Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war bis jetzt der schlechteste Sex den ihr schon hattet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Melanie2007, 11 Juli 2007.

?

Euer schlechtester Sex?

Diese Umfrage wird am 14 Juli 2033 um 15:20 geschlossen.
  1. Das war bei meinem ersten Mal

    21 Stimme(n)
    26,3%
  2. Das war, weil der Sex gegen meinen Willen passiert ist

    11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Das war in einer festen Beziehung (bitte kommentieren)

    33 Stimme(n)
    41,3%
  4. Das war bei einem One Night Stand (bitte kommentieren)

    17 Stimme(n)
    21,3%
  5. Hatte bis jetzt immer geilen Sex

    14 Stimme(n)
    17,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Sex ist ja schön oder sollte schön sein.
    Doch nicht immer macht es Spass.
    An diejenigen die schon mal Sex hatten, was war euer
    schlechtester Sex oder euer schlechtestes Sexerlebnis?
    Oder war es bis jetzt immer geil?
     
    #1
    Melanie2007, 11 Juli 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schlechtester Sex:
    ONS. Er war noch Jungfrau und der Sex war keine 5 Minuten lang ...

    Schlechtestes Sexerlebnis:
    Kondom geplatzt.
     
    #2
    xoxo, 11 Juli 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es ist massageöl aufs Kondom gekommen und hat höllisch gebrannt. nach 1-2 minuten war schluss, weil ich heulend im bett lag.
     
    #3
    CCFly, 11 Juli 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    die ersten 2 mal! mit meinem damaligen freund.


    kein vorspiel.
    paarmal rein-raus. er ist gekommen ohne das ichs gemerkt habe. kein mux nichts! keine bewegung, nada.......

    er aufs klo alles gewaschen, weils ja so eklig ist. :engel: :kopfschue

    und wieder gekommen und gefragt wie er war?

    :grin: :grin: :grin: hilfe ich kanns heute noch nicht fassen.

    beim 2. mal das selbe. danach hatte er gefragt ob wir jetzt nur immer das selbe machen. :grin: ich geh drauf. :grin:

    er belegt den 1. und einzigen platz in shclechtem sex.

    damals wusste ich allerdings noch nicht genau was guter und schlechter sex war. gott sei dank!!! :engel:

    sonst immer seeehr guten sex :tongue:
     
    #4
    Sheilyn, 11 Juli 2007
  5. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    also mein miesester sex war ein ons, sogar nichtmal so lange her!!
    das war besoffen (ich und sie) nach dem feiern, vorher hatte ich mich noch mit meinem damaligen besten kollegen geprügelt und danach noch abgereiert!! :engel: :grin: :kopfschue naja, irgendwann war ich zu hause (ca. 6.30uhr), und da klopfte sie auch schon an meinem fenster.

    naja, es ging halt zur sache, sie ging voll ab!! rumknutschen, ausziehen, dirty talk, rumfingern usw alles gut also... und dann, urplötzlich dreht sie sich weg von mir, fällt aus dem bett und bleibt auf dem boden liegen!!

    Ich (will sie am armpacken und hochziehen): "süße, was is los? komm mal wieder her..."
    Sie: "nein!! lass mich"
    Ich: "häää?? komm mal klar jetzt" und will sie wieder packen
    Sie: "NEIN!! lass mich einfach!! ich kann das alles nicht"
    Ich (eine augenbraue hochgezogen): "ähhm ja...klar...komm jetzt" und hab sie einfach gepackt und wieder aufs bett gezogen!!

    soweit so gut...es ging weiter mit küssen, streicheln, fingern, dies und jenes :zwinker: sie lag schon mehr oder weniger nackt vor mir, alles war gut und es war die zeit reif meinen sheriff auf die reise zu schicken!!:grin:
    ich steck ihn also rein, sie geht voll mit, ich voll den harten!!!! :zwinker: nach ca. 5 min. ging es auch schon gut hart zur sache, sie geht immer noch voll ab, ihr gesicht schon ganz rot...

    Sie (schreiend, ungefährer wortlaut):"ohh ja.... du bist geil!! sei meine affäre!! ich will hier immer hinkommen und von dir vernascht werden, das soll nicht einmalig bleiben" usw...aber alles noch während des verkehrs...

    Ich:"bla...bla... ja klar, wann immer du willst, BABY!!!"
    Sie (mit plötzlich völlig nüchternem Blick und stimme):"also hör mal ne, BABY geht ja mal gar nicht!! das ist ja voll das no-go!"
    Ich hör auf zu stoßen, guck sie verwirrt an und sag:"WAS??"
    in dem moment spürte ich, wie mein schwanz kleiner und kleiner wurde...... :schuechte :grin:
    Sie:"Ja ganz ehrlich, 'BABY' ist doch voll ätzend...nänänä"
    Ich, sie anstarrend:"????????????"
    Sie:"!!!!!!!!!!!!!"
    Ich:"willste mich verarschen??? sei mal froh dass ich dich überhaupt so nenne, tsssss...... ausserdem kam das einfach so aus mir, keine sorge, war schon nicht so gemeint....."
    Sie:"ja, wenn du meinst...." und guckt total zickig durch die gegend!

    ok, abreagiert, weiter gings, nur hab ich sie danach noch ca. 3 mal BABY genannt (ohne absicht), und immer kam so'n bitch move von ihr!!! naja, war mir egal danach....
    irgendwann, Ich zu mir selber sprechend:"komm jetzt junge, jetzt machste die platt die behinderte bitch!!!" ich stoss mir also die seele aus dem leib, sie schreit sie sich raus!! nach ca. 15 min - ich hab das tempo bischen rausgenommen, aber bin noch in ihr drin - sagt sie plötzlich folgendes:
    "hmm....alsoooo...ich find ja du solltest mit deiner ex wieder zusammen kommen...."
    Ich blick sie ungläubig an, sie schaut mich an wie'n auto!!!
    Ich:"??????WAS??????"
    Sie:"jaaa....keine ahnung, is ja nicht böse gemeint..."
    Ich (schon längst ohne errektion):"RAUS"
    Sie:"nein, du verstehst das falsch..."
    Ich fang voll an zu lachen:"boah.... du psycho....., du kommst ja null klar mädel, kann das mal sein....???"
    Sie:"ja sorry, ich hab nen freund, der is auch türke!!"
    Ich:"ja, und der is mal ne richtig arme sau!! gute nacht...."

    ich war so besoffen, ich hab meinen schwanz einfach rausgezogen und bin innerhalb von sekunden eingepennt.... am nächsten morgen - ich hab voll den kopf - steh ich auf und sehe sie neben mir liegen. "was will die denn immer noch hier" denke ich und weck sie auf:

    "hey, es is schon 12uhr"
    Sie:"mmmmmm.....was??? ohhh fuck, ich muss noch zu meinen großeltern!!"
    Ich:"Ok" :zwinker:
    sie zieht sich an, geht richtung tür. kurz bevor sie rausgeht dreht sie sich um, guckt mich an als ob sie sich total schämen würde, und sagt nur "hoffentlich sehen wir uns mal wieder"...
    daraufhin ich "BABY, lieber nicht...." und mach die tür zu.....

    naja, sie stand danach noch oft vor meiner haustür und hat wie wild geklopft und mir in lippenstift nachrichten auf mein autofenster geschrieben, aber das war mir doch ne nummer zu gestört...

    naja, lange rede, kurzer sinn, das war mein miesester sex!!!
    :grin: :grin: :engel:
     
    #5
    Crack-White, 11 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es ist wirklich selten, dass ich lange Beiträge lesen, aber der ist geil. Alter Schwede müsst Ihr voll gewesen sein! :grin:

    Mein schlechtester Sex war total langweilig. Ich mich gefingert (damit ich überhaupt feucht werde, denn er konnte das nicht so richtig), er sich das Kondom übergerollt, in mich rein, zwei Minuten gevögelt, fertig. Das war's. Wirklich unendlich aufregend. :ratlos:
     
    #6
    Knalltüte, 11 Juli 2007
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    :grin: Ja ich find en auch super! Zum Brüllen!:grin: :grin:
     
    #7
    das-bin-ich, 11 Juli 2007
  8. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    sex mit nem mann der mir eigentlich gar nicht gefallen hat, er war schon attraktiv nur für mich halt nicht. aber ich hatte sehnsucht jemanden in und bei mir zu spühren. da dachte ich mir naja ist zwar scheisse aber auch das geht vorbei..... leider konnte er nachdem er gekommen war sofort weitermachen :geknickt:

    was für ein beschissener abend
     
    #8
    Tamara2303, 11 Juli 2007
  9. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Letzten Freitag. Gott war der Sex schlecht... Ich hät mir auch einen schrubben können, das wär geiler gewesen...
     
    #9
    DanReplay, 11 Juli 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Crack White.........das war ja mal voll lustig:cool1:


    mein schlechtester Sex war gegen meinen Willen. Und mein erstes mal war auch nicht so toll, da es voll weh tat.
     
    #10
    User 75021, 11 Juli 2007
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bei Crack-Whites Beitrag fragt man sich nur, WER da denn jetzt den schlechtesten Sex hatte... :engel:

    Meinen schlechtesten Sex hatte ich vor einiger Zeit mit meinem Schatz zu einer Zeit, in der es einen Haufen Probleme gab.
    Daher war der Sex einfach furchtbar!!! Für uns beide. Noch während er kam, hab ich losgeheult...
    Naja, ist ja vorbei. :herz:
     
    #11
    ~Lady~, 11 Juli 2007
  12. mengone78
    mengone78 (38)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    [geprolle]

    [/geprolle]

    Sorry, aber das Bild, dass ich von Dir habe, vervollständigt sich immer mehr... :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #12
    mengone78, 11 Juli 2007
  13. milkflip
    milkflip (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein schlechtester sex war bei einem ONS! ich total besoffen, er total besoffen, er hatte ne freundin, ich hatte quasi einen freund. das war auch ein grund warums so scheiße war...hab dauernd dran denken müssen wie ichs meinem 'freund' erklär.
    außerdem wars im auto...viel zu eng, hab mich nicht bewegen können und er hat einfach drauf losgfickt! dann hammas auf der motorhaube trieben weil ich mir dachte es wir besser...tja... falsch gedacht, es war dreckig und er ... pfff... der typ konnte einfach nicht ficken!!! :cool1:
    naja irgendwann wars dann eh vorbei....zum glück!!!
    ich bereu nichts mehr als diese eine nacht, denn seit dem ists mit meinem fast freund, ganz aus! :flennen:

    jedes mal wenn ich den ONS typen seh, würd ich ihm am liebsten neben allen andren sagen das er nicht ficken kann! :grin:
     
    #13
    milkflip, 11 Juli 2007
  14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    was war euer schlechtester Sex oder euer schlechtestes Sexerlebnis?
    das war mein erstes mal was auch mein schlechtester one night stand. ich war besoffen und er hat nur an sich gedacht.
     
    #14
    kagome, 11 Juli 2007
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    du solltest bücher schreiben. :grin: dann würde ich glatt einen nachschlag verlangen :tongue: ...das war ja echt ein knüller dies zu lesen :zwinker:
     
    #15
    Butterbrot, 11 Juli 2007
  16. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

    wie krank muss mann sein?????? die hat echt ne vollmeise
     
    #16
    kagome, 11 Juli 2007
  17. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Schon ewig her, mit meiner damaligen Freundin, die sich mitten im Akt plötzlich in Dirty Talk versuchen musste - was allerdings so leidenschaftlos klang, dass ich mir nur noch gewünscht hab', sie möge endlich still sein!
     
    #17
    Strider, 11 Juli 2007
  18. Noraya
    Noraya (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das schlechteste war definitiv mein erstes Mal - und es war zum Glück auch das letzte mal mit der Person.
    So nach dem Motto "einmal und nie wieder" :tongue:
     
    #18
    Noraya, 11 Juli 2007
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal. Lag aber nicht an ihm, denn er hat sich echt Mühe gegeben :engel: , sondern an den tierischen Schmerzen. Ich könnte es gar nicht genießen...:cry: Leider.
     
    #19
    tierchen, 12 Juli 2007
  20. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ähm...ich würde sagen er nicht weniger.......:ratlos:
     
    #20
    klatschmohn, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war schlechteste Sex
Lida190898
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2016
70 Antworten
Matthias.Mur
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2016
6 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2016
27 Antworten
Test