Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war das denn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hazel, 9 Juli 2006.

  1. Hazel
    Hazel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also gestern abend lief party, und da war halt auch der typ den ich eigtnlich ziemlich gut finde. wies sich auf so ner party gehört waren natürlich alle ziemlich zu. auf jeden fall hab ich zum zweiten mal infolge den halben abend mit dem typen geredet. allerdeings blieb es gestern nicht nur beim reden, später sind wir dann noch weg von den anderen und hatten so unseren spaß...:drool: (allerdings nicht bis zum äußersten) Er war die ganze zeit total lieb und nicht so wie viele andere á la "ich hol mir jetz teinfach was ich will". Später als es darum ging wo ich schlafe (hätte eigtnlich bei einem sehr guten freund gepennet) hat er auch sofort vorgschlagen dass ich bei ihm penn was dann auch passiert ist(in seinem bett) allerdings lief später dann gar nix mehr. Heute morgen hat er mich dann noch zurückgefahren um meine sachen zu holen aber selbst der abschied war nur so ein halbherziges tschüß...
    Also wenn er hätte nur rummachen wollen hätte er das schon letztes mal gekriegt, und das war auch klar, und gestern abend eigtnlich auch viel früher...
    keine ahnung, was meint ihr?

    EDIT: (2 tage später): so, hab ihn gestern abend noch zufällig getroffen. war mir seiner schwester unterwegs und er hat uns noch gefragt ob wir mir ihnen eine trinken mitgehen.alles schön und gut,wir haben uns gut verstanden und alles, aber eben so wie zwei bekannte...also lag wohl doch alles am alk und ich kanns vergessen!?
     
    #1
    Hazel, 9 Juli 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    er ist schüchtern.
     
    #2
    Annony, 9 Juli 2006
  3. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    wenn er schüchter wär,hätte er doch gar nicht angefangen mit ihr zu plauder und rum zu machen!?:ratlos:
     
    #3
    CrazyJo, 9 Juli 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    *hust* Alkohol *hust* ? :zwinker:

    Da wird so manche schüchterne Person zum Flirter ect.

    Frag Ihn doch einfach mal ob Er was für dich empfindet, wenn nicht musst du weiter suchen.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 9 Juli 2006
  5. Wolle
    Wolle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Schüchternheit! Ist mir bei ähnlichen Situationen genauso passiert.

    Vielleicht hast du auch unbewusst Signale ausgesendet, dass er Zweifel hatte, wie ernst Du es meintest.
     
    #5
    Wolle, 9 Juli 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    oder er hat die signale halt falsch interpretiert, das passiert gerne mal wenn man schüchtern ist :zwinker:

    sprich ihn einfach darauf an, wenn dus auf nette art und weise (am besten telefon) machst, sollte er sich auch nicht zu verschreckt fühlen.
     
    #6
    einTil, 9 Juli 2006
  7. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    jop, schüchtern auf der einen Seite und dann neben Dir aufwachen... hm... "omg, was mach ich jetzt? was bedeutet das? Bloß nicht zu viel Hoffnung machen...." jaja, einfach drauf ansprechen, vielleicht nen Schritt nach vorn, damit er weiß woran er ist :zwinker:
     
    #7
    lovely, 9 Juli 2006
  8. Hazel
    Hazel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Oder er war einfach nur stock besoffen und denkt sich jetzt oh gott wie konnte ich mit dere rumachen...:ratlos:
     
    #8
    Hazel, 9 Juli 2006
  9. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Meinst du? Du hast ja gemeitn ihr habt euch nicht das erste mal getroffen. Ich denk eigtnlich auch dass er nur schüchtern ist, versuch bei eurem nächten treffen weniger zu trinken und mit ihm zu rede, dann sehst du wahrscheinlich was los ist.
     
    #9
    Annybunny, 9 Juli 2006
  10. Hazel
    Hazel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    so, hab ihn gestern abend noch zufällig getroffen. war mir seiner schwester unterwegs und er hat uns noch gefragt ob wir mir ihnen eine trinken mitgehen.alles schön und gut,wir haben uns gut verstanden und alles, aber eben so wie zwei bekannte...also lag wohl doch alles am alk und ich kanns vergessen!?
     
    #10
    Hazel, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten