Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war das denn???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 8 Mai 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Ich war heute das letzte mal bei meiner Freundin und habe mich verabschieden wollen bevor ich nach Spanien fahre. Aber erst wirft sie mich halb raus um 17:30 8obwohl ich mind. immer bis 20:30 oder 21:00 Uhr bleibe) und als ich meinte, dass ich sie unendlich vermissen werde, meinte sie: "Jaja wird schon nicht so schlimm - haben wir endlich mal Zeit für uns". Dann knallte sie fast die Tür vor meiner nase zu, gab mir den flüchtigen Kuss und ich stand da.
    Toll - ich fahre jetzt mit dem ganz prickelnden Gefühl nach Hause, dass meine Freundin sich darüber freut, dass ich weg bin! Manno...voll das beschissene Gefühl im Bauch! Naja..mußte ich nur mal loswerden... :cry:
    Thx Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #1
    Jan-Hendrik, 8 Mai 2001
  2. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Tut mir echt leid für dich!!!

    Ich hab leider keine Ahnung was mit deiner Freundin los ist, kann dir auch keinen Rat geben.
    Hast du sie davor vielleicht irgentwie beleidigt oder was dummes gemacht??
    Naja, sekbst wenn, immerhin seht ihr euch bestimmt länger nicht mehr, deshalb hätte ich an ihrer Stelle auf jeden Fall anders reagiert, auch wenn ich wegen irgendetwas sauer wäre.


    Kopf hoch und lass dich nciht so hängen.

    Ein kleier Rat viel mir noch ein:
    Ruf sie doch einfach mal an oder so was und frag sie, was los ist!!!



    ------------------
     
    #2
    Ela, 8 Mai 2001
  3. Diamant
    Gast
    0
    Hm könnte wirklich sein das da irgendwas schief gelaufen ist.
    Ich bin ja nicht gerne ein überbringer von schlechten Nachrichten, aber um ehrlich zu sein ist sie meiner Meinung nacht entweder Sehr sehr eifersüchtig und nimmt an das du in Spanien irgendeine Liebschaft haben wirst.
    Oder sie dachte schon länger ans Schluss machen und sah das hier für ne gute Gelegenheit es zumindest "anzudeuten".
    Könnte natürlich auch sein das sie einfach nur über irgendwas ziemlich verärgert war bzw. mit ihren Gedanken ganz wo anders.
    Sprich ich bin ratlos. (Wobei ich wegen des Kommentars:"Jaja wird schon nicht so schlimm..." wohl eher zu ersten, wegen "...- haben wir endlich mal Zeit für uns" zum zweiten Vorschlag tendiere.)

    Auf jeden Fall wäre ein Gespräch mit ihr ratsam.

    Und vor allem lass dich nicht unterkriegen!

    Dia
     
    #3
    Diamant, 9 Mai 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Nenene schnickschnack schluß mache - ich habe Elas tipp befolgt und mir ans Herz gefasst und nochmal spät in der Nacht angerufen und sie meinte, sie könnte es kaum hören, dass ich nach Spanien fahre, wei lsie Angst hat mich durch ne andere Frau zu verlieren. Naja...ich fahre heute nochmal zu ihr (habe mir Xtra Zeit nochmal dazu genommen!) und schwöre ihr, dass ich treu bin - ich liebe sie doch! Ich könnte sowas nicht! Aber trotzdem danke!

    Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #4
    Jan-Hendrik, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. billabong
    Gast
    0
    Hi Jan!

    Sorry, wenn ich das nicht mitbekommen habe, aber warum fährst du eigentlich ALLEINE nach Spanien?
    Ich neige in solchen Situationen (wenn mein Freund ohne mich was unternimmt) auch dazu, eher kühl zu reagieren und so zu tun, als ob mir das gaaar nichts ausmachen würde :zwinker:


    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #5
    billabong, 9 Mai 2001
  6. Jan-Hendrik
    0
    Weil es ne Klassenreise ist und dir geplant wurde, bevor ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin...naja...Thx Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #6
    Jan-Hendrik, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi Jan!
    Na dann scheint die Sache ja aufgeklärt zu sein oder nicht? :smile:
    Freut mich für dich!
    Denn es ist echt scheisse wenn du mit so einem Gefühl nach Spanien gefahren wärst!
    Aber ich hoffe das du deiner Freundin treu bleiben wirst! :smile:
    Keine Alkoholausrede und so ne?
    Bye Angie

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Toll, dass sich nun alles geklärt hat. Freut mich.
    ich habe mir auch schon gedacht, dass es nur sowas sein kann.
    Also, werd dir jetzt mal ne Privat nachricht schreiben, ok? Also, mach's gut!!

    ------------------
     
    #8
    Sabrina, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Jan-Hendrik
    0
    Ich bleibe treu! Ich trinke zwar mal ganz gerne einen über den Durst, aber ich kenne mich... sobald ich breit bin, werde ich obszön... und zwar sehr obszön! Aber seitdem ich meinen Schatz habe trinke ich verdammt viel weniger, weil ich eben diese Alkohol-Ausrede NIE im Leben bringen will! Dafür liebe ich sie vie lzu sehr :smile:
    Werde einen ehrlichen Statusbericht abgeben, wenn ich zurück bin...schreibe auch noch ne Good-Bye Message :grin:

    Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #9
    Jan-Hendrik, 9 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test