Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war die unromantischte Art wie ihr mit jemanden zusammengekommen seid?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xabuu, 13 September 2009.

  1. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

    wollte mal fragen was war denn für euch die unromantischte oder komische Art wie ihr mit jemanden zusammengekommen seid?

    So nach dem Motto "Hey wir sind schon so lange Freunde ist da nicht ne Beziehung drin? Und ihr habt einfach nur mit "Ja" geantwortet"

    Oder gab es sowas ähnliches wo der Anfang der Beziehung doch irgendwie total untypisch vom "normalen" zusammenkommen war? Wo man im Nachhinein denkt mein Gott wie ist das denn mal gelaufen und war ich das wirklich?

    Würde mich über eure geschichten oder Erfahrungen dazu freuen

    Gruß Xabuu
     
    #1
    xabuu, 13 September 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, sowas ähnliches gab es mit meinem Ex Mann.
    Wir konnten uns nicht ausstehen als wir uns kennenlernten.
    Er machte regelmässig mit meiner Freundin rum und für mich war er einfach ein prolliger, anbaggernder Türke (sorry, aber das war halt so *gg*).
    Ich lernte ihn dann in unserer Stammkneipe näher kennen und fand ihn dann sexuell doch irgendwann interessant.
    Er mich auch und somit ergab sich erst mal eine lockere Affäre und keine Ahnung wie, aber man hat sich dann doch etwas verknallt und dann war ich schwanger und wir haben versucht eine Beziehung zu führen-was jedoch aufgrund unterschiedlicher Einstellungen nicht funktionierte und somit hab ich dann irgendwann die Koffer gepackt und bin gegangen.
    So war das halt. Liebe war es eigentlich nie.
     
    #2
    User 75021, 13 September 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine jetzige Beziehung ist so zustande gekommen:
    im internet kennengelernt. er mich irgendwann besucht. nachher am telefon ausgemacht, dass wir zusammen sind. hochromantisch! Bild wurde entfernt
     
    #3
    CCFly, 13 September 2009
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    zum glück nicht :zwinker: gibt nur eine extrem romantische variante :zwinker:
     
    #4
    Sheilyn, 13 September 2009
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    naja, wie das in der jugend so war - über zettelchen :grin:

    willst du mit mir gehen?
    [ ] ja
    [ ] nein
    [ ] vielleicht


    meine ernsthaften beziehungen wurden dagegen gar nicht wörtlich zu einer gemacht. es ergab sich eigentlich immer nach den dates automatisch, wenn von beiden seiten mehr gewollt war (sowas merkt man ja ^^).
     
    #5
    betty boo, 13 September 2009
  6. Cuchulainn
    Gast
    0
    Aus der Strassenbahn rausgewunken, gleich zu mir nach Hause, Nacht verbracht. Das war ein merkwürdiger Monat...
     
    #6
    Cuchulainn, 13 September 2009
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    da hatt ich schon die verrücktesten dinger, am schlimmsten wars bei meinem letzten ex. star wars geguckt, er drückt auf pause und sagt "ja wenn du meinst können wirs ja mal versuchen. und ?biste jetzt glücklich"

    er hats echt nich so drauf mit worten :tongue:
     
    #7
    Sonata Arctica, 13 September 2009
  8. Lily87
    Gast
    0
    gabs bei beiden Männern nicht
     
    #8
    Lily87, 13 September 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bei meiner ersten Freundin:

    Treffen in nem McDoof, nach ner Stunde drückte sie mir beim Weggehen nen Zettel in die Hand.
    Darauf stand: "Ich hab mich in Dich verliebt".
    Am nächsten Tag nochmals getroffen, erster Kuss --> wir waren zusammen.

    Ob ich mich in sie verliebt hatte? Weiss nicht, war eher so wie "Jetzt oder nie, sonst bist Du noch weitere Jahre solo."

    Nachdem was später dabei herausgekommen war, hätte ich Nein sagen sollen.....
     
    #9
    User 48403, 13 September 2009
  10. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    sie fragt mich ob wir mal was unternehmen können. und als wir dann bei mir waren und ich mit ihr für sie mit meinem C64 bilder mit "Create with Garfield" gemacht habe, sagte sie mir "ich find dich süß" mit nem Kuss auf sie Wange.

    unromantischer gings nimmer
     
    #10
    Bartimäus, 13 September 2009
  11. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Ich bin nie auf besonders romantische oder unromantische Art mit jemandem zusammengekommen. Man war immer verknallt und dann hat es sich entwickelt. Es fiel auch nie der Satz: Lass uns zusammen sein. Es war dann einfach so.
     
    #11
    ClariFari, 14 September 2009
  12. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Hab eine meiner Ex Freundinnen kennengelernt, weil Sie in der Disco nen totalen Absturz hatte! Waren in ner Gruppe unterwegs, kannte sie bis dahin nur flüchtig und alle anderen wollten noch weiter in nen anderen Club, da sie das aber nicht mehr gepackt hätte und ich keine Lust mehr hatte, blieb mir der Job übrig sie mit nach Hause zu nehmen.

    Also ab ins Taxi, sie ins Bett gebracht, später hat sie dann auch noch mein Bett vollgekotzt :grin:, also mitten in der Nacht noch das Bett frisch bezogen und sie in alte Klamotten von mir gepackt. Musste dann in der Früh los zum Fussball, hab ihr ein Handtuch mit nem Zettel drauf hingelegt "Hier falls du Duschen willst, musste leider los (wichtiges Spiel), kannst solange bleiben wie du magst!"

    Ende vom Lied ich kam zurück sie hatte gewartet was gekocht (frag mich immer noch wie sie das bei meinem immer leeren Kühlschrank hinbekommen hat) und sich 100.000x entschuldigt. Hatten dann noch nen netten Abend und nach ein paar Dates und 2 Wochen waren wir zusammen! ^^
     
    #12
    Messinaldo, 14 September 2009
  13. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn ich mich richtig erinner, hab ich mal eine "Willst du mit mir gehen?"-Sms erhalten.
    Ich hab dann trotz der miserablen Kommunikationsmittelwahl "Ja" geantwortet. :zwinker:
     
    #13
    User 40336, 14 September 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ja, mit meinem allerersten Freund. Kannten uns paar Tage, etwa 5 oder 6, täglich gesehen /war ne Jugendfreizeit. Sein bester Freund, mit dem ich mich auch gut verstanden habe, war mit meiner Freundin zusammen, hatte aber daheim auch paar andere, das wusste Jeder.
    An dem Tag hatten wir frei. In dem einen Zimmer (10er) haben sich Pärchen gestapelt, Licht aus, jeder auf einem Bett, ab gehts. Im 2. die, die keinen abkriegten, im 3. wir. Riesiges Bett, mein Ex, der Kumpel+meine Freunidn und noch einige. Freundin dreht sich um und verpasst einem Spätzunder den 1.Kuss, der direkt nen Steifen kriegt. Kumpel knutscht mit ner Anderen. Mein Ex hat sich wohl schon länger in mich verguckt. Fragte, ob er mich küssen darf-da war seine Zunge schon in meinem Mund. Hinterher sagte er seinem Kumpel ganz stolz, dass ich toll küssen kann. Dieser testete es gleich-gut für mich, dann wusste ich, dass mein Ex nich küssen kann....
    Irgendwer fragte mienen Ex, ob wir jetzt zusammen wären. Er zu mir: "Ja genau, sind wirs?" Ich habe mir bis Mitternacht Zeit zum Überlegen eingeräumt:grin:
    Mitternachts holte ich ihn ausm Bettchen in den Flur und sagte "Ja".:grin:
     
    #14
    User 46728, 14 September 2009
  15. ColaBoy
    Gast
    0
    Mit 2 meiner (längeren) Exes bin ich in der Disco zusammen gekommen und das empfand ich nachträglich als ziemlich unromantisch.
     
    #15
    ColaBoy, 14 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war unromantischte Art
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
25 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
2 Antworten