Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war das für ein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NachtGeist81, 17 Januar 2005.

  1. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    als ich gestern mit meiner Freundin geschlafen habe ist mir was heftiges passiert!
    Nach dem GV lag sie da und war total am Ende!
    Sie konnt kein Ton mehr raus bekommen und hat leise nach Luft geschnappt, ihr Oberschenkel hat ca. 30 min. lang gezittert,
    ihr Körper reagierte auf einmal auf jegliche Berührungen total empfindlich und das mind. 45 min. lang, ausserdem kam sie mir auch vor, als wär sie total von der Rolle und sei irgendwo anders!

    Sie hatte schon mehrmals durch mich einen Orgasmus, aber sowas noch nie! Ich habe mit ihr natürlich drüber geredet, aber sie meinte es sei auch ihr erstes Mal gewesen, dass sie sowas heftiges verspührt hatte!
    Sie hatte einfach ihren Körper nicht unter Kontrolle!

    Weiss jmd von euch vll was da genau passiert ist mit ihrem Körper?
     
    #1
    NachtGeist81, 17 Januar 2005
  2. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    ohaaaa. also entweder das war nen richtig krasser orgasmus, der durch überanstrengung vielleicht vorhergerufen wurde oder deiner freundin gings vielleicht an dem tag nicht so gut. wie fühlte sie sich denn vor dem sex. habt ihr danach wieder miteinander geschlafen und tart das wieder auf?

    Mail back ;-)

    ladyshaver
     
    #2
    ladyshaver, 17 Januar 2005
  3. lolla1285
    Gast
    0
    Also das mit den zitternden Beinen und der Empfindlichkeit der Haut kenn ich auch! Meine Beine zittern immer, weil sie manchmal weiter gedehnt wurden als es für normal möglich ist und weil die Muskeln ja auch angespannt werden! Woher die Empfindlichkeit jetzt genau kommt, weiß ich aber auch nicht!
     
    #3
    lolla1285, 17 Januar 2005
  4. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also schlecht ging es ihr definitiv nicht! Ganz im Gegenteil! :zwinker:
    Ihre Beine hat sie auch nicht unbedingt gedehnt!
    Haben danach nochmal miteinander geschlafen, aber es trat nicht nochmal auf! Naja mal schauen! Vielleicht beim nächsten Mal! :zwinker:

    mfG
     
    #4
    NachtGeist81, 17 Januar 2005
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann zwar nicht für alle Frauen sprechen, aber es gibt halt verschieden intensive Orgasmen. Was nicht heisst, das einer schlechter wäre als der andere, aber manchmal ist es halt richtig heftig, man ist total verschwitzt und zittert, wann anders ist es total ruhig, in jeder Hinsicht... Ich hab schon danach sowohl Lach- als auch Heulanfälle gehabt, oder auch mal ewig nur so mit geschlossenen Augen dagelegen.
    Mein Freund sagt immer, Männer wären da nicht so komplizert und es wäre niemals so stark unterschiedlich, wie bei mir.
     
    #5
    Bambi, 17 Januar 2005
  6. MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also aus Ärtzlicher Sicht würde ich jetzt sagen: Ich habe keine Ahnung!

    .
    .
    .
    Gut das ich kein Arzt bin! ;-)

    Ich würde vermuten, das dein Körper einfach wieder entspannt! Ich meine Sex ist ja keine Entspannung, der schufftet ja so richtig beim Sex! Und wenn er nach 30min dann mal zur Ruhe kommt, sind die Muskeln ausgepowerd!

    Bist Du schonmal volle Power 30min gerannt und dann ruhig stehen geblieben!??? Meine beinmuskeln zittern dann wie Sau, weil sie übersäuert sind. Das würde ich vermuten!
     
    #6
    MannundMaus, 17 Januar 2005
  7. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Nachtgeist,

    ich weiß ja nicht, wie alt Deine Freundin ist, wahrscheinlich kennt ihr das beide nicht mehr, ist schon ein paar Jahre nicht mehr im Handel erhältlich.
    Viele der Älteren hier kennen es bestimmt noch.

    Kennt ihr (sie) Poppers und hat es vielleicht vorher konsumiert? Von den beschriebenen Gefühlen, Übersensibilität, etc. hört es sich für mich sehr stark danach an, wobei so ein Orgasmus ohne Unterstützung ist doch absolut toll, keine Gedanken drüber machen, einfach freuen!

    Gruß,
    Trav
     
    #7
    Traveller79, 17 Januar 2005
  8. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Poppers kenn ich nicht!
    Sie selbst ist 20!
    Naja ich freu mich und geniese es! :zwinker:

    mfG
     
    #8
    NachtGeist81, 17 Januar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das kann vom Kreislauf kommen. Wenn deine Freundin vorher schon nen niedrigen Blutdruck oder so hatte, vielleicht auch nen bisschen Probleme wegen dem Wetter und dann nen heftigen Orgasmus, dass kann den Kreislauf dann ganz shcön beeinträchtigen... dass ich nachm GV heftig zitter hab ich auch öfters...
     
    #9
    BloodY_CJ, 17 Januar 2005
  10. Nachtzeche
    Gast
    0
    #10
    Nachtzeche, 17 Januar 2005
  11. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    J es war dieselbe! :grin:
    Wir sind nun zusammen!
    Und ich hab mich für den wahnsinnigen OV mal revanchiert! :zwinker:

    mfG

    P.S.: Denn sie immernoch so gut kann und macht!
     
    #11
    NachtGeist81, 17 Januar 2005
  12. Nachtzeche
    Gast
    0
    Oh, dann erstmal herzlichen Glückwunsch an dich!!
    Möget ihr noch lange euch gegenseitig "fertig" machen! :zwinker:

    Auch wenn's etwas offtopic ist, hat sie denn schon etwas genauer gesagt, wie sie's bei dir gemacht hatte? :engel:
     
    #12
    Nachtzeche, 17 Januar 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd ja sagen es war evtl. garkein Orgasmus.
    Kenne das auch, dass man einfahc extrem aus der Puste ist und am zittern und fertig etc.
    Empfindlichkeit kann ausgelöst werdne durch ausschüttung von Glückshormonen, und die werden ja nicht erst und nur beim Orgasmus ausgeschüttet :zwinker:
    Also wenn ich davon ausgehe, dass ich das kenne was deiner Freundin da "passiert" ist, dann wars garkeiner :zwinker:
    (Was aber nicht heißt, dass es nichts schönes ist!!ich bitte alle Männer von diesem irrglauben abstand zu nehmen :zwinker: )
     
    #13
    Sweetlana, 17 Januar 2005
  14. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann bin ich ja beruhigt!
    Gestöhnt hat sie auch ganz süss dabei! *smile*


    @Nachtzeche: Danke erstmal! Das muss der Draht sein den sie hinter den schneidezähnen hat! Da schlägt und drückt sie immer die eichel dran, hab ich beobachten können jedenfalls! Aber sie macht noch viel mehr mit dem mund und der zunge!

    P.S.:Wir haben uns das ganze woe fertig gemacht! :zwinker:

    mfG
     
    #14
    NachtGeist81, 17 Januar 2005
  15. Nachtzeche
    Gast
    0
    Achso, das hattest du ja auch schon in dem alten Thread geschrieben, dachte du könntest das noch genauer beschreiben, aber das stell ich mir auch äußerst schwer vor sich dann noch zu konzentrieren im Eifer des Gefechts! :zwinker:

    Wahrscheinlich wundern sich alle, warum du jetzt immer so ko nach dem WE bist... :zwinker:
     
    #15
    Nachtzeche, 17 Januar 2005
  16. @ nachtzeche
    na du spacken, interessant wo du so was schreibst... :engel:
     
    #16
    Smoothie Cream, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten