Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was war das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Isa87, 14 Dezember 2007.

1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hallo,
    ich hatte gestern Sex mit meinem Freund. da haben wir ne neue stellung ausprobiert, die wir noch nicht hatten. Also quasi fast Missionrstellung, nur er war nicht über mir, sondern kniete vor mir. Naja, dann hat er das erste mal "zugestoßen", eigentlich normal, nicht sehr fest aber auch nicht ganz sanft und mich durchfür so ein Schmerz im gesamten Unterleib, den ich noch nie erlebt hab :ratlos:
    Als hätte jemand ein Messer reingesteckt und umgedreht...
    Aus Schreck hab ich aufgeschrieben und mir standen die Tränen in den Augen. Das tat richtig weh :cry:
    Er war natürlich total geschockt, aber als er draußen war waren die Schmerzen sofort weg und als wir weitergemacht haben, war auch wieder alles in Ordnung...
    Was kann das gewesen sein????

Isa87, 14 Dezember 2007
  2. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich kann mir jetzt nichts anderes als deinen muttermund vorstellen...

Amian, 14 Dezember 2007
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Das hab ich auch gedacht, aber das ist mir ab und an nur mal unangenehm, aber richtig weh dat das noch nie...

Isa87, 14 Dezember 2007
  4. lotusblüte
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    klingt blöd jetzt,aber das passiert halt..
    ging mir leider auch schon so:cry:
    aber net bei missionar,sondern beim doggy, schweren herzens fragte ich meine frauenärztin...ich kamm echt blöd vor...:ratlos: und sie meinte auch muttermund,na ja das ist jetzt schon ne weile her und bis jetzt auch nicht mehr vorgekommen:smile:
    bin da auch ratlos:ratlos: ,denn bei unserem sex hat sich nix geändert, also wir machen deshalb jetzt nicht langsamer oder so...

lotusblüte, 14 Dezember 2007
  5. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich Tipp auch mal auf den Muttermund. Insbesondere wenn Du Deine Beine noch "oben" auf seinen Schultern hast kann er tiefer eindringen.

Saxonette, 14 Dezember 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Das muss auch irgendwie Zyklusabhängig sein, ich habe es normalerweise recht gerne, wenn er fest und heftig gegen den Muttermund stößt und bin da völlig schmerzunempfindlich, aber ich hatte letzt (kurz bevor ich meine Tage bekam) derartige Schmerzen beim Anstoßen, das mir fast die Tränen in die Augen schossen und ich ins Polster gebissen habe.:ratlos:

Danach (ein paar Tage später) war wieder alles normal, obwohl wir genau das gleiche gemacht haben.:engel:

User 71335, 14 Dezember 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh ja, das war mit Sicherheit der Muttermund, den er getroffen hat...

Du rätselst wahrscheinlich, warum du dabei diesen extremen Schmerz verspürt hast, wenn du sonst ab und an nur einen eher leicht unangenehmen bemerkst.

Natürlich ist das auch stellungsabhängig, denn bei einigen Positionen wird die Gebärmutter regelrecht nach "unten" gedrückt, was ein noch leichteres Anstoßen nach sich zieht. Und wie Lolly schon vermutet, kann es auch zyklusabhängig sein, wenn du schmerzempfindlicher bist, weil der Muttermund sich irgendwann nämlich auch absenkt.

Mir z. B. ist das Anstoßen nur unangenehm, wenn es sofort nach dem Eindringen passiert...wenn ich aber ordentlich feucht und richtig rattig bin, dann macht mir das überhaupt nichts aus.
    Ganz im Gegenteil: Das lässt mich erst Recht total wild und geil werden, so dass ich nur noch grelle Blitze und Sterne sehe, wenn er mich ordentlich durchnimmt. :drool:

munich-lion, 14 Dezember 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    aaah, das kenn ich... auch kurz vor meinen Tagen..hm, an den Zyklus hab ich aber trotzdem nicht gedacht, guter Tipp, werds mal beobachten

Ist bei mir auch so. Grund? Weil man feuchter ist oder reine Kopfsache?

@TS
    Sowas kann passieren, es gibt immer ein erstes Mal.
    Anstossen am Muttermund ist ganz schön schmerzhaft, in manchen Stellungen kanns echt extrem werden :ratlos:
    Entzündungen der Scheide sind bei dir aber ausgeschlossen?

laura19at, 14 Dezember 2007
  9. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Danke für eure Antworten...
    Dann war das wohl doch der Muttermund :zwinker:

@Laura: Ne Entzündung oder so schließ ich eigentlich aus, hab sonst ja keine Beschwerden

Isa87, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test