattenpalette von Artdeco?
    Legosteine?

    Okay...ich bräuchte erstmal nen Freund
     
    #13
    Sahneschnitte1985, 13 Dezember 2005
  14. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine tolle Reise :smile:
     
    #14
    Rainbow_girl, 13 Dezember 2005
  15. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so 2 ringe für uns wären schön
    aber nicht weil wir verlobt sind, einfach so das es für unsre bindung steht :smile:
     
    #15
    veri15, 13 Dezember 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich hätte echt gern einen Flammenwerfer geschenkt bekommen. Wollte ich schon als 6-jähriger, hat aber nicht geklappt. :zwinker:
     
    #16
    Grinsekater1968, 13 Dezember 2005
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single

    Mein Freund hat sich letztes Jahr scherzhaft von mir ne Borhmaschine gewünscht... :rolleyes2 Aber
    a) wäre sein Qualitätsstandard, den er verlangt viel zu teuer
    b) hab ich von sowas keine Ahnung beim Kauf
    und c) find ich das doch etwas zu unromantisch :eek4:
     
    #17
    SexySellerie, 14 Dezember 2005
  18. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich hab legosteine ich schenk sie dir :grin:

    ich wünsch mir mhh gar nichts ich fliege am 6 in die karibik mit meiner freundin naja ich bekomm bestimmt ne badehose hab nämlich keine :smile:
     
    #18
    Hackbraten, 14 Dezember 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Geleitet durch die erste antwort :smile: ein Porsche :smile:

    Nein irgendwas wo ich merk er hat sich mühe gegeben :smile:
     
    #19
    Unicorn1984, 15 Dezember 2005
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hätte ich auch gerne...

    Oder ich hab in so nem Laden (da war er aber leider nicht bei) so eine tolle Kette gesehen, da war so ein Anhänger zum Aufklappen dran, total schön, wo man ein Foto reintun kann.
     
    #20
    Chocolate, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet eurem Partner
caotica
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2011
24 Antworten