Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war bis jetzt eurer hässlichstes Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schneggchen, 25 Dezember 2004.

  1. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Wie alt warst du da? 20
    Was war es? einen FHM-Kalender
    Welcher Anlass? Geburtstag
    Von wem? einer Freundin
    Hast du es weiterverschenkt? nein
    Oder weiterverkauft? nein
    Oder besitzt du es noch? nein
    Hast du ehrlich gesagt das es dir nicht gefällt? hab nichts gesagt
     
    #21
    Mitbewohner, 16 August 2010
  2. Tigerli
    Gast
    0
    ....
     
    #22
    Tigerli, 16 August 2010
  3. Dr.evil
    Gast
    0
    Ich war 6 und habe von meiner Oma eine Puppe bekommen. Sie hat es aber nur geschickt, darum durfte ich beleidigt sein. Aber nach einiger Zeit fand ich sie dann doch ganz cool. :grin:
     
    #23
    Dr.evil, 16 August 2010
  4. Riot
    Gast
    0
    Die Mutter von meinem Ex hat mir mal eine potthässliche Nicki-Jogginghose vom Aldi und eine Gießkanne geschenkt. :cry:
     
    #24
    Riot, 16 August 2010
  5. LiDaSh
    LiDaSh (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Wie alt warst du da? 19

    Was war es? Eine rote Geldbörse mit irgendwelchen Autos drauf, die Gesichter hatten:grin:

    Welcher Anlass? Mein Portemonaie wurde geklaut.

    Von wem? Den Großeltern meines Exfreundes.

    Hast du es weiterverschenkt? Nein, fand es total süß, dass sie mir das mitgbraht hatten,we il sie ja wussten, dass meins gklaut wurde.

    Oder weiterverkauft?-

    Oder besitzt du es noch? Ja ich habs noch find total lusitg:grin:

    Hast du ehrlich gesagt das es dir nicht gefällt? Nein, weil es zwar super hässlich war, aber die Geste einfach zuckersüß:smile:
     
    #25
    LiDaSh, 16 August 2010
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    edit
     
    #26
    squarepusher, 17 August 2010
  7. Rini90
    Gast
    0
    Wie alt warst du da? 18

    Was war es? Ein Selbstgestrickter Pullunder, also als Wolle mit 3/4 langen Ärmeln in Babyblau

    Welcher Anlass?Bestandenes Abitur

    Von wem?Meiner Oma

    Hast du es weiterverschenkt?Nein sowas geht mal garnicht

    Oder weiterverkauft?ne

    Oder besitzt du es noch?Nein, ist auf der altkleidersammlung gelandet

    Hast du ehrlich gesagt das es dir nicht gefällt? Nein, das hätte sie zu sehr beleidigt
     
    #27
    Rini90, 17 August 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.095
    598
    5.652
    nicht angegeben
    Das ist bitter...
     
    #28
    BrooklynBridge, 17 August 2010
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.295
    348
    2.139
    Verheiratet
    Wie alt warst du da?bestimmt schon 14 oder 15
    Was war es?eine waschtasche/kulturbeutel mit disneymotiv in pink (!)
    Welcher Anlass?weihnachten
    Von wem?meinen großeltern
    Hast du es weiterverschenkt?ja, an meine 4 jährige cousine,die sich riesig gefreut hat und das ding auch heute noch benutzt :grin:
    Oder weiterverkauft?ne
    Oder besitzt du es noch?ne
    Hast du ehrlich gesagt das es dir nicht gefällt?nein, meine oma hatte sich so gefreut, dass sie etwas praktisches und tolles für mich gefunden hatte.
     
    #29
    User 90972, 17 August 2010
  10. Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Trennung folgte 3 Wochen später :tongue:
    [Nein, nicht nur wegen dem Geschenk...]
     
    #30
    Jessy666, 17 August 2010
  11. Maulwurfn
    Maulwurfn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    88
    0
    Verheiratet
    Wie alt warst du da? 20
    Was war es? Album von Tokio Hotel
    Welcher Anlass? Weihnachten
    Von wem? von meiner Tante
    Hast du es weiterverschenkt? nö
    Oder weiterverkauft? auch nicht, ich hab's umgetauscht
    Oder besitzt du es noch? s.o.
    Hast du ehrlich gesagt das es dir nicht gefällt? Ja, ich brauchte ja den Kassenbon für den Umtausch.^^ Ich weiß aber auch, dass meine Tante damit kein Problem hat, sonst hätte ich's wohl behalten und mich wahnsinnig drüber "gefreut".
     
    #31
    Maulwurfn, 17 August 2010
  12. Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meine Ma hat mir aus Ägypten mal einen Schal mitgebracht, auf dem goldene ägyptische Figuren aufgemalt waren.

    Ich hab`s nicht gesagt, sie hat sich den gleichen mitgebracht und gern getragen...

    Ich hab meinen ewig mitgeschleppt und dann bei irgendeinem Umzug "vergessen". ;-)

    Ich hab aber meine Ma lieb, deswegen hat sie nie erfahren, dass der Schal nicht so meins war. ;-)
     
    #32
    Piratin, 17 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten