Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was war das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -schneGGe-, 26 Mai 2005.

  1. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also...erst mal ne kleine Vorgeschichte zu dem eigentlichen Thema, ich hatte bis jetzt nie einen orgasmus...mein Freund hat mich zwar oft gefingert und geleckt aber ich konnt mich nie entspannen...für ihn war es wohl auch nicht so schön weil seine Ex-freundinen nie Orgasmusprobleme hatte, er meinte euch er käme sich manchmal vor wie ein "hilfloses Kind in einer Großstadt" :eek4: . Deshalb haben wir beschlossen OV einfach mal 2Monate links liegen zu lassen, also ich mach es ihm schon noch mim Mund :tongue: aber wir wollten das orgasmusproblem einfach mal vergessen un haben uns erhofft, dass alles klappt wenn wir wieder anfangen!

    naja, die 2Monate sind noch nicht ganz rum, aber irgendwie war ich heute so furchtbar geil darauf gefingert zu werden, er hat es dann auch gemacht...am Anfang hat er mich n bissl zappeln lassen, also hat mich kurz gefingert und mich richtig geil gemacht und dann hat er wieder aufgehört und gesagt "nö, die 2Monate sind noch nich rum :link: ) naja, am End hat er mich dann doch schön gefingert aber jetzt kommt des komische...nach ca 5Minuten hat ich auf einmal so'n leichtes prickeln im Körper das sich immer mehr ausgebreitet hat und richtig intensiv geworden ist...es hat sich aufjedenfall richtig geil angefühlt trotzdem hab ich seine hand weggetan... ich weiß nicht wieso, weil das Gefühl ja wirklich schön war :frown:

    Ich vermute eigentlich, dass ich aufm weg zum Orgasmus war, bin mir aber ziemlich unsicher weils so schnell ging und ich ja sonst nach 20Minuten noch nich gekommen bin.

    Wär nett wenn mir einer helfen könnt,
    lieben Gruß schnegge
     
    #1
    -schneGGe-, 26 Mai 2005
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich doch gut an! Ich meine, du bist auf dem besten Weg zum Organsmus. Und nach 5 min. auch normal. Vielleicht ist jetzt der Bann gebrochen und nach ein bisschen weiterer Übung kommts zum Finale! :zwinker:
     
    #2
    Lisi20, 26 Mai 2005
  3. nastysingle
    0
    hi,
    das hört sich sehr dannach an das es dein erster Freund ist?
    wenn ja, dann genieße es und erforsche dich selbst noch etwas mehr.

    Wie ist es wenn du es dir selbst machst?
    wieviel empfindest du für ihn?

    wenn er sich etwas unsicher anstellt, lass ihn einfach dich erforschen..
    manchmal dauert es eine ganze weile bis man sich auf eine neue Partnerin
    einlässt und weiß wo ihre "knöpfchen sind"..

    einfach zeit lassen und auf keinen fall unter druck setzten...

    viel erfolg euch beiden
     
    #3
    nastysingle, 26 Mai 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn das Gefühl reproduzierbar ist, dann war es ein Orgasmus (oder der Weg dahin), wenn nicht, dann war es keiner. Logisch, oder? ;-)

    Also abwarten, was noch passiert....

    evi
     
    #4
    evi, 26 Mai 2005
  5. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, er ist mein 2. Freund. Aber der erste dem ich vertraue und den ich auch an mir "rumwerkeln" lasse.
    Ich hatte in der vergangenheit ziemlich negative Erfahrungen mit Sex gemacht, deshalb bin ich mir auch so unsicher und hab meinen 1. Freund nie richtig rangelassen.
    Selbst gemacht hab ichs mir ehrlich gesagt nie, weil ich auch bei meinem 1. Freund nie wirklich Lust auf Sex hatte und das Gefühl kein wirklich schönes war. Durch meinen jetzigen hab ich eigentlich gelernt wie schön Sex sein kann.

    Unsicher schien er mir nie wirklich, also er wusste immer genau was er macht und es hat mir wirklich immer gefallen...aber mein problem war halt, dass ich mich nie gehen lassen konnte.
     
    #5
    -schneGGe-, 26 Mai 2005
  6. nastysingle
    0
    na dann kann ich nur den rat geben,
    selbst auf erkundung zu gehen.
    denn nur du selbst kannst dich so berühren
    auf empfindugen hören wie kein anderer,
    wennn du für dich bist, hast du auch keinen druck
    (es sei den du machst ihn dir selbst)

    viel erfolg noch
    und tue immer nur das was dir gefällt und habe auch keine
    hämmungen dies deinem partner klar und deutlich zu sagen
     
    #6
    nastysingle, 26 Mai 2005
  7. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo nastysingle hat recht. Erst wenn du weißt, was du wirklich willst, wird es dir auch ein anderer rechtmachen können. Dann kannst du ihn auch dirigieren.

    Aber wenn es dir wehtut, dann warst du entweder nicht feucht genug oder er hatte zu lange fingernägel. Dem sollte man beides Abhilfe schaffen können (Nägel schneiden; Gleitgel/Spucke/ruhiger angehen).

    Aber beredet mal eure Probleme.
    Weil sie einfach 2 Monate ruhen zu lassen und zu hoffen, dass ihr euch dann mehr vertraut und es dadurch besser wird, wär für mich die unbefriedigenste Lösung (ihm wahrsten Sinne des Wortes). cu
     
    #7
    MrWayne, 26 Mai 2005
  8. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    was labert ihr denn hier fürn stuß... is doch klar was sie will, spaß am sex und n orgasmus wär auch sehr schön, aber druck macht sie sich sich keinen...
    von weh tun war doch nie die rede oder bin ich blind... sie wird immer feucht sogar sehr extrem... bei meinen ex freundinnen wars immer so wenn ich sie per finger oder zunge zum orgasmus gebracht hab, hat ihr körper so gezittert... und haben danach immer meien hand oder meinen kopf weggedrückt...
    und die anzeichen waren jetzt am we auch da... der körper hat gezuckt... und ich sollte meine hand weg tun... ich denke mir mal dass könnte n orgasmus gewesen sein, aber ich bin keine frau ich weiß es auch nicht zu 100% das kann nur sie wissen
     
    #8
    Royal, 30 Mai 2005
  9. Fickerine
    Gast
    0
    Das war bestimmt ein "kleiner" Orgasmus! Es ist ja nicht jeder gleich! Manche verlaufen eher "kurz und flach" manche sind sehr lang mit mehreren "Spitzen". Und das Du seine Hand weg hast ist auch normal! Wenn ich komme, kann ich auch keine weitere Berührung mehr ertragen. Ich presse dann schon automatisch die Beine zusammen :zwinker:

    Freu Dich darüber! Und warte mit dem nächsten Sex bis Du wieder so richtig Lust drauf hast!
     
    #9
    Fickerine, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten