• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was war bisher euer coolster Trip?

Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
So, hier kommt mal noch eine Frage für euch: Von allen Urlauben/Ausflügen/Trips die ihr in eurem Leben gemacht habt - was war der coolste/verrückteste/unvergeßlichste von allen?

Ich muß sagen, ich hab schon einiges an Urlauben hinter mir, war in Singapur und Hongkong, hab Strandurlaub, Rundreisen und Städtetrips gemacht, ich hatte lustige, romantische, entspannende, interessante Reisen... aber der mit Abstand coolste, verrückteste und unvergeßlichste Trip war definitiv Kiruna/Lappland im Dezember letzten Jahres, mit zweitägiger Hundeschlittentour und Polarnacht! :glueckli_alt: Das war einfach was ganz Besonderes, anders als jeder "normale" Urlaub. :smile:

Also: Erzählt von euren coolsten und verrücktesten Urlauben! Was war der unvergeßlichste von allen, und warum war gerade der so besonders? :smile:

Wer will, kann auch gerne Fotos posten! :smile:

Sternschnuppe
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich habe da leider nicht soviel zu bieten, war an noch nicht sovielen Orten!
Also der schönste Urlaub war für mich Caldes d'estrach in Spanien, da war ich mit zwei Freundinnen und es war einfach total witzig und was besonderes.

Allerdings lag das nicht unbedingt am Ort an sich (und ich glaube, darum gehts in dem Thread) sondern am Gesamtbild. Wir hatten sehr viel spaß, waren auf einer Beachparty, sind 5 km barfuß bis zu nem Club gelaufen und haben sehr viel erlebt.

Aber wow Hundeschlitten und Polarnacht!! Hast du da Bilder von? Bitte posten :zwinker:

Off-Topic:
wie hat es dir eigentlich in singapur gefallen? Eine Bekannte von mir war ein halbes Jahr dort und sie fand es so schön, dass sie sich hier auch gar nicht mehr so richtig wohlfühlt..
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
wie hat es dir eigentlich in singapur gefallen? Eine Bekannte von mir war ein halbes Jahr dort und sie fand es so schön, dass sie sich hier auch gar nicht mehr so richtig wohlfühlt..
Na ja, ich war zweimal dort, beide Male mit meinen Eltern, das erste mal mit 10 oder 11, das zweite Mal mit 16. :smile: Ich fand es toll da, so als Urlaub, aber dort leben wollte ich nicht. Man darf nicht vergessen, daß es eine Diktatur ist. Das Klima (Tropenklima, extrem hohe Luftfeuchtigkeit) hat es auch ganz schön in sich für Europäer. Was toll war, war das Essen... so "richtig" chinesisches Essen, wie man es in Deutschland so gut wie gar nicht bekommt, Food Corners mit riesiger Auswahl, wer wie ich quasi mit chinesischem Essen aufgewachsen ist *g* fühlt sich da schon sehr wohl, für viele Europäer wohl auch eher gewöhnungsbedürftig... wobei die, die da hinfahren, wohl auch nicht unbedingt die sind, die dann nach einem deutschen Restaurant suchen und nach Messer und Gabel fragen... *gg* :-p :-D
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hab da auch nicht so viel Erfahrung... darum waren wohl alle meine Städtetrips recht schön :herz:
Wien, Prag, Berlin, Rom, Paris :herz: :herz: in aufsteigender Reihenfolge :zwinker:

Zum verrücktesten gehört wohl der Trip nach Venedig, wo wir leider nie angekommen sind.
Wir haben mit Freunden ca. 30 km (oder wars noch etwas weiter?) Urlaub gemacht und wollten einen Tag nach venedig.... Kurz davor hat dann unser Auto mitten auf ner Kreuzung zum rauchen angefangen.... :eek: Wir haben den tag dann ohne Trinken :smile:weinen:smile:, auf den ADAC wartend an ner Tankstelle verbracht und sind dann mit nem Mietauto abends endlich wieder bei unseren Bungalows angekommen.... :frown: Von venedig haben wir nur den Flughafen gesehen, wo wir das Mietauto abgeolt haben....
Na ja.. aber das wird auf jeden fall noch ohne panne nachgeholt :smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Na ja, ich war zweimal dort, beide Male mit meinen Eltern, das erste mal mit 10 oder 11, das zweite Mal mit 16. :smile: Ich fand es toll da, so als Urlaub, aber dort leben wollte ich nicht. Man darf nicht vergessen, daß es eine Diktatur ist. Das Klima (Tropenklima, extrem hohe Luftfeuchtigkeit) hat es auch ganz schön in sich für Europäer. Was toll war, war das Essen... so "richtig" chinesisches Essen, wie man es in Deutschland so gut wie gar nicht bekommt, Food Corners mit riesiger Auswahl, wer wie ich quasi mit chinesischem Essen aufgewachsen ist *g* fühlt sich da schon sehr wohl, für viele Europäer wohl auch eher gewöhnungsbedürftig... wobei die, die da hinfahren, wohl auch nicht unbedingt die sind, die dann nach einem deutschen Restaurant suchen und nach Messer und Gabel fragen... *gg* :-p :-D

ja, vom Essen war sie auch total begeistert und ansonsten hat sie einfach auch viel unternommen dort, ist ebenfalls nach hongkong u.ä., war tauchen etc.! Ich denke aber auch, dass man da unterscheiden sollte ob man nur Urlaub macht oder dort lebt. Mal hoffen, dass sie sich wieder hier einlebt :zwinker:

Also, magst jetzt die bilder vom hundeschlittenrennen und der polarnacht posten oder gibts keine? :engel:
 
T
Benutzer48618  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich hatte schon viele tolle und nicht so tolle urlaube.... aber irgendwie fällt es mir schwer, einen hervorzuheben. wenn dann immer einzelne teile, da ich in den letzten jahren vor allem urlaub in verbindung mit dienstreise gemacht habe.

toll war zum beispiel eine bach/wasserfall/klettertour im dschungel in ecuador.

oder ein wochenende im nationalpark, unterm antisana - zelten bei schneefall, eiseskälte an einer lagune. dort angeln und einfach den tag, die frische luft usw. genießen.

oder auch rügen im spätsommer, letzte sonne, viele bunte blätter, frische luft, meer, schöne spaziergänge.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich hab da auch nicht so viel Erfahrung... darum waren wohl alle meine Städtetrips recht schön :herz:
Wien, Prag, Berlin, Rom, Paris :herz: :herz: in aufsteigender Reihenfolge :zwinker:

In Paris und Berlin war ich auch schon aber in beiden Orten hat es mir irgendwie nicht so gut gefallen :ratlos: :ratlos:

Ich möchte aber auf jeden Fall mal nach Irland oder Schottland. Da mein Freund ja ein absoluter Irland- und james joycefan ist und auch schon dort war, werde ich also schonmal jemanden haben, der mitfährt
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Aber wow Hundeschlitten und Polarnacht!! Hast du da Bilder von? Bitte posten :zwinker:
Bitte sehr! :zwinker: Beim letzten Bild war es übrigens so ca. 14.30 Uhr, und das bißchen Licht, was man sieht, kam von der Lampe von unserem Guide, es war stockfinster, vom Gefühl her mitten in der Nacht, das war schon kraß!










 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Oh... und unser Kurztrip übers WE... das war auch schön... war zwar nicht soooo weit weg aber total toll... ein Romantik-Wellness Wochenende mit Erlebnisbad und Hochseilgarten!!! :herz: :herz:


Oh sind die Bilder toll.... :smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
WOW!!!! Das ist ja ein Traum :eek: :eek: :eek: :herz:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
toll war zum beispiel eine bach/wasserfall/klettertour im dschungel in ecuador.

oder ein wochenende im nationalpark, unterm antisana - zelten bei schneefall, eiseskälte an einer lagune. dort angeln und einfach den tag, die frische luft usw. genießen.
Das sind ja auch tolle Trips! :herz: Ich mag "ausgefallene" Urlaube... okay, mal wieder einfach nur am Strand liegen wäre auch ganz nett, das ist bei mir jetzt auch schon ganz schön lange her, aber solche Strandurlaube sind letztlich doch immer irgendwie "austauschbar"... auch wenn man da auch Dinge erlebt und sie vielleicht auf andere Weise besonders sind (z.B. wegen den Leuten, mit denen man da ist oder so), ich mag es einfach, wenn man an richtig außergewöhnlichen Orten ist und sich daran dann eben auch immer erinnert. :smile:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
Das sind ja auch tolle Trips! :herz: Ich mag "ausgefallene" Urlaube... okay, mal wieder einfach nur am Strand liegen wäre auch ganz nett, das ist bei mir jetzt auch schon ganz schön lange her, aber solche Strandurlaube sind letztlich doch immer irgendwie "austauschbar"... auch wenn man da auch Dinge erlebt und sie vielleicht auf andere Weise besonders sind (z.B. wegen den Leuten, mit denen man da ist oder so), ich mag es einfach, wenn man an richtig außergewöhnlichen Orten ist und sich daran dann eben auch immer erinnert. :smile:

Das sehe ich genauso! Das Problem ist aber auch irgendwie etwas außergewöhnliches zu finden! Das kommt einem auch nicht zugeflogen, sondern man muss etwas besonderes daraus machen und das ist gar nicht so einfach, finde ich.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
In Paris und Berlin war ich auch schon aber in beiden Orten hat es mir irgendwie nicht so gut gefallen :ratlos: :ratlos:

Ich möchte aber auf jeden Fall mal nach Irland oder Schottland. Da mein Freund ja ein absoluter Irland- und james joycefan ist und auch schon dort war, werde ich also schonmal jemanden haben, der mitfährt
In Berlin war ich lustigerweise noch nie. :-p Ich war schon in vielen Hauptstädten... Singapur (na ja, ist ja ein Stadtstaat...), Rom, Stockholm, Oslo, London, Dublin - aber in der eigenen war ich noch nicht. *g* Da zieht's mich irgendwie aber auch nicht sooo sehr hin...

In Irland und Schottland war ich ja jetzt gerade. :smile: Na ja, jeweils nur zwei Tage, war aber trotzdem schön... ich hab Dublin gesehen und eine Tagestour raus in die irische Natur gemacht, das war schon beeindruckend. :smile: Und in Schottland hab ich eben Edinburgh gesehen und war an der Küste, das war auch total schön. :glueckli_alt: *mal ~Raven~ zuwink*

WOW!!!! Das ist ja ein Traum :eek: :eek: :eek: :herz:
Meinst du meine Bilder? :smile: Danke schön! :schuechte_alt:

Ich hab drei Fotoalben von meiner Zeit in Schweden gemacht, und eins davon nur mit meinen Trips, und ein beträchtlicher Teil davon ist Kiruna gewidmet, ich hab viele tolle Fotos von da... :herz:
 
T
Benutzer48618  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich mag "ausgefallene" Urlaube... okay, mal wieder einfach nur am Strand liegen wäre auch ganz nett, das ist bei mir jetzt auch schon ganz schön lange her, aber solche Strandurlaube sind letztlich doch immer irgendwie "austauschbar"... auch wenn man da auch Dinge erlebt und sie vielleicht auf andere Weise besonders sind (z.B. wegen den Leuten, mit denen man da ist oder so), ich mag es einfach, wenn man an richtig außergewöhnlichen Orten ist und sich daran dann eben auch immer erinnert. :smile:

du nimmst mir die worte aus dem mund :cool1: - strand ist mal ganz schön, oder halt zum beispiel, wenn man nach einem aktiven tag noch zwei stunden sich dort ausruhen und erfrischen kann. hatte ich auch erst letztes jahr in ecuador (jaja, das ist mein traumland...). morgens wandern oder eine paddeltour im meer (alternativ in einer stinkenden lagune) und dann vor sonnenuntergang an den strand :herz:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
In Berlin war ich lustigerweise noch nie. :-p Ich war schon in vielen Hauptstädten... Singapur (na ja, ist ja ein Stadtstaat...), Rom, Stockholm, Oslo, London, Dublin - aber in der eigenen war ich noch nicht. *g* Da zieht's mich irgendwie aber auch nicht sooo sehr hin...

Du hast nichts verpasst, zumindest kann ich nicht verstehen weshalb jeder von Paris und Berlin schwärmt. Gerade Paris...ich habe es eher als schmutzig empfunden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher naturverbunden bin und Großstädte normalerweise nicht so sehr mag.

Sternschnuppe_x schrieb:
In Irland und Schottland war ich ja jetzt gerade. :smile: Na ja, jeweils nur zwei Tage, war aber trotzdem schön... ich hab Dublin gesehen und eine Tagestour raus in die irische Natur gemacht, das war schon beeindruckend. :smile: Und in Schottland hab ich eben Edinburgh gesehen und war an der Küste, das war auch total schön. :glueckli_alt: *mal ~Raven~ zuwink*

Könntest du sagen, wo es dir besser gefallen hat? In Schottland oder Irland? :zwinker: Meistens hat ja aber jedes Land seine schönen Ecken..


Sternschnuppe_x schrieb:
Meinst du meine Bilder? :smile: Danke schön! :schuechte_alt:

Ich hab drei Fotoalben von meiner Zeit in Schweden gemacht, und eins davon nur mit meinen Trips, und ein beträchtlicher Teil davon ist Kiruna gewidmet, ich hab viele tolle Fotos von da... :herz:

Ja, die Bilder sind toll! Vor allem das Letzte! :herz: :smile:

Du machst mich ja ganz neidisch, gibts da irgendwie ne Möglichkeit noch mehr Bilder davon zu sehen? :engel:

Ich wäre sicher schon an viel mehr Orten gewesen, wenn mir meine Flugangst keine Steine in den Weg legen würde, allerdings versuche ich mich ja an einer Selbsttherapie, wie du weißt.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Könntest du sagen, wo es dir besser gefallen hat? In Schottland oder Irland? :zwinker: Meistens hat ja aber jedes Land seine schönen Ecken..
Das ist schwer zu sagen...
Ich meine, von Irland hab ich ja nur Dublin und die Landschaft drumrum (= Berge, Seen, Wiesen, Ebenen...) gesehen, von Schottland nur Edinburgh und die Küste bzw. das Meer. Mir hat beides gefallen, aber beide Länder haben ja auch ganz andere Ecken, deshalb kann ich es schlecht sagen.

Grundsätzlich fühle ich mich immer am Meer total wohl, egal wo, ich bin immer froh, wenn ich an der Küste bin. Nicht, weil ich unbedingt einen Strand wollen würde, sondern einfach, weil ich das Meer mag, ich weiß nicht warum, das ist einfach so. :smile:

Ja, die Bilder sind toll! Vor allem das Letzte! :herz: :smile:

Du machst mich ja ganz neidisch, gibts da irgendwie ne Möglichkeit noch mehr Bilder davon zu sehen? :engel:
Hmm, ich muß mal schauen, vielleicht lade ich noch mehr bei Imageshack hoch... wobei, ich hatte hier ja auch mal eine User-Fotogalerie, aber ich hab nicht mehr genug LCs um mein Abo weiterzuführen, hab nicht ans Aufladen gedacht, weil ich im Urlaub war und jetzt ist mein Handyguthaben leer und ich bin noch nicht zum Aufladen gekommen... aber ich schau mal...

Ich wäre sicher schon an viel mehr Orten gewesen, wenn mir meine Flugangst keine Steine in den Weg legen würde, allerdings versuche ich mich ja an einer Selbsttherapie, wie du weißt.:grin:
Vielleicht solltest du einfach als meine Reisegefährtin mitkommen - ich hatte gerade erst in 10 Tagen 4 Flüge, das wäre für dich wohl die Schocktherapie gewesen... :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #28
am besten war schottland 1999. wir waren 3 wochen im westen, erst in glasgow bei meiner tante und dann noch ne woche auf skye.
auf platz 2 katalonien 2001. war ne studienfahrt. 10 tage oder so. war traumhaft, aber ich hatte die fetteste erkältung meines lebens. :grin: naja, mit nassen haaren am meer ist keine so gute idee... :ratlos:
 
O
Benutzer55576  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also ich fand Paris bisher auch am tollsten. Berlin war allerdings auch super.
Aber nichts geht über meine Heimat - München :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #30
Mein tollster Trip war im August. Ich bin 3 Wochen lang durch die USA gereist: Ich flog von Philadelphia, Pennsylvania, nach Minneapolis, Minnesota, an dem Tag als die Brücke einstürzte ( was natürlich nicht toll war ), ich habe meine ehemalige Austauschfamilie nach 3 Jahren in Iowa besucht. Ich war in Oklahoma City, habe meine beste Freundin dort getroffen und wir haben auf Fort Sill bei unserem besten Freund übernachtet. Ich habe total nette Leute getroffen, Parties, Sex ... :herz: Danach bin ich nach Dallas, Texas, geflogen, besuchte zum erstenmal in meinem Leben Verwandtschaft in Austin, Texas. Traf Leute, die ich von Deutschland kannte. :eek: Ich war in Atlanta, Georgia, und hatte Tränen in den Augen, als ich die ganzen Soldaten sah. :cry:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #31
Da weiß ich gar nicht, für was ich mich entscheiden soll. Da gab es viel tolles. Einige Beispiele:

Segeln im Schärengarten in Schweden: Wirklich wunderschön, uralte kleine Städtchen, tolle Naturbuchten mit unbeschreiblichem Sternenhimmel :drool:

14-Tage Rundreise durch Oberitalien: Grandiose Kunstwerke, tolles Flair, zelten bei Bekannten auf einem toskanischen Weingut

Winterurlaub in einem Ferienhäuschen bei Skagen: Whirlpool, Sauna, Kamin, jeden Abend 3-4 gängiges Essen gekocht, lecker Wein und Schampus :drool:
 
Chielo
Benutzer52222  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Am beeindruckendsten war sicherlich meine Rundreise durch Schottland dieses Jahr im April, wir sind knapp 2000 Meilen in 10 Tagen gefahren und von London aus grob gesagt über Edinburgh, Inverness, Loch Ness, Isle of Skye, Ben Nevis,... wieder zurück nach London. Außerdem hab ich in dem halben Jahr in England dort auch noch einige tolle Tages- bzw Wochenendtrips gemacht (Isle of Wight, Oxford, Cambridge, Bath,...) die sich auch definitiv gelohnt haben. Im Moment steht Venedig auch noch ganz oben, schließlich bin ich da gerade erst zurückgekommen.

Mit meinen Eltern haben wir früher immer Strandurlaub gemacht, das ist natürlich lang nicht so spannend wie einiges andere hier genannte, aber wir haben dabei auch viele tolle Länder und Orte gesehen, besonders toll finde ich immernoch Kroatien. Wir sind schon häufiger mit einem Motorsegler die kroatische Küste entlang, jeden Abend in einem anderen Städtchen oder auf einer anderen Insel, tagsüber in einsamen Buchten mit klarem Wasser baden,... *träum* Allerdings wurde das auch von Jahr zu Jahr touristischer.

Nach Skandinavien möchte ich auch definitiv mal, allerdings habe ich mir noch nicht so genau überlegt wo genau ich da hin will.

Im Moment beneide ich so ein bischen meinen Bruder. Der ist inzwischen seit einem halben Jahr in Buenos Aires, hat erst ein Praktikum dort gemacht, jetzt studiert er noch ein Semester dort. Und was ich da schon für Fotos von seinen Trips gesehen habe ist echt toll. Ich weiß nicht ob ich das könnte, so lange so weit weg, aber ihn beneide ich dafür definitiv.

Mhh, also ich war ja gerade in London, und ich fand die Stadt schön, würde dort aber nicht (jedenfalls nicht länger als für ein halbes Jahr oder ein Jahr oder so) wohnen wollen. So richtige Großstädte sind mir irgendwie immer zu überfüllt, ich werde schnell genervt, wenn es voll wird und zuviel Gedränge gibt.

Aber stimmt schon, es gibt da viele schöne Ecken, vor allem sooo viele tolle kleine Läden, soviel Verschiedenes auch, jedes Viertel ist anders und es kann passieren, daß man einmal um die Ecke biegt und vom Großstadtchaos aus plötzlich direkt in einem völlig ruhigen Park landet. Das fand ich sehr schön für eine Großstadt. :smile:

Da stimm ich dir zu, auf Dauer wollte ich in London auch nicht wohnen. Ich war meistens schon froh wenn ich aus London wieder rausfahren konnte und in mein ruhiges Denham zurück. Aber ansonsten fand ich London schon auch eine schöne Stadt mit vorallem vielen unterschiedlichen Ecken zu entdecken.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Also ich war ja noch nicht oft weg und schon gar nicht an so tollen Orten wie ihr. :schuechte_alt:

Am tollsten fand ich deshalb die Studienfahrt nach Prag. Alle meine Freundinnen waren mit und wir haben superviel gesehen und angeschaut und eingekauft ("damals" wars noch sooo billig dort). Da würd ich auch jederzeit nochmal hinfahren, weil man in 6 Tagen einfach gar nicht alles sehen konnte.
 
T
Benutzer48618  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
hab auch mal ein paar fotos von meinem antisana-trip hochgeladen :smile:

der antisana im ersten Sonnenlicht:
1422108533_3bf22f1198.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1007/1422106661_433ec62dbc.jpg?v=0

kein Fisch gefangen, dafür die eisige Kälte "genossen":
1422107589_d988541725.jpg


kurz nach Sonnenaufgang, im Hintergrund unsere Zelte:
1422106661_433ec62dbc.jpg
 
S
Benutzer55395  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
wow! die Bilder aus dem "kühlen Norden" sind ja wirklich der Hammer! ich weiß schon warum ich da auch noch hin will! einmal Polarlichter sehen :!: :herz:

ein sehr schöner Urlaub waren die paar Tage in Wien im August. Ich liebe das Land, die Leute, die Sprache...die Romantik der Stadt hat mich einfach umgehauen. außerdem wurde ich noch nie so nett aufgenommen wie da! ich habe jede Minute genossen und konnte ganz ich sein. Zurück auf dem heimischen Flughafen hätte ich mich am liebsten gleich wieder in den nächsten Flieger nach Wien gesetzt! :cry: wenn ich mal auswander dann da hin!! :herz:

außerdem hab ich einen sehr netten Menschen kennen gelernt und noch viel zu wenig von der Stadt gesehen: in 7 Tagen gehts wieder hin :grin:
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Mhh meine schönste Reise war die nach Australien :smile: War dort 3Monate lang und bin sehr viel rumgereist...

Oder als ich dieses Jahr in Amerika war.. Für 2Monate.. das war auch sehr, sehr schön :schuechte
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
am aufregendsten waren kuala lumpur und sydney.
am lustigsten AI Türkei, weils mit meinen freundinnen war.
am schönsten Städtetrips (prag, venedig, budapest).
 
C
Benutzer Gast
  • #38
Mein "coolster Urlaubstrip" ging nach China.
Habe dort ja auch einige Jahre gelebt,..., aber auch viel Urlaub gemacht^^. Gab viele tolle Sachen zu erleben :smile: (Zugfahren in China, Essen in einem 10000-Mann Restaurant und und und)
 
tetris
Benutzer15499  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also meine Reisen als Kind mit meinen Eltern waren klasse. Mit dem Wohnmobil durch Frankreich, Spanien und Portugal, verbunden mit viel Kultur, aber auch Strand und Sonne :herz:

Meine China-Reise war auch super :herz: Ich will unbedingt wieder hin, meinem Freund, meinem Brude rund auch meiner Mutter all das zeigen, was mir so gut gefallen hat.
Die typischen Dinge wie Große Mauer, Verbotene Stadt, die verschiedenen Tempel- und Parkanlagen, aber auch ie riesigen Einkaufszentren und die Restaurants, in denen man sooooo lecker essen kann :herz:

Gab viele tolle Sachen zu erleben :smile: (Zugfahren in China, Essen in einem 10000-Mann Restaurant und und und)

Wir waren in Peking in so einem Restaurant, auf 2 oder 3 Etagen, lange und viele Tische und trotzdem ging das schnell. Nur die Geräuschkulisse hat genervt :grin:
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #40
Hey das is ja ein toller Thread.
Ich krieg richtig Lust auf Urlaub *träum*

Meine außergewöhnlichste Reise ging nach Canada. Habe dort mit vier anderen zu Pferd die kanadischen Wälder und die Ausläufer der Rocky Mountains durchstreift. Gleich zu Anfang hat sogar ein Schwarzbär unseren Weg gekreuzt. In einige Nächten habe ich den Schlafsack einfach ausm Zelt gezerrt und bin unter freiem Sternenhimmel bei Kojotengeheul eingeschlafen. Das war sooo schön.

Abenteuerlich war auch der Trip durch Schweden. Da habe ich mit ein paar anderen Verrückten und Rucksäcken die schwedische Wildnis und das Fjäll erkundet. Leider hat's fast nur gechifft. Wir mussten reißende Bäche durchqueren und sind teilweise halb im Moor versunken. War sauanstrengend aber trotzdem toll. Ja, und das Polarlicht in der einen Nacht war einfach nur überwältugend.

In London war ich jetzt drei Mal, weil einer der besten Kerle, die ich kenne dort wohnt. Ich kann ihn besuchen wann immer ich will und er hat mir schon schöne Ecken gezeigt, wo nicht soviele Touris sind. Er hält mich allerdings für nicht ganz dicht, weil ich am liebsten Stunden in "Covent Garden" verbringe und den Straßenkünstlern dort zuschaue.

Nach Island will ich aber auch unbedingt mal. Is ein Traum von mir.


Lg batida
 
T
Benutzer20202  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Mein schönster Urlaub dürften 2 Wochen im Mietwagen von New Mexico nach Kalifornien durch diverse National Parks gewesen sein. Am interessantesten eventuell meine beiden Moskau-Reisen.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Hmm.. Ich hab ein Jahr in Detroit gelebt, das war schon an sich ein Abenteuer :zwinker:

Der schönste Urlaub war eine Woche in einem wunderschönen Ferienhaus in der Toskana, ganz einsam auf einem Hügel im Chianti.

Und der tollste Urlaub waren die 5 Tage die ich diesen Sommer alleine in New York City unterwegs war und in Hostels geschlafen hab und super Leute kennengelernt habe.

Boston war auch wundervoll, in Rhode Island haben wir wundervolle Strände mit warmen (!) Atlantikwasser gefunden, und in Vermont gibts einfach geniale Wälder.. genauso wie in Nord-Michigan...
Skandinavien ist toll, mein Cousin wohnt seit 15 Jahren 1h von Stockholm entfernt an einem riesen Fjord.
Wir haben mal eine 6-Wöchige Tour durch Schweden und Norwegen gemacht.

So, hier ein paar Bildchen aus meinen Lieblingsurlauben - das erste stammt übrigens von einer unvergesslichen Paddeltour in Mecklenburg-Vorpommern.

458013376_b7c9809e63.jpg


New York

1215301280_94eb940bf6.jpg


1215290240_718307b362.jpg


1213801851_dcf3b8539d.jpg


1214652768_3a33966bf4.jpg


Toskana

298675721_ba4c32e543.jpg


298686305_0ecd016087.jpg


357493295_2f77933705.jpg


:smile:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Was war bisher euer coolster Trip?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren