Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was war das für ein orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 7 November 2004.

  1. hi leutz!
    hab da eine etwas blöde frage... aber di muss jetzt einfach sein...
    hatte beim sex noch nie einen org., aber beim ov eigentlich immer... da zuckt dann meine ganze mumu und danach bin ich dann immer total empfindlich(wird vermutlich euch auch so gehn....), mein freund merkt auch immer beim ov wenn ich einen hatte... heut beim vorspiel wars so, mein freund hat mich geleckt und gleichzeitig mit einem finger ins poloch und ins mumuloch gefingert. dann auf einmal hatte ich einen orgasmus... aber was für einer war das?? :confused:

    meine mumu hat nicht gezuckt und auch sonst nichts was ich beim ov sonst immer erleb, aber ich bin mir 1000000000 % sicher dass das einer war... !! denn mich hats durchgeschüttel und ich bin fast explodiert und am kitzler war ich dann aucht total empfindlich...
    war das jetzt ein vaginaler oder ein analer(sollte es den geben), oder waren von allen etwas....??? :confused:
    mein freund hat eben nix gespürt davon dass meine mumu gezuckt hätte und ich hab auch nix gespührt!

    was war das??? hat von euch mädls auch schon mal so was erlebt???
    bitte um hilfe!
    danke lg sunshine :winkwink:
     
    #1
    littlesunshine6, 7 November 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich würde jetzt steif und fest behaupten dass das ein vaginaler Orgasmus war. :zwinker:
     
    #2
    Supermaus83, 7 November 2004
  3. sunjenny
    Gast
    0
    Davon geht ich auch ma aus :smile:
     
    #3
    sunjenny, 7 November 2004
  4. aha, danke!

    wenn ich so nachdenk muss ich aber noch dazu sagen , dass er am anfang nur den finger in meiner mumu hatte und dann nur mehr in meinem poloch und am kitzl. weiter geleckt hat...

    hm... komisch! warum geht das nie beim sex??? aaaaaaahh!
     
    #4
    littlesunshine6, 7 November 2004
  5. AustrianGirl
    0
    glückwunsch! :smile:
    ich glaub, das war ein vaginaler orgasmus!

    ich wär ja schon zufrieden, wenn ich überhaupt mal einen orgasmus hätte...:frown:
     
    #5
    AustrianGirl, 7 November 2004
  6. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    würde jetzt auch sagen vaginaler Orgasmus bedingt durch anale G-Punkt Stimulation....
     
    #6
    man4sundays, 7 November 2004
  7. gut zu wissen wie sich sowas anfühlt, denn beim gv fehlt mir immer der gewisse kick zum org.!

    aber wenn ich so überleg, dann find ich den org. beim ov rein mumu mäßig intensiever, obwohls mich beim heutigen mehr durchgeschüttelt hat!!!

    man ey, ich will wieder so einen bekommen...
     
    #7
    littlesunshine6, 7 November 2004
  8. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Noch nie selbst versucht? .. oder gings nicht? (neugirig ist) :confused:
     
    #8
    discovery, 9 November 2004
  9. scorp123
    Gast
    0
    Jetzt frage ich auch mal gaaanz naiv ... Aber Du bist erst 14? Ich will ja nicht anzüglich werden, aber welche Erfahrungen hast Du denn schon, wenn ich mal so ganz direkt fragen darf? (Wir sind ja alle anonym hier ... mehr oder weniger).

    So als Tip: Lass es locker angehen, ohne Verkrampftheit. Spiel an Dir selber rum (soll kein dummer Spruch sein) wenn Du die Lust dazu verspürst; nur so kannst Du rausfinden was Dir auch Spass macht.

    Bei Frauen, v.a. bei den Unerfahreneren, habe ich die Erfahrung gemacht dass sie am ehesten einen Orgasmus bekommen, wenn sie sich gaaanz fallen lassen und "auflockern" (v.a. psychisch), die Kontrolle über sich "gehen lassen" ... einfach dahingleiten lassen, die diversen Sinneseindrücke usw. zulassen, nicht versuchen selbige zu kontrollieren oder Einfluss zu nehmen. Da kann Dir auch Dein Freund helfen (sofern vorhanden), z.B. einfach mal ein laaaanges laaaaanges zärtliches Vorspiel "zur Hauptsache" machen, und nicht gleich drauf los poppen, wenn ich's mal so salopp sagen darf. Ebenso könntest Du ihm ja beibringen wie er Dich richtig anfassen und küssen soll? Die meisten Männer, sowohl jung wie alt, verwechseln die weibliche Mumu mit einem Rubbel-Wettbewerb, also wird gerieben, gerubbelt und gedrückt was das Zeug hält ... So kann's natürlich nicht klappen :grin:

    Just my thoughts. :grin:


    -- Scorp123
     
    #9
    scorp123, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test