Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was war das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SpiegelMoniki, 22 Juni 2006.

  1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: hilfeeee

    meinem freund und mir is gestern nacht was komisches passiert..wir hatten schönen sex (a tergo :drool: ) ausversehen flutschte er aus mir raus und schrie plötzlich "bluuut" als ich mich umdrehte sah ich das disaster, er voller blut, bettlaken auch überall vollgetropft. es muss von mir gewesen sein, doch ich hatte und habe überhaupt keine schmerzen. mein erstes Mal liegt auch schon jahre zurück..
    was um himmels willen war da los???? :ratlos:

    kann mir jmd helfen?
     
    #1
    SpiegelMoniki, 22 Juni 2006
  2. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Naja, ob ich dir da helfen kann? :zwinker:

    Aber ich kann dich beruhigen, ich hatte so einen "Blutsturz" beim Sex vor kurzem auch und bei uns war dann auch alles eingesaut. Ich hatte mich natürlich mächtig erschrocken. Aber mein FA meinte, dass das nicht so tragisch und ne Zwischenblutung wäre.

    Oder aber bei deinem Freund ist das Bändchen gerissen, aber das müsstet ihr ja sehen können.

    Ansonsten brauchst dir erst nen Kopf zu machen, wenn das jetzt öfters auftritt. Dann könnte es evtl. an der Pille liegen, sofern du die nimmst. :zwinker:
     
    #2
    User 37900, 22 Juni 2006
  3. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    menno brauche euren rat denn ich kann nur noch daran denken und überlege die ganze zeit was das gestern war, vorallem nach einem thread den ich grad gestern zufällig gelesen hab:

    kann mich jmd beruhigen???? :flennen:

    ne zwischenblutung einfach mal so beim sex? schon sehr merkwürdig... bin voll durcheinander. er meinte, es wäre nich von ihm, hatte auch keine schmerzen.
    oh mein gott..
     
    #3
    SpiegelMoniki, 22 Juni 2006
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Jetzt beruhig dich erstmal. Bei mir war das ganz genau so. Und ich glaube nicht, dass das bei dir noch das Jungfernhäutchen war.

    Ich hab normalerweise nie Zwischenblutungen und dann war es halt auch beim Sex, denn da entspannt man sich ja und dann läuft das halt raus, was sonst zurückgehalten wird.

    Klingt das für dich so unlogisch? Wenn ja, mach doch nen Termin bei deinem FA, der wird dir aber sicher auch nicht viel anderes sagen, als meiner. :-D

    Meine Mutter meinte dazu mal, dass auch mal ein Äderchen platzen kann und es dann so stark blutet, aber auch das ist kein Weltuntergang.
     
    #4
    User 37900, 22 Juni 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bitte schieb keine Panik...grad in der Doggystellung kommt der Schwanz ziemlich tief rein...er wird wahrscheinlich an den Muttermund gestoßen sein und dieser ist empfindlich. Braucht bloß ne kleine offene Stelle zu sein (keine Sorge, das ist nicht gefährlich) und schon blutet es. Oder du hast tatsächlich eine leichte Zwischenblutung (mit so etwas ärgere ich mich schon seit Jahren hin und wieder herum, ist leider zyklusbedingt und nicht ganz abzustellen) und diese wurde durch die tiefen Stöße erst Recht gereizt und kam dadurch zum Vorschein.
    Die Frage ist jetzt...war es mehr hellrotes frisches Blut...oder eher dunkel? Aber wenn du verunsichert bist, dann lass dir gleich nen Termin beim Gynäkologen geben, damit er alles abklären und du beruhigt sein kannst.
    Außerdem solltest du bedenken, dass durch die anderen Körperflüssigkeiten ein paar Tropfen Blut immer viel mehr aussiehen, als dass es wirklich ist.
     
    #5
    munich-lion, 22 Juni 2006
  6. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *puh* das beruhigt mich wirklich :smile: dankeschön!
    es war übrigens helles blut. echt erschreckend so mitten bei der schönsten sache der welt. mein freund hat sich total erschrocken :ratlos: aber da werd ich ihm das auch erstmal erzählen.
    aber wenn das schonmal passieren kann dann bin ich ja nun gewappnet. hehe nur wie erklären woher das blut kommt wenn jmd fragt :grin:
     
    #6
    SpiegelMoniki, 22 Juni 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    auch wenns wahrscheinlich zu spät ist: *schnell* mit viel wasser die "bebluteten" Stoffstücke ausspülen, ich hab das als meine Freundin das mal hatte alles wieder 100% sauber bekommen. Blutflecken sind wenn die getrocknet sind ja wohl ziemlich hartnäckig, meine ich gehört zu haben.
     
    #7
    einTil, 22 Juni 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann ich echt verstehen, dass ihr erschrocken seid! Das würde wahrscheinlich jedem Paar so gehen.
    Es wird schon nichts Schlimmes sein. Vielleicht hat dein Freund nur unbewusst ein bisschen zu heftig gestoßen und dabei irgendeinen kleinen Riss verursacht. Beim fingern habe ich auch schon mal geblutet und mein Freund hat sich deswegen total Sorgen gemacht. War aber überhaupt nicht schlimm, ich hatte keine Schmerzen und war auch nicht beim Arzt.

    Ich wünsch euch, dass ihr das nächste Mal wieder ganz entspannt sein könnt! :smile:
     
    #8
    krava, 22 Juni 2006
  9. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Vorsichtige, naive Frage von einem Mann: Warum gehst du nicht einfach zu einem (Fach-)arzt?

    #Hannes#
     
    #9
    dubAUT, 22 Juni 2006
  10. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein arzt nur wenn es wehtun würde oder noch bluten würde, aber das tut es ja alles nich, zum glück :smile:
    stimmt, daran habe ich garnich gedacht die blutflecken mit wasser zu säubern :kopfschue
    ich denke schon dass das heut schon wieder ganz entspannt geht :grin:

    DANKE EUCH
     
    #10
    SpiegelMoniki, 22 Juni 2006
  11. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe das von Zeit zu Zeit auch mal. Dabei liegts entweden am Muttermund (wurde ja oben schon so schön erklärt) oder an einer kleinen Verletzung (wenn du ordentlich erregt bist, ist die Gegend ja gut durchblutet und wenn dann noch die Scheidenflüssigkeit dazukommt ergibt das ne schöne Sauerei im Bett :tongue: ).
    Kann auch sein, dass du ne kleine Entzündung hast und durch die Reibung was "aufreizt". Ist jetzt (meist) nicht sonderlich tragisch, weil das Scheidenmillieu eben sehr empfindlich ist.
     
    #11
    koalase, 22 Juni 2006
  12. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keine panik

    bei mir war des auch mal, ich hab mich damals übelst erschrocken,.. wir hatten damals recht heftigen Gv und er is dann wohl zu arg an muttermund gesoßen.. hat mir mein FA erzählt,... ham ja auch schon viele gemeint,..aber da kann man schon schreck kriegen
     
    #12
    Bonsai18, 22 Juni 2006
  13. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also ich hatte das bei meinem Exfreund auch ab und zu, aber Anfangs war ich auch sehr besorgt, DENN schmerzfreie Blutungen nach dem Sex können ein Hinweis auf Gebährmutterhalskrebs sein und das ist eine der häufigsten Krebsarten bei Frauen zwischen 15 und 40. Hab das dann gesondert beim Arzt abklären lassen und zum Glück konnte nichts festgestellt werden, also bitte lass ne Vorsorgeuntersuchung machen, wenn du das nicht sowieso schon regelmäßig tust. Man kann immer zu den paar Prozent der Erkrankten gehören.
     
    #13
    Chococat, 22 Juni 2006
  14. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tippe auch auf eine kleine verletzung oder ne reizung irgendwo am gebärmutterhals. is ja auch alles wieder okay, wenn ich an letzte nacht denke :drool:
    aber sollte es nochmals auftreten werde ich auf jeden fall den FA aufsuchen!
     
    #14
    SpiegelMoniki, 23 Juni 2006
  15. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Hannes, dafür sind wir einfach zu logisch und rational denkend... :zwinker: Frauen sind da anders, die lassen sich ne Ferndiagnose per Internetforum geben :grin:

    Off-Topic:
    im Laufe der nächsten postings kommt bestimmt das Thema auf die männliche Wehleidigkeit, unsere hypochondrische Ader, etc... :cool1: ,so sind wir halt
     
    #15
    weltenbummler81, 23 Juni 2006
  16. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Wir lassen uns einfach gerne verwöhnen ;-)


    #Hannes#
     
    #16
    dubAUT, 23 Juni 2006
  17. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen :smile:

    wir hatten mal wieder das problem mit dem bluten beim a tergo :ratlos: mensch, wenn das so weiter geht is ja voll doof. was kann man dagegen tun? is doch so schön, will nich darauf verzichten nur weil es blutet :geknickt:
    kann mir jmd Tipps geben?
     
    #17
    SpiegelMoniki, 27 Juni 2006
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich kann mich nur Wiederholen: Geh zum Arzt. Der ist der einzige, der dir wohl ernsthafte Tipps geben kann.

    #Hannes#
     
    #18
    dubAUT, 27 Juni 2006
  19. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll mir der arzt denn sagen? dass mein freund vorsichtiger sein soll?? ich weiß, dein tipp is nur gut gemeint aber ich denke das hilft mir nicht.
     
    #19
    SpiegelMoniki, 27 Juni 2006
  20. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,ich hatte das auch vor längerem schon mal
    jedoch wars genau einmal und danach nie wieder
    und mein freund ist deswegn nicht vorsichtiger,ganz im gegenteil
    es wird immer wilderer sex
    also,ich denk,dass es wohl auch bei dir ein einzelfall war!:zwinker:
     
    #20
    conny, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten