Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war das denn bitte...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Volchock, 14 November 2009.

  1. Volchock
    Volchock (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    1
    in einer Beziehung
    Hi^^
    Nachdem mein letzter Freund als Arschloch entpuppte, habe ich jetzt jemand neuen kennen gelernt.

    Läuft auch eig alles ganz gut, haben uns bereits an 3 Abenden geküsst.
    Da ich die letzte Woche krank war, blieb unser Kontakt bei chatten, das dafür aber auch stundenlang.

    Er schreibt mir total süße gute nacht sms usw..

    Heute hatten wir dann wieder ein date, anfangs liefs etwas schüchtern.. haben nen film geguckt, und allerdings nicht angefasst und sind danach in die stadt gegangen.

    Als ich ihn gefragt hab was er heute abend macht, meinte er mit nem kumpel ausgehen.

    So wieder bei ihm angekommen haben wir noch nen film geguckt und sind uns dabei auch näher gekommen, haben gekuschelt udn uns geküsst. Ging ca 2 Stunden so.

    War alles total schön :herz:
    Plötzlich meinte er aber, er müsse jetzt los zu seiner mum, baby sitten.
    Er ist aufgestandne hat mir nen bus rausgesucht, und wir sind sofort zur haltestelle.
    Auf dem weg und bei der Bushaltestelle war er total süß, hat mich in den arm genommen und geküsst.. er meinte zum abschied: ich meld mich bei dir.

    Ich fand das alles nen bisschen merkwürdig, seine mum hatte ja die ganze zeit nicht angerufen und er wollte ja eig mit nem fruend weg..

    ich hab den leichten verdacht er wollte mich unbedingt loswerden, was aber eig gar nicht in die situation passte...

    oh man ich bin grad echt etwas nervös...

    vllt könnt ihr ja irgendwas dazu sagen

    lg
     
    #1
    Volchock, 14 November 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hm am besten du sprichst ihn mal drauf an das er doch etwas mit einem Freund machen wollte und dann plötzlich Babysitten musste.
     
    #2
    Party_Girl, 14 November 2009
  3. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    20
    Single
    War er auf Toilette und hat eine SMS bekommen?
     
    #3
    RitterOhnePferd, 14 November 2009
  4. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Für mich hört sich das auch nach Ausrede an.

    Bei der Aussage kommt mir das so vor, als könnte er dich nicht schnell genug loswerden.
     
    #4
    Otti86, 14 November 2009
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmm vielleicht hat er nur kurz babysitten und hat danach etwas mit seinem Kumpel gemacht ?
    Aber am besten ist du sprichst ihn einfach darauf an ...
     
    #5
    Wundertüte, 14 November 2009
  6. Volchock
    Volchock (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    28
    1
    in einer Beziehung
    nun ist er knapp eine stunde nachdem ich zuhause war, komischerweise bei msn on, ich aber als offline anzeigen...
    ich mag ihn nicht ansprechen ich hab ansgt, dass er mir sagt er hat gemerkt das er mich doch nicht so mag :geknickt:
     
    #6
    Volchock, 14 November 2009
  7. OhneSinn
    OhneSinn (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    Verliebt
    Oder vll ist es ihm plötzlich wieder eingefallen oder er hat noch Angst das ihr euch zu schnell zu nahe kommt oder oder oder...

    Ich denke du fragst ihn einfach, warum :zwinker:
     
    #7
    OhneSinn, 14 November 2009
  8. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Aber dann hast du wenigstens Gewissheit. Oder vielleicht ist es auch nur ein Missverständniss und du machst dir umsonst nen Kopp.
     
    #8
    Otti86, 14 November 2009
  9. aiks
    Gast
    0
    Schau wenn es wirklich so wäre, dass er das gemacht hat weil ihn irgendetwas gestört hat, dann könnte es sein, dass er zu feig ist dich darauf anzusprechen (da er dich einfach rauskomplimentiert hat).
    Also hättest du dann lieber Szenario 1 bei dem er sich langsam von dir distanziert wegen der Sache
    oder aber Szenario 2: du sprichst ihn darauf an, er sagt dir was ihn gestört hat und ihr redet über die Sache und könnt es so kitten.

    Falls es halt überhaupt wegen sowas war. Möglich wärs ja.
     
    #9
    aiks, 15 November 2009
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Vielleicht hatte er es auch einfach vergessen, weil es so schön mit dir war, und ist deshalb auf einmal wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen.
    Er kann ja auch bei MSN online gewesen sein, während der babygesittet hat.
     
    #10
    BrooklynBridge, 15 November 2009
  11. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    20
    Single
    Ruf ihn doch an und frage ihn, ob ihr das wiederholt und schlage gleich etwas vor. Dann merkst du, ob er Interesse hat, oder ob er tatsächlich lieber vorsichtig ist. Wenns klappt, haste gleich das nächste Treffen im Kasten. Gewöhn dir das aber bitte nicht an. Schau auch, ob er von sich aus aktiv wird und Interesse an dir zeigt, auch wenn du ihn nicht lockst.
     
    #11
    RitterOhnePferd, 15 November 2009
  12. Deedo
    Deedo (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    7
    Single
    Das "ich meld dich bei dir" hintendran klingt fast noch herzloser als die plötzliche anti-romantik-aufbruchshetze. Das kann ja nun jetzt viele Gründe/Ursachen haben. Auch eine mögliche Variante wäre ja auch z.B., dass er wie bei dem andren Herrn hier im Forum mit seinem Jungfräulichkeits-"Problem" zu kämpfen hat bzw. seid ihr euch so nah gekommen, dass er vielleicht dachte dass das jetzt zum Sex führen wird oder so.
    Mit 18 Jahren sollte man eigentlich in der Lage sein, einen Kerl darauf anzusprechen, vor allem wenn der vorherige Typ dann doch zum Arschloch mutierte. Gewisse Dinge vorher zu klären erspart allen Beteiligten doch bloß unnötigen Ärger und Enttäuschungen. Und dass dich deine Angst vor dem was er sagen wird so voreinnimmt ist genau betrachtet auch eher son naives Doppelmoral-denken. Ich persönlich seh jetzt keinen Unterschied zwischen Situation A: Er sagt dir er hat kein interesse oder Situation B: er meldet sich halt einfach Wochenlang nicht mehr bei dir. Letzteres würde dich dann sogar noch viel schlimmer treffen, da sich sowas gerne mal ne ganze lange Weile hinziehen kann, bis sich der Kerl mal meldet. Vor allem die, die noch von sich aus sagen, dass sie sich melden... das sind die Schlimmsten :zwinker:

    Im Prinzip hast du doch nichts mehr zu verlieren. Du hattest ihn ja im Prinzip auch noch nicht in dem Sinne und am Ende gehst du dann - egal wie es auch ausgehen mag - mit einer erfahrung Mehr aus der Sache hervor. Sehe es als Möglichkeit dich im erwachsensein zu üben: In dem man redet und sich nicht wochenlang gegenseitig totschweigen.
     
    #12
    Deedo, 15 November 2009
  13. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    hi du,

    naja warum sollte er nicht erst babysitten und danach mit nem kumpel, abends, weggehen?
     
    #13
    Fertility, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war denn bitte
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
Shogun36
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
Test