Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war da los...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LUK22, 12 Juli 2007.

  1. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Eigentlich sollte ich mich freuen. Ich habe es heute endlich mal geschafft, meine Freundin zum Orgasmus zu bringen (Klitoral). So nach dem dieses vorbei war, wurde ich extrem geil, weil es mich einfach anmachte.
    Doch anstatt weiter zu machen, umarmte mich meine Freundin und wollte nichts mehr machen. Dies sagte sie jedoch nicht, sondern lag einfach in den Arm, ohme sich zu regen. Ich wartete einen Moment und wollte dann weiter machen. Doch sie wollte dann nicht mehr und fragte sich selber, warum sie so drauf ist. Kann mir mal einer das erklären. Ich meine sie ist nicht heftig gekommen und es tat ihr auch nicht weh. Bitte helft mir da mal weiter. Weil ich bin jetzt extrem enttäuscht und......sicher kennt ihr das Gefühl. Danke schonmal

    Gruß Luk
     
    #1
    LUK22, 12 Juli 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 12 Juli 2007
  3. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das komische ist, dass sie gesagt hat, dass sie "schon gekommen" waäre, aber so richtig bejat hat sie das nicht, Aßerdem saß ich da wie Feuer und Flamme und dann plötzlich im Eis. Hat mich schon enttäuscht und auch sauer gemacht. Keine Ahnung, wie ich die Situation einschätzen soll, deswegen habe ich auch so reagiert.
     
    #3
    LUK22, 12 Juli 2007
  4. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Es gibt keinen Grund enttäuscht zu sein, schließlich hast Du es doch immerhin geschafft deine Freundin zum Höhepunkt zu kriegen.
    Klar kann ich dich verstehen wenn dich das geil gemacht hast, und du dann anschließend nicht zum Schuss gekommen bist und einen "Kolbenfresser" hattest.
    Ich gehe davon aus, dass deine Liebste nach dem Orgasmus erstmal etwas entspannen wollte in deinen Armen und etwas kuscheln.
    So sind sie halt die Frauen. :zwinker:
    Schau dir mal eine Mario Barth DVD an, dann verstehst Du die Girls evtl. besser.
    Mir macht es übrigens Freude wenn ich meine Frau bis zum Höhepunkt bringen kann ohne unbedingt selber einen Orgasmus zu bekommen.
    Alleine der Gedanke das Sie kommt reicht mir schon aus als Reiz.
    Allerdings will Sie sich später meistens bei mir revanchieren mit einem Blow Job etc. :drool:
     
    #4
    Triple-Null, 12 Juli 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich finde das schon irgendwie normal. Nach dem Orgasmus sinkt einfach die Lustkurve enorm und man hat womöglich dann erstmal keine Lust mehr, ich verstehe nicht so ganz wieso du deshalb sauer bist :ratlos:
     
    #5
    User 37284, 12 Juli 2007
  6. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falsch verstanden. Ich meine, dass es blöd ist, dann so im Regen zu stehen und selber garnichts gemacht zu haben.
     
    #6
    LUK22, 12 Juli 2007
  7. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Was ist daran so schlimm?
    Deine Liebste war scheinbar sichtlich zufrieden, und was willst Du mehr?
    Sex ist doch kein Leistungssport und sollte beide Seiten Spaß machen.
    Wenn Sie Lust gehabt hätte auf mehr würde Sie sich schon irgendwie bemerkbar machen um Dir das zu zeigen.
    Also setze Sie und dich nicht unnötig unter Druck und lasse die Dinge ihren Lauf nehmen....
     
    #7
    Triple-Null, 12 Juli 2007
  8. Maluki
    Gast
    0
    Eben! Was is mit ihm?
     
    #8
    Maluki, 12 Juli 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Müssen immer beide befriedigt werden? Für mich wäre es eine Genugtuung gewesen wenn ich meinen Partner das erste mal zum Orgasmus gebracht hätte und würde dann eben auch mal zurückstecken, wo liegt das problem?
     
    #9
    User 37284, 12 Juli 2007
  10. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Genauso sehe ich das auch!
     
    #10
    Triple-Null, 12 Juli 2007
  11. Maluki
    Gast
    0
    müssen ned - aber offensichtlich wollt er und is jetz frustriert.
     
    #11
    Maluki, 12 Juli 2007
  12. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Als meine Freundin die ersten Paar male gekommen ist, war es auch nicht besonders heftig, von aussen zumindest. Aber ihr körper im inneren sagte sie, war so fertig und erstmal überbefriedigt das sie zu nichts mehr in der Lage war, oder geschweige denn lust dazu hatte. Sie war einfach erschöpft. Mittlerweile kommt sie sogar doller, aber hat sich daran gewöhnt und will jetzt immer mehr danach, also mit der zeit legt sich das ein bisschen.
     
    #12
    LoveMan1088, 12 Juli 2007
  13. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Loveboy16: Das kann man jetzt aber nicht verallgemeinern...:zwinker:

    Ich finde, dass das sehr unterschiedlich ist, ob man nach dem Orgasmus noch mehr will oder nicht. Meistens will ich es nicht - dann habe ich vom Sex einfach nichts mehr, stellenweise empfinde ich dann das Gefühl einfach als unangenehm. Manchmal mache ich trotzdem noch gerne weiter. Aber das kann man nicht beeinflussen.
    Aus Pflichtgefühl zu meinen, man müsste weitermachen, damit der Freund kommt, obwohl man selbst keine Lust mehr auf Sex hat, ist auf jeden Fall keine gute Lösung. Gerade wenn man Probleme damit hat zu kommen...

    An den Threadstarter: Wenn Du schreibst, dass deine Freundin das erste mal einen Orgi bekommen hat, dann warst Du doch vorher sicher derjenige, der gekommen ist und sie nicht. Da ist es doch nicht so schrecklich, dass Du jetzt einmal auf deine Befriedigung verzichtest... Wenn sie das erste Mal durch dich gekommen ist, sollte dich das freuen - wenn Du sie jetzt dahingehend unter Druck setzt, dass Du auch noch willst, dann wird sie sich sicher nicht mehr fallenlassen können und das Spielchen "sie kommt nicht" geht von vorne los.

    Das wird sich bei Euch sicher noch einpendeln. Z.B. du bringst sie zum Orgasmus, nachdem Du gekommen bist (oder hast Du dann auch keine Lust mehr;-)). Oder sie befriedigt dich nach ihrem Orgasmus mit der Hand/dem Mund/... - wenn sie will!
     
    #13
    Ebony, 12 Juli 2007
  14. Minashi
    Gast
    0

    Dem schließ ich mich an
     
    #14
    Minashi, 12 Juli 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich brauch da erstmal ein paar minuten, um mich zu erholen. dann kommt er dran. natürlich nur, wenn ich weiß, dass er auch lust hat. wenn nicht, sagt er es mir. evtl solltest du deiner freundin mal sagen, dass du auch lust hast. es ist nicht immer selbstverständlich, dass da umgehend revanche anstehen muss. und natürlich muss sie auch lust haben, bei dir was zu machen. stell dir vor, man fühlt sich nicht jeden tag gleich und ist immer in stimmung.
     
    #15
    CCFly, 12 Juli 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist normal. Wenn ich gekommen bin will ich danach auch nix mehr machen. *g* Keine Ahnung warum, da ist es einfach vorbei, ausser es ist so wenn mein Partner noch nicht gekommen ist machen wir schon weiter eh klar.
     
    #16
    capricorn84, 12 Juli 2007
  17. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich war ja nicht gekommen. Ich hatte noch gar nichts abbekommen. Deswegen war ich ja so frustriert. Ich war geil und stand plötzlich alleine da.
    Naja die Sache hat sich jetzt auch geklärt und ich muss das nächste Mal anders reagieren.
     
    #17
    LUK22, 12 Juli 2007
  18. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich finde das hier manchmal echt erstaunlich :engel:

    Wenn hier eine Frau geschrieben hätte, dass ihr Freund nach seinen Orgasmus keine Lust mehr gehabt hätte, dann hätten sich viele hier sicher entrüstet: "wie kann der nur...als Frau will man doch auch seine Befriedigung...der gibt sich gar keine Mühe...der soll seine Freundin doch auch verwöhnen..sowas von unsensibel...einfach seine spitze Freundin so liegen lassen...usw.

    Aaaber wenn ein Mann mal das Problem hat wird gleich die Freundin in Schutz genommen: "nach dem Orgamus ist man halt erstmal erschöpft...ich brauch dann auch meine Ruhe...musst du doch verstehen...hab doch Verständnis..."

    Nee jetzt mal im Ernst. Wenn man so zugange ist und dann von 100 auf 0 abgebremst wird finde ich nicht OK. Man kann ja kurz Pause machen, aber man merkt doch ob der Partner noch Lust hat oder nicht. Wenn mein Freund da mit einem Ständer vor mir liegen würde, da würde ich jedenfalls nicht sagen "nee du Schatz hab keine Lust mehr" Außer mein Partner gibt mir eindeutig zu verstehen, dass es auch ihm reicht, ansonsten ist es für mich klar, dass ich mich revanchiere. Ich will ja auch nicht so aufgegeilt da liegengelassen werden.
     
    #18
    gemini, 12 Juli 2007
  19. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Das sehe ich allerdings auch so!
    Meist bin ich aber eh noch geil nach dem Orgasmus, und will sowieso weiter machen. :smile:
     
    #19
    ~Lady~, 12 Juli 2007
  20. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    direkt nachm orgasmus will man erstmal paar mins seine ruhe haben,bevor man dann weiter an sexuelle sachen denkt.sowas ist eigentlich ganz normal,würd ich sagen ^^
     
    #20
    Vickie, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war los
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2016
4 Antworten
Amejuva
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2015
13 Antworten
Hipsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2014
26 Antworten
Test