Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    22 August 2005
    #1

    Was war das schönste Geschenk

    ..., dass ihr von eurem Partner bekommen habt, oder das ihr eurem Partner gemacht habt?
     
  • radiobrain
    radiobrain (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #2
    Meine Freundin ist das schönste Geschenk des Himmels. Ich möchte nicht sagen, dass materielle Dinge nicht auch schön sind, aber das schönste Geschenk für mich ist, wenn mein Schatz morgens mit einem Lächeln aufwacht, und mich mit Ihrer Nase "wachstupst"..


    der rad
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    23 August 2005
    #3
    Gott radiobrain dich wird nie wer übertreffen können :schuechte *fg*

    Aber ich zähl da jetzt auch nich irgendwas materielles zu "schönsten Geschenken". Was mach ich mit ner DVD oder sonst was, wenn ich eine herzliche Umarmung bekommen kann?

    Also das schönste Geschenk is er selber. Einfach wie er ist. Super! Und wenn er morgens aufwacht, mich angrinst mit winzige Äuglein und mich küsst, dann jaaaa dann is meine Welt in ordnung :eek4:
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    24 August 2005
    #4
    Ich habe von meinem Freund zwar auch schönen Schmuck bekommen, das wichtigste Geschenk ist für mich aber ein kleiner Hase, den ich einmal zwischendurch beim Toys are us gesehen habe. Der begleitet mich in vielen schwierigen Situationen bereits seit einigen Jahren!
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #5
    hmm es gibt für mich nicht nur ein schönes geschenk, sondern mehr. zb.ein kleiner bär den mir mein schatz für die abschlussprüfung geschenkt hat als glücksbringer(und er hat mir wirklich glück gebracht) und den NUDLZ. denn der sagt mir immer wenn ich traurig bin das mein schatz mich liebt. sehr hilfreich nach einem streit.
    aber am schönsten sind die romantischen abende die wir manchmal machen, mit kerzenschein, kuschelmusik und dann einfach nur reden.

    ich denke, dass schönste geschenk was ich ihm gemacht hab war ein album mit allen schönen momenten die wir gehabt haben. mit datum, und bilder.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 August 2005
    #6
    Das schönste emotionale Geschenk ist ganz klar seine Liebe.
    Das schönste materielle der Ring an meiner Hand :zwinker:
     
  • luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #7
    hi. ich denke das schönste was ich meinem schatz geschenkt habe war seine lieblings cd. ich habe mir dann das cover/booklet geschnappt und es komplett umgestaltet. da sind jetzt überall fotos von mir und uns zusammen und texte drin. kann man sich vielleicht schwer vorstellen ist aber richtig schön geworden und er hat sich riesig gefreut. das wollte ich ja erreichen.

    mein schönstes geschenk von meinem schatz war ein ring mit einer ganz persönlichen Gravierung. wenn ich meinen schatz vermisse oder einfach nur nachdenklich bin. nehm ich mir meinen ring und dreh ihn am finger oder lese seine innschrift. das hilft! so ist er immer bei mir.
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #8
    Wir waren gerade gut 1 Monat zusammen, da dekorierte sie meine Wohnung absolut traumhaft mit Valentinssachen (Luftballons, Kuchen, ...)

    Und obwohl ich nicht gerade emotional reagiere, das hatte mich emotional echt berührt.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #9
    Nen großes Nici Plüschschaf :smile: so hab ich immer was zu knuddeln wenn er nicht da ist :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 August 2005
    #10
    Seine Liebe. :herz:

    Wenn man von materiellen Dingen ausgeht, ist es unsere gemeinsame Urlaubsreise die nächste Woche beginnt. Und als wir auf der Kirmes waren hat er Unmengen Lose gekauft um mir ein riesiges Plüschkissen von den "Ohne-Dich-ist-alles-doof-Schafen" zu erlosen.

    Das schönste was ich ihm (noch schenken werde) ist ein Buch mit 101 Seiten, selber gemacht, auf jeder Seite ein Grund warum ich ihn liebe und was dazu gemalt.
     
  • *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #11
    Das aller schönste Geschenk was ich bekommen habe ist kein meterielles Geschenk!
    Ich hab mich so gefreut wie mein Schatz zu mir an Silvester 2004 - wo wir dann zusammengekommen sind bemerkbar gemacht hat dass sie für mich mehr als nur Freundschaft empfindet!
    Ich glaub ich hab mein Herz noch NIE vorher so schlagen hören und spüren wie in dieser Nacht!!!
    Es war einfach ein Traum und unbeschreiblich schön! :herz:
    Ich kann nur sagen es war ein unbeschreiblich schöner Tag und ich bin nachvievor nach über 1 1/2 Jahren der glücklichste Mensch!

    Und das schönste metrerielle Geschenk das ich bekommen habe ist ein Ring von meim Schatzi den ich an Silvester zu unserem 1-jährigen bekommen habe!
    Der ist seit dem immer Tag und Nacht an meiner Hand :zwinker:
     
  • Carina_86
    Carina_86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #12
    @ Chocolate:

    Sag mal wie hast du das Buch denn gemacht? Ich zeichne nämlich auch sehr gerne und die Idee hört sich wahnsinnig gut an! *lob* :zwinker: Hast du einfach Seiten zusammengetackert, geklebt oder dergleichen oder kann man so ein leeres Buch kaufen?

    Freu mich über Antwort!
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #13
    zum geburtstag hab ich einen gutschein für einen ring bekommen. also nicht aus nem laden oder so, sondern ich konnte mir aussuchen wie er aussehen soll, und der wurde dann extra für mich angefertigt.. war echt sehr schön.

    aber fast noch schöner war, als wir letztes wochenende unseren ersten gemeinsamen urlaub machen wollten. wir haben das zelt in italien aufgebaut und uns so richtig auf die woche gefreut. am abend hats angefangen zu regen und innerhalb von 2 stunden war unser zelt überflutet und wir standen bis zu den knien im wasser. ich hab resegniert und angefangen zu heulen weil ich doch wollte dass alles perfekt wird. da hat er mich in den arm genommen und einfach mitgeheult...
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    24 August 2005
    #14
    Es wurde oft genannt und es ist auch bei mir ihre Liebe. Sie ihr großes Geschenk an mich, es ist einmalig. Das schöne daran war auch, das sie mir gezeigt was Liebe wirklich ist und wieder wunderschön sie sein kann. Wie wunderschön es ist, sie einfach nur in den Armen zu haben und einfach den Moment zu genießen. Sowie letzte Woche, als bei mir zu Besuch war. Wir haben uns einen schönen Abend gemacht und irgendwann sind ineinandergeschlungen eingeschlafen.

    Das schönste Materielle Geschenk ist ein selbstgemachtes Wandbild von ihr. Das einfach für unsere Beziehung steht.

    http://www.rushed.de/files/usergalleries/232015.jpg
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #15
    Ich bin eh immer kreativer als mein Freund. Letztens hab ich Ihm einfach so ein kleines selbstgemachtes Fotoalbum gebastelt mit unseren schönsten Fotos. Und da ich weiss, dass er ein paar Lieblingsfotos von mir hat, hab ich die auch gleich mit reingepackt.

    Nur er selber kommt nie auf so Ideen. Der kauft immer was. :geknickt:
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #16
    Das allerschönste Geschenk sind die Worte ICH LIEBE DICH!!!

    Das ist einfach traumhaft von einem Menschen gesagt zu bekommen, das man geliebt wird.

    Das schönste materielle Geschenk ist der Ring an meinem Finger und eine wunderschöne Liebeserklärung dazu.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #17
    Ein Teddy und dazu ein Liebesgedicht. Da musste ich echt heulen.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    24 August 2005
    #18
    Ich bin zwar momentan Single aber was solls ^^ :tongue:
    *Total gefreut hab ich mich, als er im Urlaub war und er mir 'ne langstielige Rose zugeschickt hat... mit'nem Gedicht...
    *Einer hat mal 'n Song getextet, da war ich total baff...
    *Dann hatte er mir ma, als ich meine Cam bei ihm hatte & er mir die zurück brachte, mit Teelichtern "I LOVE YOU" abfotografiert... also 8 Fotos.. als ich dann die alten Fotos anschauen wollte ... woah süss *g*

    Mehr fällt mir grade nich' ein :grrr:
    Achja die Geschenkle waren voneinander individuellen Kerlen *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste