Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war das verrückteste, was ihr gemacht habt um jmd. zurückzugewinnen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lokolo, 10 September 2005.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi ich wollte mal wissen, was das verückteste war, was ihr für euern schatz gemacht habt, damit ihr ihn zurückgewinnt ?
     
    #1
    Lokolo, 10 September 2005
  2. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    bin bei meinem ex da hatten wir uns voll gestritten und er ist weder ans handy noch ans tel gegange durch den regen mit dem fahrrad gefahren waren ca. 8 km mit nem großen berg der ne ziemliche steigung hatte, hab am berg das fahrrad hochgeschoben und nebenher immer mit meinem jetzt ex, damals mein schatzi sms geschrieben in irgendeiner meinte er mal "du bist doch verrückt" er wusste nicht was ich tat und wo ich war.

    Als ich dann total durchnäßt und mit tränen in den augen vor ihm stand sagte ich nur noch "jetzt kannst du sagen das ich verrückt bin" er nahm mich nur noch in den Arm und küsste mich

    Danach hab ich bei meinen eltern angerufen und gesagt das ich nicht nach hause komm, sondern bei ihm schlafen werde.
     
    #2
    Unicorn1984, 17 September 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin wortwörtlich um die halbe Welt geflogen. Hat trotzdem nix gebracht.
     
    #3
    Dawn13, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war verrückteste gemacht
::rush::
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2008
18 Antworten
Stylabunny01
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2007
26 Antworten