Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war an deisem Satz falsch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lokist, 31 März 2005.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    brauch mal wieder eure Hilfe

    Meine Frage hat noch was mit der letzten zu tun. ich hätte heute ein Date mit ner freundin aus dem Chat gehabt und wir haben uns die ganze zeit schon gutverstanden uns geschrieben und telefonier. Gestern sagte sie dann auf Einmal das dass doch nciht so klappt da ja ihre Freundin mitkommt und sie panische Angst davor hat das sie was an die freunde oder Eltern weitersagt. Daraufhin sagte ich wie du dir das da in Zukunft vorstellst wenn du nen freund hast willst du das dann immer geheim führen. Klar ist das Mist das die Freundin mitkommt aber übertreibt sie da nicht. Sie meinte ich soll das so machen das ich mit rein komme ins kino wir aber so tun sollen das wir uns nicht kennen ich mich also wo anders hinsetzten soll und wir dan mal während des Films mal 5min zu reden rausgehen soll. Aber das ist ja auch blöde sagte ich und warum wir uns nicht ein anderes mal alleine treffen können. Seit dem hat sie mir nicht mehr zurück geschrieben. Was war daran falsch hab ich was falsches gesagt?
     
    #1
    Lokist, 31 März 2005
  2. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann da nix falsches erkennen. :ratlos:

    Hab eher den Eindruck daß sie das etwas kompliziert angeht. Würde mich mistrauisch machen... :eckig:
     
    #2
    Explorer, 31 März 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Etwas kindisch trifft es eher. Wie alt ist die?
     
    #3
    MoonaLisa, 31 März 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    bzw seid ihr??

    Ich schaetze er 16 sie 14.

    Aber egal...

    Du sprichst einmal davon, dass ihr euch gut verstnanden habt und hin und her und dann sagst du, wie sie das wohl in Zukunft mit einem Freund sieht. Sprichst du da von dir?? Ich meine.. bist du davon ausgegangen, dass du dich mit ihr Triffst und BUMS, seid ihr zusammen??
     
    #4
    LiebesPessimist, 31 März 2005
  5. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    tkja das wars dann,sie hat kein interesse.

    versuch sie zu vergessen da is das beste.

    tut mir leid für dich.
     
    #5
    ApeX, 31 März 2005
  6. esekogluesek
    0
    vielleicht sucht er eine freundin.
    dann ist es doch klar dass er sich vorstellt, dass er mit ihr zusammen sein könnte, wenn sie sich denn gut verstehen.
    was ist denn falsch dabei?
     
    #6
    esekogluesek, 31 März 2005
  7. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .

    Hallo Leute

    Also ich bin 15 sie ist 16. Ja stimmt ist etwas blöde das ich das mit dem freund geagt habe aber wir sind ja bis jetzt nur befreundet und deswegen habe ich sie gefragt ob sie das wenn sie mal nen Freund hat auch so machen will.
     
    #7
    Lokist, 31 März 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Such dir liebe Eine, die nicht so kindisch ist. :bier:
     
    #8
    Recon, 31 März 2005
  9. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .

    Ich bins nochmal hab mich verschriben sorry. Also ich bin 15 sie ist 14 nicht 16. Und noch was und zwar an ApeX: Wie kommst du darauf das sie kein interesse hat?
     
    #9
    Lokist, 31 März 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    soso.. madame will dich erst "abchecken" :zwinker:

    finds ziemlich doof, was sie da vorhat/te ... wenn man sich schon trifft, dann richtrg und net nutr, um mal 5 min zu quatschen.
     
    #10
    User 12529, 1 April 2005
  11. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    ich würde schreiben "na dann viel spaß im kino mit deiner freundin, good bye"
    und raus gehen, andere weiber suchn

    Kann doch nicht angehen was die da will lol! Enweder du gehst MIT IHR ins kino, oder nicht, anber doch nicht alleine um 5 meter hinter ihr zu sitzen!



    Idee. Sag zu, und nimm deine ganzen kollegen mit :smile: kommt sicher auch gutmm

    aber hey mal ehrlich lass dir den scheiss nicht gefallen, entweder sie will mit dir ausgehen oder nicht, das ist kein ausgehen was die will das isn witz
     
    #11
    cagara, 1 April 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    JEAR!!!!
     
    #12
    LiebesPessimist, 1 April 2005
  13. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    ja überleg mal.häte sie ernsthaft interesse würde sie sich mit dir alleine treffen.
     
    #13
    ApeX, 1 April 2005
  14. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie dich schon mal im RL gesehen? Vielleicht hat sie ja auch einfach nur Angst, dass hinter dem netten Chatter ein aufdringlicher und schieriger Typ verbirgt - oder vielleicht sogar ein psychopatischer Kettensägenmörder :zwinker:

    Ich versteh also schon, dass sie zur Sicherheit ihre Freunding mitnimmt (hilft beim Kettensägen-Psycho aber auch nicht :zwinker: ). Aber dass sie nicht neben dir sitzen will?

    Nimm einfach auch einen Freund mit, der kann dir ja dann auch die Freundin ablenken falls ihr nach dem Kino noch was macht :link:

    Smaug
     
    #14
    Smaug, 2 April 2005
  15. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .

    Sie hätte mich schon gerne dabei gehabt ihre Freundin hätte nichts dagegen gehabt es ging ihr darum das ihre Freundin die aber wohl den Eltern erzählen wollte. Deshalb sollten wir so tun als ob wir uns nicht kennen und mal kurz zusammen ruasgehen zum plaudern. Wir wollen uns nun ein neues date vereinabren aber auch wieder zu dritt mit ner anderen Freundin die woll nicht schwatzt. Ich verstehe sie ja auch ich könnte ein böser Bube sein. Vielleicht will sie ja nach dem gemeinsamen Treffen sich mal mit mir alleine verabreden. Meine Freunde wollen da nicht mit die sind zu weich.
     
    #15
    Lokist, 2 April 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm sie will erstmal sehen wie du aussiehst...wenn du ihr nich gefällst dann brauch sie nichmal mit dir reden...einfach nur kindisch...
    anderseits würde ich mich mit 14 auch noch nich alleine mit nen fremden treffen wollen

    gruß schaky
     
    #16
    Schaky, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war deisem Satz