Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mala-maca
    mala-maca (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #1

    Was war das schönste/originellste,dass ihr mal bekommen habt?

    Ich wollt nur wissen, was das schönste/beste/origiellste war, dass ihr je bekommen habt... Bei mir war das ein Barbiehaus... :grin: Hahaha...

    lg:engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #2
    mein freund. :-D
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 September 2007
    #3

    lach naja ok mit 16... :engel:

    das beste was ich je bekommen hab ist auch mein freund :zwinker:

    wenn das nicht zählt dann ist es mein 1. weihnachts geschenk von ihm.

    wir sind bei unserem 2. date auf einem abgelegenen hügel mit see und stadtblick, die sterne und den mond anschauen gegangen (haben dort unteranderem... naja egal :engel: :grin: )

    ich hab ihm dann auch oft gesagt wie faszinierend ich die sterne finde und es für mich nichts schöneres giebt als stundenlang in den nachthimmel zu gucken. ich finde sterne (auch astrologie) sehr interessant. den mond sowiso. ich bin und war auch mondsüchtig (leider).

    allgemein die sterne. es fasziniert mich aufs unendliche. wie man so vor sich hin philosophieren kann etc. den himmel auch am tag, die wolken etc find ich wundervoll.

    das hab ich ihm paarmal gesagt und wir sprachen oft über dies. nach einem halben jahr hat er mir dann wie gesagt dieses geschenk gemacht...

    ein stern auf mich getauf, ihr kennt es sicher mit allem drum und dran. nur für mich hat es wie gesagt ne ganz spezielle bedeutung gehabt. das war das schönste was ich je bekommen habe, vorallem von einem menschen den ich liebe. :herz: einfach wundervoll.
     
  • mala-maca
    mala-maca (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #4
    Oooooch, voll süüüüss... :flennen:
    Ja, ist jetzt nicht das tollste, aber über das Barbiehaus hab ich mich gefreut als ich 6 war wie wild...
    Mein schönstes Geshenk natürlich auch mein Freund :zwinker: :tongue: :schuechte
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 September 2007
    #5
    Metamorphosen hat mir zum Geburtstag eine gigantische Torte in Form eines Piratenschiffes gebacken, komplett mit Flagge, Kanönchen, Verlies und allem Drum und Dran, und himmlisch geschmeckt hat sie auch. :herz: :herz: :herz:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #6
    Etwas persönliches ist immer was besonders schönes, da weiss man auch das es von Herzen kommt und der, der das Geschenk gemacht hat, auch an die Person gedacht hat und nicht einfach so in den Laden geht .. ne Flasche Parfum kauft, damit man irgendwas hat...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste