Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #1

    Was war das für ein Gefühl, als ihr das erste Mal euren Vibrator benutzt habt?

    Ich habe heute von meinem Schatz den neuen Dolly Dolphin 2 geschenkt bekommen :gluecklic

    Natürlich haben wir ihn dann auch gleich ausprobiert. Irgendwie fühlte es sich jedoch anders an, als ich mir vorgestellt hatte.
    Am Anfang kam ich mir eher komisch vor mit diesem Ding zwischen den Beinen, der meinen ganzen Unterleib durchrüddelt:grin:

    Nach kurzer Zeit fing es jedoch an mir sehr zu gefallen. :jaa: :cool:

    Deshalb mal meine Frage an euch, was habt ihr beim ersten Mal mit eurem Vibi empfunden?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #2
    Ich wusste durch die elektrische Zahnbürste schon was mich erwartet [​IMG]
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #3
    Also bei dem allerersten, den ich gesehen habe, war ich erstmal furchtbar fasziniert, wie die Spitze, die vibriert sich so furchtbar lustig hin- und her bewegte :zwinker:

    Ansonsten weiß ich gar nicht mehr, wie das war.. nett, halt :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #4
    dito. :smile:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.836
    348
    4.048
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #5
    Ich hab mir auch vor kurzem den Dolly Dolphin II zugelegt :smile:
    Beim ersten mal alleine benutzen... Naja, so richtig begeistert war ich noch nicht, aber interessant und neu hat sichs angefühlt.
    Richtig geil wurde es erst als mein Freund es mir mit dem Teil besorgt hat... und als wir ihn beim Sex benutzt haben (das war immer eine meiner Phantasien - Vibrator anal und er vaginal)!!! :anbeten: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste