Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was war das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shafali, 14 November 2004.

  1. Shafali
    Gast
    0
    folgendes problem:

    ich nehme schon seit einem langen zeitraum die Pille und hatte damit nie probleme oder unregelmäßigkeiten. letzte woche hatte ich ganz normal meine tage und habe heute wieder mit der ersten pille von der neuen packung angefangen. ganz normal wie immer waren meine tage sofort ganz weg, ich merk das immer wenn ich wieder so leichten ausfluss bekomme. dann hab ich heute ziemlich viel sport gemacht. als ich dann nachher auf toilette gegangen bin habe ich gemerkt, dass ich ein ganz ganz klein bißchen blute irgendwie. und das obwohl meine tage ganz sicher weg waren. das war aber so wenig das ichs kaum bemerkt hätte. ich muss dazu sagen, dass ich jungfrau bin und man hört ja ständig, dass bei irgendwelchen mädchen beim sport oder sonstiges sachen das jungfernhäutchen einreisst. jetzt frag ich mich ob's das vielleicht sein könnte. denn ich glaub, dass das organische ursachen sind, nicht hormonelle, sonst hätte ich nicht schon wieder den normalen ausfluss bekommen. ich mach mir halt nur gedanken wenns auf einmal irgendwoher unnormal blutet. auch wenns jetzt wieder weg ist. hat vielleicht jemand ne idee was da passiert sein könnte? und bitte sagt nicht alle ich sollte zum arzt latschen jetzt deswegen...
    danke schon mal!
     
    #1
    Shafali, 14 November 2004
  2. Shafali
    Gast
    0
    hey, das kann doch nicht sein, will denn niemand mal was dazu schreiben?
     
    #2
    Shafali, 14 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es kann so oder so sein...

    Ich würde als Sicherheit mal zu deinem Gynäkologen/in gehen

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Na, nicht so ungeduldig *g*.

    Es könnte natürlich sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist und es deshalb geblutet hat... ich persönlich halte es aber auch für sehr wahrscheinlich, dass du einfach noch ein wenig Restblut von deiner Periode im Körper hattest und dieses durch die Bewegung beim Sport irgendwie rausgeschwemmt worden ist. War das Blut denn eher hell, also frisch, oder dunkel?

    Wenn du gerne wissen möchtest, ob dein Jungfernhäutchen noch existiert, kannst du natürlich zum Frauenarzt gehen - ist wohl der einzige Weg, das sicher zu erfahren... aber eine medizinische Notwendigkeit besteht da vermutlich nicht :zwinker:.
     
    #4
    Liza, 14 November 2004
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch drauf tippen, dass ein wenig restblut ausgetreten ist. das mit dem jungfernhäutchen kann auch sein... nur kann ich mir vorstellen, dass sich da noch leichte schmerzen oder so dazugesellt hätten...
     
    #5
    diamond in love, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten