Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war euch peinlich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 10 August 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Sind euch schonmal peinliche Sachen passiert, wenn ihr mit euerem Partner zusammen gewesen seid?

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch dazu schreiben, wie euer Partner darauf hin reagiert hat.

Danke schön:smile:

darkages, 10 August 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm.. wo fängtn bei dir peinlich an?^^

peinlich wars mir zum beispiel, alsich ihm ganz ausversehn wehgetan hab..(wo is egal.. :schuechte ) und son paar andre dinge.. horror...

krissimausi, 10 August 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mir passiert dauernd irgendwas dummes, ich patz mich an, ich verschütt mehr als ich trink :zwinker: aber mittlerweile lach ich mehr drüber... mein ex hat wenn mir wiedermal das besteck runtergefalln is (ich lass dauernd vor lauter lachen was fallen... jaja ich lach viel :zwinker:) nur noch gesagt "setz ma uns runter? :zwinker:" und schelmisch gegrinst!
    lol, erst heute hab ich den komplettten himbeersaft über meinem shirt verschüttet, der einzige kommentar war unter einem lachkrampf "hehe, jetzt sieht man deine brüste :zwinker:!" jaja, wenn man so geschickt ist sollt man nichts weißes ohne was drunter anziehen...

aja und über einen hocker hats mich auch erst vor ein paar tagen geschmissen... ich musste so viel lachen und die anderen warn ganz panisch weil ja weiß gott was hätte passieren können... haben aber danna uch mitgelacht :grin:

keenacat, 10 August 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ihm mal versehentlich ins gesicht gefurzt... :schuechte

CCFly, 12 August 2006
  5. Sammi
    Sammi (30)