Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war da los?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 8 Dezember 2003.

  1. Hallo,

    also dass wir Männer nach ein paar mal Sex hintereinander nicht mehr ganz so "leistungsfähig" sind wie zu beginn ist wohl klar. Aber wie siehts eigentich bei euch Mädels aus? Ich weiß ja dass die meisten kein Problem haben, mehrmals am Stück zu können. Aber wie siehts über den Tag verteilt aus.

    Also nun zu meinem Problem:

    Hatte letztens nen super Tag mit meiner Süßen, wir habens am Mittag und gegen Abend 2 mal gemacht, bis dato lief alles prima. Dann kam sie auf mich zu, ca. 2 Stunden später und wollte nochmal, naja mein kleiner Freund wollte anfangs nicht mehr aber dann hats doch noch geklappt. Sie meinte dann zuerst dass Sie eigentlich auch nicht mehr kann, aber es auch gerne machen würde? Ich denke Frauen können fast immer??

    Gut wir habens dann probiert, hab alles versucht, lecken, Finger, streicheln ... Aber mehr wie ein paar Zentimeter kam ich nimmer rein, dann hats ihr weh getan. Haben dann aufgehört, ich frag mich jetzt halt, was war los?

    Gibts dass echt, das Mädels Lust haben, aber es einfach nicht mehr geht? Wie bei uns Männern?

    Gruß,
    TBLQ
     
    #1
    TheBigLoveQuest, 8 Dezember 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, das gibts sozusagen schon.. zumindest hab ich das bei mir auch schon erlebt.
    Beim ersten, zweiten Mal klappt es meist noch rel. schnell, dass frau feucht wird. Dann klappt auch soweit alles gut. Bei mir ist es allerdings so, dass ich, wenns lang bzw länger dauert, oder es öfter ist, schnell 'wund' werde, bzw auf jeden Fall an einer Stelle empfindlicher, so dass noch öfter dann schmerzhaft werden kann. Hinzu kommt, dass es dann oft auch länger dauert, bis ich feucht werde oder es eben gar nicht wirklich klappt, obwohl ich eigentlich Lust hab.

    Ich kann also durchaus Lust haben, und trotzdem muss es nicht unbedingt klappen.
     
    #2
    MooonLight, 8 Dezember 2003
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es könnte schon sein, dass sie durch das 4 mal Sex vorher etwas wund war und das deshalb nicht mehr geklappt hat. Im Grunde würde ich sagen, dass eine Frau eigentlich immer kann wenn sie will.

    Das du nicht eindringen konntest kam nicht davon, dass ihr Körper nein gesagt hat. Sowas passiert halt.....
     
    #3
    Hexe25, 8 Dezember 2003
  4. :ratlos: Was hat dann nein gesagt?

    Sie hatte ja Lust, Sie ist auf mich zugekommen.
     
    #4
    TheBigLoveQuest, 8 Dezember 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ja war vielleicht unverständlich ausgedrückt. Der Köper einer Frau kann meines Erachtens nicht "nein" sagen. Du konntest evtl. nicht eindringen weil sie von euren 4 mal Sex wund war und nicht mehr ganz so feucht wurde........ Könnte sein! Somit war der Sex ja nicht möglich....... muss aber nicht bei jeder Frau so sein, dass sie nach vielem Sex so reagiert. Manche können noch öfter hintereinander Sex haben und es passiert nichts. Vielleicht jetzt verständlicher ausgedrückt?
     
    #5
    Hexe25, 8 Dezember 2003
  6. Ja :zwinker:

    Naja, fand dass auch nicht schlimm, dass es nimmer geklappt hat, meinereins war ja auch nicht unbedingt mehr fit. Hat mich halt nur interssiert ob Sie dass nur gesagt hat, weil Sie mir keinen Druck machen wollte weils bei mir erst nimmer funktioniert hat, oder ob's tatsächlich nicht mehr ging.

    Thanks
     
    #6
    TheBigLoveQuest, 8 Dezember 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es könnte schon sein, dass das nicht mehr ging! Genauso gut kann sie es gesagt haben um dich nicht mehr unter Druck zu setzen:.........
    Das weiss nur sie!
     
    #7
    Hexe25, 8 Dezember 2003
  8. Naja bei mir hats ja dann wieder funktioniert, aber bei ihr gings dann nimmer. Denke schon das Sie dass ehrlich gemeint hat.
     
    #8
    TheBigLoveQuest, 8 Dezember 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Dann ist ja alles klar!

    Weitermachen! *ggggggggg*
     
    #9
    Hexe25, 8 Dezember 2003
  10. kam bei mir leider auch schon einige male vor.

    wen wir mal nicht so "sanften sex" haben, kann ich meistens nach einigen malen nicht mehr, weils halt schnell wund wird.
    aber das dauert dan höchstens einen tag, bis es wieder gut ist :smile:
     
    #10
    [dOmes°°Girl], 8 Dezember 2003
  11. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ich kenn das schon. kam bei mir auch schon ab und an vor, dass ich eigentlich total geil war und seeeeeehr gerne noch mal wollte, aber es hat dann ziemlich gebrannt und dann haben wirs auch gelassen, weil das dann nur unangenehm war für mich. deswegen würde ich ihr da schon vertrauen, denke nicht, dass sie dich belogen hat!
     
    #11
    Schokokeks, 8 Dezember 2003
  12. Hmm.. Das ist wohl der Zwiespalt von Kopf und Körper.. Im Kopf war sie total geil auf dich und wollte den Sex mit dir , doch ihr Körper sagte nein...
    Ich selber kenne das.. Frau ist nunmal nach ner Zeit wund.. und wenn er dann nach zwei Stunden nochmal rein wollte , ich sag nur aua.. Da warte ich doch lieber ein zwei Tage, bis es verheilt ist, auch wenn ich noch so geil bin..
    greetz
    Blondie
     
    #12
    Blondes Wunder, 8 Dezember 2003
  13. darkvampiré
    0
    komisch is mir auch so gegangen mal.
    ich glaube wir haben echt die halbe nacht durchgemacht natürlich mit kuschelpausen etc.
    dann sind wir eingeschlafen und in der rüh als wir dann noch mal wollten war ich voll wund gescheuert.
    komisch war nur dass ich eigentlich während dem sex garnix von irgendwelchen scheuern gespürt habe
     
    #13
    darkvampiré, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war los
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2016
4 Antworten
Amejuva
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2015
13 Antworten