Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war das Krasseste....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Vienna~, 28 Mai 2006.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits.

    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??

    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?



    Gruß Vienna
     
    #1
    ~Vienna~, 28 Mai 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    1. Was war das Schlimmste, was ein ehemaliger Partner jemals zu euch gesagt hat??
    "Ich hab eh was besseres verdient als dich!"

    2. Was war das Krasseste, was ein ehemaliger Partner jemals getan hat?
    Zu viel Fremdgegangen.. was ein Glück dass ich ihn dann mal bei nem Orgasmus erwischt habe!


    Und das möchte ich nie wieder erleben.. für mich war es das bescheuertste
     
    #2
    User 53227, 28 Mai 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    "Sei froh, dass ich mich so gut beherrschen konnte und das Mädel nicht geküsst habe. Ich hatte jede Gelegenheit dazu!"
    Mein Ex hat einen guten Freund von mir aus meinem ICQ bei sich selber geadded, so getan als wäre er irgendwer aus dem www und hat ihn ausgehorcht, um rauszubekommen, ob zwischen mir und dem was läuft. Echt unglaublich... :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 28 Mai 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??
    Ich lag mit nem Tumor in der Brust im Krankenhaus.
    "Du musst jetzt auch nicht erwarten, dass ich dich dauernt besuchen komm."

    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?
    Mich richtig fies angelogen.
     
    #4
    Jolle, 28 Mai 2006
  5. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi vienna!bin zwar noch nicht mit ihm zusammen aber ich beantworte die fragen trotzdem er ist ja schliesslich mein "vielleicht bald freund" :smile:

    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??
    Ich kann jetzt noch keine Beziehung eingehen jetzt kommt dann die matura reise und ich kenne mich wenn ich betrunken bin...oder: ich habe dich nicht ausgenützt wenn ich gewollt hätte, hätte ich doch mit jeder anderen auch gekonnt..

    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?
    zu mir gesagt er braucht zeit und dann hat er eine andere geküsst!
     
    #5
    Stephi2707, 28 Mai 2006
  6. ülfchen
    Gast
    0
    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??

    Nein, ich liebe dich nicht mehr aber ich hab dich lieb, tschüssi


    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?

    4-5 mal mit mir Schluß gemacht in einem Monat
     
    #6
    ülfchen, 28 Mai 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??

    dann such dir doch nen Anderen!

    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?

    sich ins Auto gesetzt schlaftabletten mitgenommen udn mir egsagt das er sich jetzt umbringt!
     
    #7
    Tinkerbellw, 28 Mai 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    da bin ich nochmal gut davon gekommen.. nichts zu berichten.. *erleichtert*

    nur bei einer von der ich was wollte hab ich ihr das so vor ihrem freund und ihr in etwa klar gemacht..

    kam nur sowas wie ich wäre da bei platz fünf. und der freund bei platz 2 :ratlos:

    naja.. in dem moment wars nicht so prickelnd.. hätte mir dümmer vorkommen können ehrlich gesagt.. aber toll wars nicht..naja..
    dafür hatte ich sie im arm an dem abend ne weile
     
    #8
    büschel, 28 Mai 2006
  9. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ich weiss nicht wie ich so was dummes wie dich verdient habe!
    ein ander mal: Ich hätte grosse Lust dich zu schlagen, wenn ich meinen Grundsatz (ich schlage niemals eine Frau) nicht hätte, könnte ich dir zu nichts mehr garantieren!

    Auch nach unserer Trennung hatte ich noch ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Schwester und habe mit ihr auch oft darüber diskutiert und ihr erzählt was ich so mache. Dann hat sich mein Ex mit einem Messer neben sie gesetzt und gesagt, wenn sie nicht sage was ich ihr alles geschrieben habe, schneider er sich selbst in die Arme :eek: :eek:
     
    #9
    *Cara*, 28 Mai 2006
  10. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??
    Wollte dich sowieso nur ins Bett bekommen, aber bis jetzt hats ja net geklappt, is mir zu anstrengend:angryfire:angryfire


    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?
    War auf ner Autobahnbrücke gesessen und ein Kumpel von ihm is nur zufällig vorbei gekommen und hat ihn runter gezogen



    LG Angel_Hof
     
    #10
    Angel_Hof, 28 Mai 2006
  11. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??
    das ist im übrigen das jungfrauensofa (nach meiner entjungferung)

    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?

    er hat mich 4 monate mit meiner besten freundin betrogen( nach über 3 jahren beziehung)
     
    #11
    Tamara2303, 28 Mai 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    ich finde das ziemlich krass bei euch :eek:
     
    #12
    büschel, 28 Mai 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Na, da sind ja zum Teil schon heftige Sachen bei :ratlos: Ich antworte mal selber...

    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??
    1. "Du kannst dich doch eh schon an die nächste Straßenecke stellen, so billig wie du bist!"
    2. "Ich wünsche dir, dass du HIV bekommst."
    3. "Ich könnt dich jetzt sowas von schlagen, wenn ich meine Vorsätze nicht hätte."
    4. "Du bist das schlimmste Miststück und der schlechteste Mensch, den ich kenne."
    5. "Du kannst froh sein, dass du so einen wie mich bekommen hast, wenn ich wer anders wäre, würd ich eine wie dich nicht mal mit dem Arsch angucken!"
    Und das war noch nicht mal die Häfte seiner Fiesheiten :eek:


    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?
    Er hat in meinem Zimmer, Pc und Handy geschnüffelt und eigenhändig irgendwelche Sachen gelöscht. Um mal eine Sache zu nennen.
     
    #13
    ~Vienna~, 28 Mai 2006
  14. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??

    Ich hatte das erste mal Sex mit meinem damaligen Freund, wurde schwanger und habs nicht bekommen. (war 16) Meine kleiner Schwester weiss nix davon und irgendwann meinte mein damaliger Freund dann: "Tja, deine Schwester weiss halt nicht, was für eine miese gemeine und dreckige Mörderin du bist."


    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?

    Er hat mich damals dauernd vergessen.... bzw Verabredungen... etc.
     
    #14
    Elemeniah, 28 Mai 2006
  15. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    das is ja hart..:ratlos:

    1. "du bist doch auch nur so ne leine schl... ,die ein auf lieb und nett macht und mich nur ausnutzt!"
    "ich könnte dir gerade so eine knallen..kannst du froh sein,dass ir nich allein sind"

    2. mich verheimlicht und ohne ende nur gelogen...ich glaub sowieso daran,dass er notorischer lügner is"!
    er hat mein handy regelmäßig durchsucht..
     
    #15
    rettender-engel, 28 Mai 2006
  16. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??

    nachdem er mich auf einer party dazu gedrängt hat, nach hause zu gehen, weil es mir nicht gut ging: "ich wollte ja schließlich feiern und nicht krankenschwester spielen"

    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?

    Auf der selben party nachdem ich weg war mich betrogen und es bis heute nicht zugegeben...
     
    #16
    User 22358, 28 Mai 2006
  17. Kleeneflocke
    0
    Folgendes bezieht sich alles auf meinen Ex. Nicht auf meinen jetzigen Freund.



    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??

    "Es ist gar nichts passiert wir haben nur geredet."
    (man hat das gestöhne der Tussi kilometerweit gehört...)



    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?

    Er hat es mit meiner Cousine an meinem 14. Geburtstag getrieben...
    Auf meiner Geburtstagsfeier...
     
    #17
    Kleeneflocke, 28 Mai 2006
  18. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    1. Nachdem ich rausgefunden habe das sie mich betrügt.

    Ich: Du shcläffst also mit meinem besten freund.
    Sie: Na und was regst du dich so auf? war doch ur ein paar mal.

    2. mit meinem besten freund geschlafen.

    Alles etwas harmlöoser als bei den meisten. aber dennoch ging das ziemlich nahe.
     
    #18
    Annony, 28 Mai 2006
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Was war das Schlimmste, was ein (ehemaliger) Partner jemals zu euch gesagt hat??
    Du weisst genau, dass du nicht die einzige für mich bist und es noch andere neben dir gibt.

    (Nun, sehr nett, aber um das abzuschwächen muss ich sagen, dass der Streit damals äusserst übel war und vieles in diese Richtung gefallen ist. Ich hab z.B. gesagt "kein Wunder, haben deine Eltern dich abgeschoben, mit dir zu leben ist unerträglich". Nunja...)



    2. Was war das Krasseste, was ein (ehemaliger) Partner jemals getan hat?
    Hm. Mein erster Freund hat mich damals derart falsch behandelt, dass ich gar nicht mehr aufzählen kann, was er da alles krasses getan hat... Aber das war dann mehr auf psychischer Ebene, als sonst was.
     
    #19
    Dawn13, 28 Mai 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Der Ex:

    gesagt hat er: "Wenn ich mit dir zusammenbleib, verpass ich womöglich meine Traumfrau"
    und: "Wenn ich in den Urlaub fahr weiß ich noch nicht,ob ich treu bleib"


    getan hat er: Mich beschimpft, verarscht,vernachlässigt und behandelt wie Scheiße
     
    #20
    SexySellerie, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war Krasseste
Eiswürfel*-*
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2012
21 Antworten
NiceGirl84
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2006
19 Antworten
Test