Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was war das?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CaptainCosmotic, 8 April 2006.

  1. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Heute hatte ich Besuch. Von nem Mädchen. Mit dem ich gestern in der Disco was hatte (mir fällt auf das mir sowas immer in der selben Disco passiert...). Jedenfalls hätt ich nie damit gerechnet das ausgerechnet die auch nur ansatzweise was von mir will, naja. Nach mehr oder weniger langem Überlegen fand ich den Gedanken dann aber garnet so schlecht, man muss auch mal was wagen denk ich mir. Sie kommt also heute vorbei...ich war eigentlich drauf eingestellt das wir die Situation klären aber stattdessen passierte folgendes:

    Nach 10 Minuten> Ich hau mich zu ihr auf die Couch, labern n bissn über gestern, scheint ihr peinlich zu sein, hab dann gleich gefragt ob das jetz n Rückzieher wird...nö

    ...20 Minuten> Wir labern über irgndn scheiss

    ...30 Minuten> Wir labern garnix mehr

    ...40 Minuten> Wir labern drüber wie scheisse die Situation gerade is (ja, jetzt sollte man meinen ich küsse sie in diesem Moment einfach oder sonst was, aber wollte sie nich)

    ...50 Minuten> Sie lenkt das Thema immer wieder ab auf völlig uninteressanten scheiss, mir wirds zu blöd und ich bring sie zur Tür:mad:

    Was warn bitte das?!? LOL Bin irgendwie gerade durch n Wind und weiss net ob ich das nu lustig oder schrecklich finden soll. Dazu muss gesagt werden das ganze Treffen war ihre Idee, also hab ich eigentlich erwartet das sie auch mit einer klaren Ansage kommt.

    hä?!? Irgndn Frauenversteher oder noch besser ne Frau ne Idee?
     
    #1
    CaptainCosmotic, 8 April 2006
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Vielleicht war das einfach der Test, ob du für mehr als rummachen in der Disco zu gebrauchen bist ... deinen Ausführungen zufolge scheinst du da ja kläglich durchgefallen zu sein :zwinker:

    Was erwartest du denn? Das sie dir ihre große Liebe gesteht?! :tongue:
     
    #2
    r.nuwieder, 9 April 2006
  3. Syaoran
    Syaoran (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    sagen wir es mal so ^^
    Mann sollte initiative ergreifen und etwas mehr tun :grin:
    kann ja gut sein das sie etwas schüchtern war und deine geduld
    hätte auch etwas großzügiger sein können:zwinker:
     
    #3
    Syaoran, 9 April 2006
  4. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    wär ja mal was anderes :tongue:
     
    #4
    Bombsquad85, 9 April 2006
  5. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt

    Was erwartest du ? Meinst du sie kommt durch die tür und gibt dir gleich nen blow job ? :/

    Ich weiß nicht was für Mädelz du vorher hattest, aber wieso muss gleich am ersten tag was laufen, gut man war betrunken, das gillt bei mir ich knutsche eh niemanden wenn ich betrunken bin.... Hab halt geduld sowas kann schon paar wochen dauern, da es dir aber nciht ganz so wichtig ist, vergess sie halt


    Vielleicht hat sie auch einfach gemerkt was für nen Macho du bist...
     
    #5
    Yin-Chan, 9 April 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    tja vllt war das ja echt n test..oder sie war schüchtern oder sie wollte sich ihrere gefühle (die sie dann vllt doch nich hat) sicher werden..

    mmmhh soviel kann ich nich dazu sagen.warte ab ob sie sich meldet oder melde dich ,wirst ja ihre reaktion merken und denn weißte woran du bit..aber eine frage noch..
    was hat dich so sicher gemacht das si was von dir will?
    weil sie mit dir rumgemacht hat??? mmhh das heißt gar nix...
     
    #6
    rettender-engel, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten