Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war das bei meinem Freund?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleineJuli, 6 November 2009.

  1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hey.

    Ich habe vor kurzem meinem Freund einen geblasen, und dann zuckte sein Penis ganz kurz, als würde er schon kommen (dieses kurze Zucken), aber es kam nur etwas sehr sehr bitteres heraus. Und es war kein Sperma, mein Freund ist da noch nicht gekommen.
    Ich habe erst gedacht, es wäre Urin? Ich konnte es kaum schmecken, weil es so unsagbar bitter war und so ein ähnlich "scharfer" Geschmack wie Urin.

    Das hatte ich jetzt nur zweimal bisher.
    Was war das?
     
    #1
    KleineJuli, 6 November 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Urin schmeckt salzig.

    Hmmm, vielleicht ein Lusttropfen? :smile:
     
    #2
    Lily87, 6 November 2009
  3. KleineJuli
    Gast
    0
    Es war kein Tropfen, es war mit einer "Ladung" schon mehr als ein Teelöffel, mein Mund war voll. Und seine Lusttropfen schmecken eher "süßlich", haben sie davor auch, bis das dann kam :/
     
    #3
    KleineJuli, 6 November 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dann kann es ja nur Sperma oder Urin gewesen sein, wenn dein ganzer Mund voll war. Und je nach Nahrungs/Getränkeaufnahme kann beides durchaus mal bitter schmecken.
     
    #4
    munich-lion, 6 November 2009
  5. KleineJuli
    Gast
    0
    Aber sein Sperma hat ja danach "normal" geschmeckt, das war nur in dem Moment so.
     
    #5
    KleineJuli, 6 November 2009
  6. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Ich tippe auch auf Sperma! Vielleicht hat er was anderes gegessen oder getrunken vorher...
     
    #6
    boober, 6 November 2009
  7. aiks
    Gast
    0
    Falls er an dem Tag viel Kaffee getrunken oder geraucht hat kann das sehr gut Sperma gewesen sein. Vielleicht auch einfach zu wenig getrunken oder Alkohol konsumiert.
     
    #7
    aiks, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war meinem Freund
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten
ShyGirlB.G
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2013
16 Antworten
Test