Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr zum 1. Date anziehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jean-paul19, 27 März 2005.

  1. jean-paul19
    0
    Meine angebetete legt relativ viel Wert auf Mode; be isich und auch bei anderen....

    Also was würdet Ihr mir empfehlen @ männer; bzw was gefällt euch, findet ihr süss @ girls??
     
    #1
    jean-paul19, 27 März 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, wie kleidest dich du sonst? es bringt sich wenig, wenn du beim 1. date ein hemd anziehst, indem du dich eigentlich gar nicht wohl fühlst.
     
    #2
    starshine85, 27 März 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Tja, das ist auch schon der knackpunkt.. hauptsache ist, Du fühlst Dich wohl in deinen Klamotten.. dann kommst Du automatisch gut rüber.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 27 März 2005
  4. SirLurchi
    Gast
    0
    Zieh das an, was du an dem Tag anziehen würdest, auch wenn du kein Date hättest.
     
    #4
    SirLurchi, 27 März 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun, mein letzter Freund war so der Skater-Typ und kam bei unserem ersten offiziellen Date total schick gekleidet daher... Das fand ich zwar toll und alles, aber ob er sich darin so wohl gefühlt hat, bezweifle ich. Zudem kam ich mir absolut underdressed vor, weil ich in Jeans daherkam, da ich echt überhaupt nicht damit gerechnet hatte, ihn so zu sehen... Er hat zwar später mal behauptet, er hätte sich prima gefühlt, aber so ganz überzeugt hat mich das nicht :zwinker:

    Fazit: Einfach das anziehen, was du sonst auch trägst. Falls sie dich bereits kennt, weiss sie ja ohnehin, welchen Style du hast, von dem her...
     
    #5
    Dawn13, 27 März 2005
  6. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Am besten Du nimmst etwas, in dem Du Dich 1. sehr wohlfühlst und 2. auch ein gutes Bild abgibst (Deiner Meinung nach) rein äusserlich. That`s the way! :zwinker:
     
    #6
    Dasding, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Date anziehen
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2015
13 Antworten
Tu me manques
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2015
19 Antworten
Madeleinchen
Lifestyle & Sport Forum
12 Mai 2013
4 Antworten