Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war der längste Zeitraum in dem ihr mit eurem Partner nicht kommuniziert habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 April 2008.

?

Was war der längste Zeitraum in dem ihr mit eurem Partner nicht kommuniziert habt?

  1. Ein paar Stunden

    7 Stimme(n)
    21,9%
  2. Ein Tag

    10 Stimme(n)
    31,3%
  3. Ein Wochenende oder ein paar Tage

    13 Stimme(n)
    40,6%
  4. Eine Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ein paar Wochen (weniger als ein Monat)

    2 Stimme(n)
    6,3%
  6. Ein Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ein paar Monate (weniger als ein halbes Jahr)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ein halbes Jahr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ein Jahr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mehrere Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was war bei euch der allerlängste Zeitraum in dem ihr aus welchen Gründen auch immer (Reise, Krankheit, Bundeswehr, Knast, usw.) nicht mit eurem Partner kommuniziert habt (via Telefon, SMS, E-Mail, usw.), also Null Kontakt?
     
    #1
    Theresamaus, 22 April 2008
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Soweit ich mich erinnern kann, war das maximal 1 Tag. (Bisher)
     
    #2
    Kleine Wolke, 22 April 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ein paar Tage ist sicher schon mal vorgekommen als wir am Anfang noch getrennt vereist sind.
     
    #3
    User 72148, 22 April 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 22 April 2008
  5. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa....als bei uns noch alles im Lot war waren trotzdem mal 2-3 Tage Null Kontakt dazwischen :schuechte
     
    #5
    Dirkules41, 22 April 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich war mal 2 Wochen auf Studienfahrt in Südfrankreich. Handys hatten wir damals noch nicht, und Telefonzelle gab es auch nicht, da wir Kanu fahren waren und eigentlich immer in der Wildnis und mir das auch zu teuer war von einer Telefonzelle aus in Deutschland anzurufen. Da haben wir halt mal 2 Wochen keinen Kontakt gehabt.

    Edit: Aber auch jetzt kommt es öfter vor, dass wir 2 oder 3 Tage nichts voneinander hören. Wir arbeiten halt beide sehr viel und manchmal ergibt es sich einfach nicht. Ist auch nicht weiter dramatisch. Wir sehen uns dann ja am Wochenende.
     
    #6
    Schmusekatze05, 22 April 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich würd sagen maximal 24 Stunden.:smile:

    Wobei es am Anfang unserer Beziehung ja noch kein Handy und kein Internet gab (gab vielleicht schon, aber hatte keiner:grin: ) und wir uns ganz altmodisch Briefe schreiben mussten, wenn er mal auf einem dreiwöchigen Lehrgang war.
    Das sind tolle Briefe mit tollen Liebesgedichten, das kann mein Mann wirklich gut.:grin: :zwinker:
     
    #7
    User 71335, 22 April 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich glaube es war fast ein ganzer tag.

    es war vor ca 2 jahren.

    er war auf der arbeit und hatte SO VIEL stress und arbeit.
    musste an dem tag ca 20 stunden arbeiten.

    sie mussten dringend was fertig machen.

    er konnte mir ncith schreiben.

    ich machte mir shcon sorgen! :ratlos: :geknickt:

    aber danach wusste ich dann wiso.
    er konnte ahlt nicht, er tat mir da sogar richtig leid, sooo lange arbeiten musste er.
     
    #8
    Sheilyn, 22 April 2008
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Maximal ein Tag, eher weniger.
    Wenigstens eine kurze SMS oder ein kurzer Anruf ist immer drinnen.

    Selbst als wir mal getrennt waren, hatten wir glaub ich täglich kurz Kontakt... aber das zählt sowieso nicht.
     
    #9
    User 15848, 22 April 2008
  10. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich glaube so 4-5-6 Tage, mehr nicht.
     
    #10
    Jassimaus, 22 April 2008
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bisher betrug die längste Zeit etwas über 24 Stunden.

    Ich lege schon wert darauf, kurz von ihm zu hören und sei es nur eine SMS.
     
    #11
    User 12616, 22 April 2008
  12. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ein paar Tage... als er in München war und wir praktisch keine SMS schreiben konnten weil das so teuer ist ins Ausland.
     
    #12
    Kiya_17, 22 April 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    SMS ins AUsland ist gar nicht so teuer. 50 Cent oder so. Oder ist das für deinen Freund zu teuer?
     
    #13
    Theresamaus, 22 April 2008
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1-2 Tage oder so, höchstens. Obwohl wir uns die meiste Zeit in verschiedenen Ländern befinden. :zwinker:
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 22 April 2008
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Drei Tage höchstens. Wir wohnen ca. 10 S-Bahn Minuten von einander weg und sehen uns normalerweise jeden Tag.
     
    #15
    simon1986, 22 April 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :-D Wenn er arbeiten ist und ich zuhause. Also ca. 8Stunden. *gg*
     
    #16
    capricorn84, 23 April 2008
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Höchstens ein paar Stunden
     
    #17
    SeatCordoba, 23 April 2008
  18. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Auf jeden Fall weniger als 24 Stunden...
    Telefonflatrate, Sms und Internet sind Schuld :grin: :herz:
     
    #18
    Lilii, 23 April 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz früher mal 3 oder 4 Tage, da hatten wir Streit.

    Ansonsten höchstens 1 Tag und das ist auch ewig her.
     
    #19
    krava, 23 April 2008
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke, ein paar tage bis eine woche. das war wohl zu der zeit, als er im urwald war und uns 6 stunden zeitunterschied trennten.
     
    #20
    CCFly, 23 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war längste Zeitraum
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
26 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2015
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.