Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war der aufregendste Blickkontakt, den ihr mit einem/r Mann/Frau hattet ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ::rush::, 29 Juli 2008.

1. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Hi Leute,

Thema = Threadtitel

Zu mir:

Die Situation:
    Ich war Zivi, SIE war Medizinstudentin und kam mir auf dem Campus mit einer Komilitonin entgegen.

Der Blick:
    Er war außergewöhnlich ungeniert. Sowas hab' ich noch nie erlebt:
    Er war offen, genüßlich und selbstbewusst. Sie fand mich wohl echt zum
    Anbeißen, und sie hatte überhaupt keine Angst, es mit ihrem Blick
    zu verraten, ganz im Gegenteil.
    Sie hat mich einmal von unten nach oben (oder umgekehrt) langsam
    mit ihrem Blick gescannt. Sie hat mich verführerisch geblickfickt, und
    es war einfach nur geil ! :grin:

Wie waren eure aufregendsten Blickkontakte, die ihr mit einem/r Mann/Frau hattet ?

::rush::, 29 Juli 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aufregende Blickkontakte sind bei mir recht häufig.

Der letzte war wohl, als mich ein Mann umarmte, mit dem ich mal was hatte und ich seinen Mitbewohner (der mich ebenfalls mal angemacht hatte) erblickte und wir uns einen vielsagenden Blick zuwarfen. :engel:

xoxo, 30 Juli 2008
  3. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Ich hab am Bahnhof auf meine Freundin gewartet und dort eine gute (und äußerst attraktive :schuechte ) Freundin getroffen, welche meiner Freundin bis dato unbekannt war..
    Als sie sich verabschiedete, umarmte sie mich und als ich so über ihre Schulter schaute, sah ich meine Freundin...Ja, der Blick war im wahrsten Sinne des Wortes "aufregend"...:drool:

Ansonsten geht es mir wie xoxo. Es kommt es immer mal wieder zu interessanten Blickwechseln.

Off-Topic:
    Edit: @xoxo: Junge, Junge...Du bestätigst deine Sig immer wieder..*rofl*

Feel, 30 Juli 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ... und ich habe auch nicht vor das in nächster Zeit zu ändern. :-D
    Aber du musst doch zugeben, dass das, was ich hier geschrieben habe, wirklich äußerst harmlos ist.

xoxo, 30 Juli 2008
  5. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    *blinzel*

:herz: So richtig auf- und vor allem erregende Blicke wirft mir nur meine Traumfrau zu!

Ich liebe ihre wunderschönen Augen und sie kann mich so verdammt sinnlich-erotisch Anschauen, das alles "zu spät" ist...und das macht sie mit Vorliebe, wenn ich ganz sicher grad keine Gelegenheit habe, über sie herzufallen:tongue: !

Aber auch beim Sexeln schauen wir uns oft in die Augen...und sie "spielt" schon sehr mit ihren Blicken - oh, ich finde ihre strahlenden und funkelnden Augen einfach zum Dahinschmelzen :engel: ...am liebsten mag ich es, wenn sie mich so vielsagend-wissend und überlegen anschaut, kurz bevor sie meinen Schwanz ganz langsam in ihren Mund einsaugt:drool: :drool: :drool: ...oder wenn sie kurz vorm Orgi nochmal die Augen aufmacht:herz: :herz: :herz: !

*hach*

Sciroccofahrer, 30 Juli 2008
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    mein Exfreund hat mir immer nachgesagt, dass ich eine ganz üble Blickfickerin bin :schuechte :engel: Naja, als wir nichg zusammen waren haben wir das auch häufig gemacht, wenn wir nicht alleine waren:zwinker:

Der letzte, wirklich aufregende häufige Blickwechsel fand Anfang des Jahres statt.
    Ich war mit meinem letzten Freund zusammen, an Silvester waren wir auf ner WG Party eingeladen, und der Gastgeber hat mir die ganze Zeit so Blicke zugeworfen - unheimlich geheimnisvoll, sexy, intensiv - natürlich nur, wenn mein jetzt-Ex es nicht mitbekommen hat :zwinker:
    Bei einem zweiten Treffen zu 5. (ein weiteres Pärchen, mein Ex + Ich und der "Gastgeber"), hat er mir wieder diese Blicke zugeworfen, mehr ging ja nicht.
    Dieses Hin- und Hergeworfensein, weil doch der eigene Freund daneben sitzt (er hatte es nicht mit Romantik oder Anheizen)... Es hatte definitiv etwas :zwinker:

User 25573, 30 Juli 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Es heißt Silvester, Sylvester ist der glücklose Kater aus der Zeichentrickserie Sylvester und Tweety ...
    Die Schreibweise Sylvester ist nach Duden keine Schreibalternative.

xoxo, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...