Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war die wirkliche Motivation für euer erstes Mal?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2008.

?

Was war die wirkliche Motivation für euer erstes Mal?

  1. bin w: Die Initiative ging von meinem Freund/meiner Freundin aus und ich habe einfach mitgemacht.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. bin w: Ich liebte meinen Freund über alles und das war eine natürliche Folge davon.

    5 Stimme(n)
    26,3%
  3. bin w: Meine körperliche Begierde war so stark, dass ich unbedingt Sex brauchte.

    5 Stimme(n)
    26,3%
  4. bin w: Das habe ich als eine Pflichtübung in meiner Partnerschaft betrachtet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich wollte nicht als Spätzünderin gelten und wollte es unbedingt hinter mich bringen.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  6. bin m: Die Initiative ging von meiner Freundin/meinem Freund aus und ich habe einfach mitgemacht.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  7. bin m: Ich liebte meine Freundin über alles und das war eine natürliche Folge davon.

    3 Stimme(n)
    15,8%
  8. bin m: Meine körperliche Begierde war so stark, dass ich unbedingt Sex brauchte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Das habe ich als eine Pflichtübung in meiner Partnerschaft betrachtet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich wollte nicht als Spätzünder gelten und wollte es unbedingt hinter mich bringen.

    1 Stimme(n)
    5,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch noch erinnern was die eigentliche Motivation für euer erses Mal gewesen ist? Habt ihr das eher als eine Pflichtübung betrachtet oder weil es einfach die starke körperliche Begierde :drool: ?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Februar 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mh bei mir war es eine Mischung. Ich wollte wirklich mit ihm schlafen, weil die sehnsucht nach noch mehr nähe immer größer wurde.
    An dem Tag wollte ich es aber einfach nur endlich hinter mir haben weil ich die Versuche und die Schmerzen leid war.
     
    #2
    User 72148, 4 Februar 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Romantische Jugendliebe.:zwinker: :rolleyes:

    Ich hatte vorher mal die Chance es aus Geilheit zu tun, ich glaube es wäre die bessere Alternative gewesen, aber so war es auch ok.:smile:
     
    #3
    User 71335, 4 Februar 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    von meiner seite aus war so gut wie keine motivation, weil ich es zu der zeit und an dem tag nciht geplant hatte.
    von seiner seite aus war es wohl die pure geilheit...schliesslich war er erfahren,und hat mich besoffen gemacht...und mich auch erst nen paar stunden gekannt...
     
    #4
    kagome, 4 Februar 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Motivation ist zuviel gesagt. Das hat sich aus der Situation ergeben. Natürlich war etwas Neugierde dabei :zwinker:
     
    #5
    Theresamaus, 4 Februar 2008
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Liebe und Sehnsucht nach Körpernähe.
     
    #6
    User 34605, 4 Februar 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich wollte wissen, wie Sex so ist, der Mann war mir sympathisch und ich fühlte mich alt genug.

    Ich würde es jederzeit wieder so machen.
     
    #7
    User 18889, 4 Februar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Neugierde und ich habs irgendwie nicht geschafft, stopp zu sagen.
    Leider! :geknickt:
    Ich habs hinterher sehr bereut.
     
    #8
    krava, 4 Februar 2008
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir waren zusammen und es hat sich eben so ergeben, also würde ich sagen, aus Lust/Zuneigung... geplant hatten wir es nicht, es war aber klar, dass wir es irgendwann tun würden.
     
    #9
    User 15848, 4 Februar 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gab keine. wir habens ja selber kaum gemerkt, weils so ne reinrutsch-geschichte war.
     
    #10
    CCFly, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war wirkliche Motivation
Mike Hawk
Umfrage-Forum Forum
6 März 2015
27 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2015
26 Antworten
Mikiyo
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2014
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.