Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war bis jetzt euer geilstes,extremstes oder speziellstes Intime oder Sexerlebnis?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Niceman, 9 September 2006.

1. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Na erzählt mal von eurem bisher geilsten oder speziellsten oder schönsten Sexerlebnis oder allgemein schönstem Intimerlebnis?

Bei mir wars mal ein Dreier (mmf) Und das in einem Auto (Kombi)
    Natürlich hatten wir Männer untereinander nichts.

Niceman, 9 September 2006
  2. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso natürlich?

So richtig aufregend war der erste Vierer oder die Sache in den Ferien.
    Aber ich glaub man kann auch zu zweit sehr aufregende Sachen machen.

dark denise, 9 September 2006
  3. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Mein tollstes Erlebnis war ein bissel Petting und knutschen. :herz:
    Mehr nicht. :geknickt:

dasdoenertier, 9 September 2006
  4. ORC
    ORC (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der Swingerclub besch mit meiner freundin

ORC, 9 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Spontan fällt mir da 3x Sex in einer Nacht ein. Das war an Nikolaus vor 3 Jahren, glaub ich. :smile: Werd ich nicht vergessen.
    Bin am nächsten Tag auf der Arbeit mehrmals fast eingeschlafen.:smile:

Ein schlimmes Sexerlebnis gabs bei uns zum Glück noch nicht, höchstens was Lustiges, aber was richtig böses oder schmerzhaftes noch nicht.

krava, 9 September 2006
  6. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mir jetzt spontan einfällt ist: auf dem Küchentisch bei mir, unten in der Wohnung bei meinem Freund zu Hause, auf einem Spielplatz (Blowjob), im Freien (Wiesen, Auto), Umkleidekabine...und den speziellen Sex zwischendurch, der nicht alltäglich ist und man "andere" Sachen macht (Eiswürfel, Fesselspiele etc.)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein!

Ich könnte nur noch zu meinem schlimmsten Sexerlebnis was sagen: Als ich mit meinem Freund an einem Morgen das 3. Mal Sex haben fiel mir auf einmal urplötzlich ein, dass ich meine Pille vergessen habe! Das fand ich echt schlimm!
    Und was war euer schlimmstes Erlebnis^^
    (Ach ja: und beim sex erwischt worden sind wir auch schon mal, das war auch net so prickelnd)

rigo_fever, 9 September 2006
  7. SupaJan29
    Gast
    0
    Mmhh, mit meinem jetzigen Schatzi auf einer kleinen Party, so das auch jeder wusste das wir gerade Sex haben :schuechte

Und mit meiner Ex mal im Schwimmbad in einem ziemlich vollen Becken...war aber ein Solebecken mit vielen Sprudlern so das man unter der Wasseroberfläche schon nichts mehr erkennen konnte :zwinker:

Und natürlich der Moment als das erste mal eine weibliche Hand mein bestes Stück berührte, ein echter WOW-Effekt...

SupaJan29, 9 September 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    an nem See wo man eigentlich jederzeit hätte übberrascht werden können! Direkt am ufer im Stehen so das man nen suoer Blick über den See hatte aber andere am andren Ufer hätten einen auch wunderbat beobachten können! :schuechte

Tinkerbellw, 9 September 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Also wo ich mich noch ziemlich getailliert dran erinnern kann ist der erste Orgasmus beim OV...der war so gut, dass ich den nicht vergessen kann *g*

Dann gabs noch ein anderes, ziemlich gutes Erlebnis mit einer Affaire, aber die muss ich hier nicht breittreten :zwinker:

Und eine Nacht kürzlich....vor...4 Wochen oder so. :drool_alt: Total toll.

glashaus, 9 September 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also mein geilster Ort war im Freien unter Sternehimmel und Vollmond und dann wär noch mein geilster Orgasmus bei Bekannten daheim im Bett ^^

hiT mYselF!, 9 September 2006
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Hm... ich würd sagen... zum einen ein sexuelles Erlebnis nach einem Clubbesuch in Timmendorfer Strand an einen Strandkorb gelehnt, samt erst später bemerkter Zuschauer...
    zum anderen die erste oder zweite light-SM-Session mit meinem Schatz.

Novalis, 9 September 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Extrem war mit Sicherheit der Sex in einer Gondelbahn mit Skiklamotten und Skistiefel. *fg* Aber es war hundertpro nicht das geilste Erlebnis.

munich-lion, 11 September 2006
  13. Niceman
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Single
    Da fällt mir noch eines ein. Einmal in der Disco in ner dunklen Ecke. Einfach Petting. Gegenseitig in die Hose gegangen und gefingert.

Niceman, 16 September 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geilstes? keine ahnung. fühlt sich halt manchmal ganz gut an und manchmal weniger, aber richtig geil? nö.
    speziellstes? als wirs mal in der wanne versucht haben oder am offenen fenster. ich würd aber auch den 3-sekunden-sex von neulich dazuzählen.
    schönstes? hm... in der missionar ist es eigtl immer schön. manchmal auch von hinten... vor allem, wenn eine massage vorausging. mit duftöl und teelichtern.
    extremstes? hatten wir glaub ich noch nicht. evtl als es mal etwas schneller war... würd ich aber eigtl nicht extrem nennen.

CCFly, 16 September 2006
  15. my_nority
    my_nority (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auf der Abschlussfeier am Baggersee! Alle waren beim Haus an der Wasserwacht feiern und ich bin mit meiner Freundin verschwunden. Hatten fast 2 Stunden lang ein geiles Erlebnis am Steg, überall um uns Wasser und der klare Sternenhimmel, und wir wurden auch nicht gestört (war wohl zu dunkel, obwohl der Mond eigentlich alles schön aufgehellt hat).

Also, das fand ich bis heute mein schönstes Erlebnis. Denn danach ging es noch vor ihrer Haustür eine STunde, als ich sie eigentlich nur Heim bringen wollte, und dann zerrte sie mich rein.

Werd die Nacht niemals vergessen.

my_nority, 16 September 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Klingt irgendwie nach American Pie :grin:.

*PennyLane*, 16 September 2006
  17. my_nority
    my_nority (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wo du es sagst ^^ vergleichsweise schon irgendwie :smile:

my_nority, 18 September 2006
  18. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    das is ja mal was anderes.Aber doch etwas umständlich mit den vielen Winterklamotten. Langt da überhaupt die zeit? -solange is ne Gondel ja nicht unterwegs.

Balbo, 20 September 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Och...es kommt ganz auf die Höhe des Skigebietes an, wie lange die Gondel unterwegs ist. In diesem speziellem Fall wusste ich, dass sie von der Talstation bis zur Mittelstation ca. 12 Minuten benötigte. Das eigentliche "Problem" waren nicht die Klamotten (ich saß auf seinen Schoß...da muss nicht viel ausgezogen werden *g*) sondern die Gegengondeln, die wieder ins Tal fuhren und sich somit immer wieder trafen...aber ich habe die Mittagszeit gewählt, weil da die meisten irgendwo Pause machen oder zumindest mit den Skier den Weg ins Tal antreten. :grin:

munich-lion, 20 September 2006
  20. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Ich sehe schon -da wurde vorher alles genau durchdacht *g*.

Balbo, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...