Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war das ....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 23108, 12 August 2006.

  1. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    schönste was ein Mensch für euch gemacht habt, damit er euch zurück bekommt bzw. das ihr ihm eine zweite chance gegeben habt?

    Und was wäre unverzeilich?

    MFG
    OCTRON1981
     
    #1
    User 23108, 12 August 2006
  2. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Partner mir mutwillig und/oder aufgrund niederer Beweggründe Schaden zufügt. Heißt für mich also Fremdgehen, knallhart Schwindeln und Verheimlichen.

    Mein Freund und ich saßen bei mir daheim auf dem Sofa, als er meinte, ich soll mal radio anmachen, den Sender Fritz, weil er eine Überraschung für mich hätte. Mein freund hatte sich doch tatsächlich ein Lied für uns gewünscht und eine kleine Liebeserklärung gesprochen. :herz:
    Da wir zu der Zeit eine schwierige Phase hatten, bedeutete es mir besonders viel...
     
    #2
    Tethra, 12 August 2006
  3. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Coole Idee!

    seit ihr denn auch noch jetzt zusammen?

    MFG
    OCTRON1981
     
    #3
    User 23108, 12 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    unehrlichkeit ist unverzeilich! in einer Beziehung gehört nunmal vertrauen, ohne dem.. hält keine beziehung!

    mfg

    Syber
     
    #4
    Syber, 12 August 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Mein Ex hats mit reden und romantischer Stimmung versucht ...also nix wirklich besonderes und zum Glück bin ich auch nicht noch einmal schwach geworden!
     
    #5
    SchwarzerEngel, 12 August 2006
  6. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    WArum den zum glück?

    HAst du ihn denn nicht mehr geliebt?

    WAs hat er denn gemacht, wenn ich fragen darf?


    MFG
    OCTRON
     
    #6
    User 23108, 12 August 2006
  7. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @octron1981: Ja, wir sind immer noch zusammen. Anfangs war er sehr gemein zu mir, hat mich sehr verletzt, aber dann hat er sich sehr verändert für mich und alles, was mich gestört hat, beseitigt. Die Liebeserklärung übers Radio war sozusagen der Beweis, dass er mich für immer behalten will.
     
    #7
    Tethra, 12 August 2006
  8. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    hört sich echt gut an!

    Würde ich auch gerne machen für meine Freundin !
    Will sie so gerne zurück haben!

    MFG

    OCTRON1981
    P.s was hat er den gemacht wenn ich fargen darf?
     
    #8
    User 23108, 12 August 2006
  9. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... er hat mir nach 2 Wochen fremdgeküsst und es mir Monate später erst erzählt... daran nage ich manchmal bis heute. Hat einfach aufgelegt wenn ich abends am Telefon geweint hab.. Verabredungen abgesagt, keine Kleinigkeiten wie nach hause bringen... und nach langen langen Gesprächen hat es auf einmal Klick gemacht.
    Auch ewnn dder Gedanke an früher manchmal schwer fällt, bin ich doch sehr stolz auf uns. :smile:

    Ja ist wirklich eine süße Idee, zu der ich nur raten kann.

    Letztens hatte hier jemand eine Homepage vorgestellt, die er seiner Freundin gewidmet hat, um sie zurückzugewinnen. Fand ich auch sehr schön. :herz:
     
    #9
    Tethra, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test