Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was war das schlimmste was ein/e beste/r Freund/in euch angetan hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von alinaaa90, 5 August 2009.

1. alinaaa90
    alinaaa90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss das jetz mal fragen mir ist gestern sowas krasses passiert meine angeblich "beste" freundin (wir waren wie schwestern) hat mit einen anderen mädchen darüber geredet das ich 2 mal schwanger war und abgetrieben habe und null gewissen hab und ich ja sozusagen eine "schlampe" bin und bla bla.. dabei, war ich wirklich 2 mal schwanger hab aber beide male mein kind verloren das waren die schwersten zeiten überhaupt sie stand mir zur zeite wie keine andere und da kam gestern sowas dabei raus also ich finde das ist eine frechheit und somit das schlimmste was mir iene freundin jemals angetan hat! sie hat sich darüber lustig gemacht und sowas gesagt wie "die ist ja jede woche schwanger hahahaha" deswegen würd ich gern von euch wissen was war das schlimmste was eine beste freundin oder ien bester freund euch angetan hat?

alinaaa90, 5 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Ex und ich waren wenige Tage getrennt, als meine beste Freundin mit ihm eng umschlungen tanzte und küsste, obwohl sie natürlich darüber informiert war, dass ich das alles nicht verarbeitet hatte. Das war der größte, aber ein kurzer Schmerz. Dauerhaft nerven mich Diskussionen, die in Beschuldigungen enden und sich immer und immer wiederholen. Wir sind seit 10 Jahren befreundet, aber hatten einen Kontaktabbruch (wegen der ständigen Streitereien) von 2 oder 3 Monaten.

xoxo, 5 August 2009
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    So mit 12 hab ich mal meinen Geburtstag im Kino gefeiert und es waren sowieso schon kaum Leute da, weil alle auf nem anderen Geburtstag waren. Da standen wir gerade an der Kasse um ne Karte zu kaufen, als meine damals allerbeste Freundin meinte, sie ginge mal kurz auf den Parkplatz, ihrer Mama hallo sagen, die da "zufällig" vorbeikam. Tja, sie stieg dann ein und kam nie wieder. Einfach ohne einen Ton zu sagen. Ich war so enttäuscht.

LiLaLotta, 5 August 2009
  4. Vaughn
    Vaughn (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    mh ihr habt ja gemeine freunde :O

also mir hat noch nie jemand etwas angetan von meinen freunden

Vaughn, 5 August 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hab nur mit Frauen in Freundschaften Probleme gehabt:
    - Das war keine "beste", aber ne gute Freundin..
    Sie hat sich an alle miene Dates rangemacht, mich als Konkurrentin gesehen, wollte meine Freunde haben. Dabei hat sie jeder davon ausgelacht und wollte sie nicht haben. Bis heute hatte sie eine sehr kurze Beziehung. Das war mit einem Ferienflirt von mir,5 Jahre später. Nach 2 Monaten wurde er ultrareligiös und hat nie wieder ne Freundin gehabt:eek:
    Da waren wir keine Freunde mehr. 2005, da waren wir 9 Jahre befreundet, hat sie sich an meine große Liebe rangemacht, er hat es mir erzählt, damit war die Freundschaft für mich vorbei.
    Jetzt, 4 Jahre später, setzte sie das Foto mit meiner großen Liebe, mit der sie nie was zu tun hatte, nur das eine Foto erbettelt hat, online und verkaufte ihn indirekt als ihren Freund und wollte mit unseren gemeinsame Freunden, die sie 2005 ja soo doof fand, was zu tun haben. Bei allen abgeblitzt aber eine selten dämliche aktion, wir haben das Foto sperren lassen.

- Meine bis Januar jahrelange beste Freundin hat sich auch was geleistet. Sie war eifersüchtig auf miene Beziehung. Ihre geht schon 5,5 Jahre und irgendwie ist die nicht so toll und vertraut, wie miene. Sie hat mienen Freund nur einmal gesehen und behauptete dann, 9 Monate später, er wäre psychisch krank, habe eine gespaltene Persönlichkeit. Und das nur, wiel er ihr "wenn du dich das nächste mal in mein Leben und meine Bez einmischst, bedenke, du hast da nichts verloren." öffentlich geschrieben und davor ne Mail netter beantwortet hat. Ich wusste von beiden Sachen, war dabei, als er die nette Mall schrieb, wusste er noch nix von ihren Taten. Grenzdebil dieses Mädel, psychisch hat er nix. Danach fing sie an, sich Sachen über ihn auszudenken, die nie passiert sind, ich war schließlich in der Situation dabei und wusste, dass sie lügt.
    Wir stritteen dann und sie stellte mich vor die Wahl-er oder sie. Damit war sie erledigt. Ich nehme doch keine Lügnerin, mein Freund hat sich noch nie was zuschulde kommen lassen.
    Ich sehe sie noch auf einigen Geb und sie tut auf nett, damit miene Leute wieder was mit ihr zu tun haben wollen, aber das passiert nicht.

Ein Kumpel hat mir noch nie "was angetan"..
    - Mein bester Freund aus der Kindheit ist heute ein normaler Kumpel, wir kennen uns 15 Jahre, die ersten 10 J beste Freunde.
    - Den "Nachfolger" gab es 1 Jahr lang im 2005, ihn habe ich hier kennen gelernt, wir verstehen uns immernoch gut, verbringen aber aus externen Gründen weniger Zeit miteinander.
    - Mit den jetzigen 2 besten Freunden bin ich über 3 1/2 Jahre problemfrei befreundet.

User 46728, 5 August 2009
  6. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Sie hat auf meinen Namen Unmengen von Möbeln und Schmuck bei Versandhäusern bestellt als sie für ein paar Wochen ins Ausland fuhr und gehofft, dass ich ihr die Kosten von mehreren tausend Euro einfach vostrecke - und mir im Vorhinein nur gesagt, dass ich ein oder zwei Pakete als Versandadreese bitte annehmen solle, wa sich auch gemacht hätte. Nachher kam raus, dass sie wegen ihrer Schulden selbst längst bei allen gängigen Versandhäusern gesperrt ist und deswegen diesen Ausweg versuchte.

User 88899, 5 August 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine damals beste Freundin hat ein paar Tage nach der Trennung von meinem Exfreund mit ihm eine zuerst Affäre gehabt. Sie wusste dass ich ihn noch liebe und hat darauf keine Rücksicht genommen, zumal sie mich angelogen hat mehrmals ins gesicht auf die Frage hin ob da was wäre zwischen den beiden oder nicht. Tja das ist jetzt im Oktober 2 Jahre her und seitdem ist sie nicht mehr meine Freundin.

capricorn84, 5 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...