Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #1

    Was war das ungeschickteste was dir heute passiert ist ?

    Hey Leute,
    als ich eben so am rumsurfen war kam mir mal die Idde hier zu fragen was das ungeschickteste/tollpatschigste ist was euch heute passiert war ?

    Und warum ?
    Weil ich gerade meinen Tag Revue passieren ließ:
    7Uhr Arbeitsbeginn, um 7:10 holte ich etwas zuvor gebautes aus Buchenholz aus der Lackiererei und merkte an einer Kante etwas Unebenheiten. Okay, dachte ich mir. Schleifste mal einwenig ab und nimmst deinen Klarlack aus der Dose.
    Greif in meinen Schrank einmal kurz drüber - uuuuuuuuuuppppssss.
    Kein Klarlack sondern tolles starkes Rot. Ich hab über eine Stunde gebraucht bis ich das wieder so wie vorher hinbekommen habe. Selbstverständlich mit einigen Einbußen. Wär ja zu schön gewesen einen Fehler ohne großes Hinklabustern gemacht zu haben.
    Typisch :schuechte

    Als was wars bei euch ?

     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 Februar 2008
    #2
    Das Sushi meiner Kollegin aus Unachtsamkeit und Rumfuchteln auf den Boden geschmissen... Ein Glück, dass sie sowieso satt war :zwinker:
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #3
    hab meine kakaotasse samt inhalt über die frisch gewaschene tischdecke verteilt^^
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    2 Februar 2008
    #4
    gestern:
    als mein Freund mal eben etwas weiter unten zwischen meinen Beinen verschwunden war, und wieder hochkommen wollte, hab ich ihm einen deftigen Kinnhaken mit meinem Knie verpasst. :eek: :schuechte
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #5
    Ich hoffe das war nicht als Belohnung gedacht :zwinker:.

    Ich bin doch nicht der einzigste Kerl der manchmal so ungeschickt ist :grin:.....
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #6
    Ist er wieder bei Bewußtsein? :ratlos:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    2 Februar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Jaja.. er hats überlebt.:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #8
    ich kann mich nicht entscheiden... nehm ich das verschüttete blumenwasser, den verschütteten tee oder dass ich schon wieder jede gelegenheit genutzt hab, uns beide kaputtzumachen?
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #9
    Off-Topic:
    Sonst hätt sich doch der Status auf Single geändert :tongue:


    Ihn kaputtzumachen ?! das musste doch etwas genauer erklären....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #10
    nein. wir uns gegenseitig. wenn wir uns körperlich nähern, kriegt meist mindestens einer was ab, sei es ein ellbogen irgendwo, ein kinnhaken, eingeklemmte gliedmaßen, ausgerissene haare, prellungen, quetschungen, etc. ich weiß schon gar nicht mehr, was bei uns schon alles vorgekommen ist. dazu kommt dann meist noch, dass uns dann noch andere sachen stören, wie zb meine mum, die von unten irgendwas raufschreit oder das klingelnde telefon. irgendwann hat man halt keine lust mehr und lässt es bleiben. so kann verhütung auch funktionieren!
     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #11
    Ich hab heute morgen meine Digicam und mein Kleid [ich hab mich da umgezogen] bei nem Freund in Essen vergessen, wo wir gestern gefeiert haben. Das ist mir auch erst aufgefallen, als ich den Schlüssel in der Tasche gesucht hab.
    Und dann hab ich grade den Feueralarm ausgelöst, weil mir die Pizza angebrannt ist, während ich heißes Wasser über dem Boden verteilt hab, da ich mich beim Losgehen der Sirene dermaßen erschrocken hab, dass ich erstmal den Topf mit Wasser fallen ließ..
    Ein ganz normaler Tag xD
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #12
    Ich habe mich vorhin so galant mit dem Schreibtischstuhl gedreht und dabei den Stecker des USB-Kabels, das noch im Hub steckte mit dem Knöchel traktiert, dass es *knack* gemacht hat und irgendwas abgebrochen ist :ratlos: muss ich erstmal schaun ob da was zu retten ist. *hoff*
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #13
    Bin in ne Schneepfütze getreten und hatte dann nen nassen Fuß, aber nur für 5 min, hatte Schuhe zum Wechseln im Auto!
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #14
    Habe 3 Stunden meinen Geldbeutel vermißt, bis meine Katze vom Pennen aufgestanden ist und er dann zum Vorschein kam! :ratlos:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #15
    Habe mir vorhin im Zug die Jacke angezogen und beim Reißverschluss hochziehen meine Haut beim Kinn eingezwickt. :grin: voll doof.
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2008
    #16
    *push*

    Bin ich denn der einzige der immer so ungeschickt ist ?
    Naja okay, bis heute kann ich noch nix neues anbieten :tongue:

    Find ich aber gut so....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste