Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mr. Nobody, 3 April 2007.

  1. Mr. Nobody
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    Hab heute zum ersten mal meine Freundin gefingert :smile:
    Wenn ich mit meinem Finger soweit ich konnte in sie rein bin, war da etwas, an dem ich rechts und links vorbei konnte! Jetzt würde mich mal interessieren was das war!

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Grüßle
     
    #1
    Mr. Nobody, 3 April 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das Jungfernhäutchen, wobei ich mir nicht genau vorstellen kann, was du mit links und rechts vorbei können meintest...
     
    #2
    Die_Kleene, 3 April 2007
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Wird wohl der Muttermund gewesen sein. :zwinker:
     
    #3
    User 63483, 4 April 2007
  4. Mr. Nobody
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ist der nicht tiefer drin? :ratlos:
     
    #4
    Mr. Nobody, 4 April 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist bei jeder Frau anders, beschreib dochmal wie tief du warst und wie es sich genau angefühlt hat... oder google mal nach dem Muttermund, wie er aussieht und wo er sitzt, dann weißt du, ob das der MuMu war.
     
    #5
    User 69081, 4 April 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    hihi, auch nicht schlecht, sonst nennen ein paar Leute ihre Vagina so, aber MuMu für Muttermund ist auch nicht schlecht... schönes Wortspiel! :grin:
     
    #6
    User 67018, 4 April 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hätte auch auf Muttermund getippt!
     
    #7
    Klinchen, 4 April 2007
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das war der Gebärmutterhals bzw. Muttermund, den Du getastet hast.
     
    #8
    *lupus*, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test