Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #1

    Was war bisher schöner, Sex mit großer oder kleiner Frau?

    Eine Frage an Jungs, die schon mit ziemlich unterschiedlich großen Frauen Sex gehabt haben. Gab es bestimmte deutliche Unterschiede beim Sex, die wahrscheinlich auf Unterschiede in der Körpergröße der Frau gelegen haben könnte? Ich frage deshalb, weil man ja immer diskutiert, ob seine Größe für den Orgasmus wichtig ist oder nicht, aber nie fragt, ob die Körpergröße der Frau für den Orgasmus des Manns von Bedeutung sein könnte.
    Also wie habt ihr es empfunden?
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #2
    Off-Topic:
    Ach ich darf ja net antworten...:-p




    Off-Topic:
    Und die Kerle tuns auch net, wieder mal ein Theresaflop...:-D
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #3
    also extrem große frauen hatte ich noch nicht. ich würde sagen etwas größer bis klein. und die qualität des sex kann man sicher nicht vorher an der größe festmachen. da zählen andere sachen. stöber doch mal im forum, theresa, da findest du einiges... :tongue: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste