Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war Euer übelster Fehlkauf im Jahr 2008?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von i_need_sunshine, 30 Dezember 2008.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Was war Euer übelster Fehlkauf in 2008?
     
    #1
    i_need_sunshine, 30 Dezember 2008
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Wechsel meines Internetzugangs zu GMX/1&1. Hatte beinahe einen Monat kein Telefon und kein Internet.
     
    #2
    Trogdor, 30 Dezember 2008
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Eine gold-schimmerne Bluse mit Rüschen :ratlos:
    Keine Ahnung was mich da geritten hat.

    Liegt jetzt auch schon seit einem halben Jahr ungetragen im Schrank und das Preisschild ist auch noch dran.
     
    #3
    das-bin-ich, 30 Dezember 2008
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Eine Halbgarage für mein Auto für unglaubliche 6.99 €...
    taugt nix :kopfschue :grin:
     
    #4
    User 63483, 30 Dezember 2008
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ach und falsche fingernägel ,weil ichs mal ausprobieren wollte wie das aussieht ,hätt ich mir allerdings auch sparen können.
     
    #5
    das-bin-ich, 30 Dezember 2008
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ein eigentlich total schönes woll-oberteil :geknickt: hatte es in xs anprobiert und es saß ein bisschen eng (vor allem, wenn man noch ein longsleeve drunterziehen will). mir war zu viel los in dem laden und hab es deshalb einfach in s gekauft, zuhause gleich das schild abgemacht, gewaschen und dann festgestellt, dass es viel zu groß ist :flennen:

    Off-Topic:
    jemand interesse? :grin:
     
    #6
    betty boo, 30 Dezember 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein schreibtisch, der nach ewigkeiten geliefert wurde und dann auch noch mangelhaft verpackt und kaputt. wurde wieder abgeholt.
    klemmgardinenstangen, die nach 10 minuten abgefallen sind.

    :madgo_alt:
     
    #7
    CCFly, 30 Dezember 2008
  8. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    -einen Bügel-BH,den ich nicht anziehe,weil bei der geringsten Bewegung des Oberkörpers mein Busen unten rausflutscht (bei der Anprobe saß er perfekt...komisch :ratlos: )

    -ein Lockenstab,von dem ich absolut nicht weiss,wie man damit umgeht :schuechte
     
    #8
    Sarah-Joe, 31 Dezember 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :ROFLMAO: Ich hab auch einen und ihn noch nie benutzt, weiß auch nicht wie das geht mit meinen langen Haaren überhaupt. :-D
     
    #9
    capricorn84, 31 Dezember 2008
  10. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Eine wie sich herausstellte ziemlich lächerliche Feuerwerksbatterie :angryfire
     
    #10
    User 29377, 1 Januar 2009
  11. *PennyLane*
    0
    Eine Kette mit einem ca. 7 cm großen Vogelkäfiganhänger, in dem auch noch ein kleiner Vogel auf einer Stange sitzt. Eine Mitstudentin von mir hat die auch, und bei ihr sieht die sooo niedlich aus, passt auch total gut zu ihrem Stil.
    Ich seh damit einfach nur scheiße aus!
     
    #11
    *PennyLane*, 1 Januar 2009
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das war doch eine dieser tollen ketten, von denen du so begeistert warst oder (war die andere nicht mit einem reh?)? ist ja echt schade... vielleicht kannst du die demnächst als Geschenk loswerden :zwinker:
     
    #12
    betty boo, 1 Januar 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    die verdammte scheiß "MediaCenter Box von 1&1" die ich zu meiner Vertragsverlängerung für "kleines Geld" (ca. 30 Euro) dazugekauft habe :angryfire - das Ding selbst und das komplette Maxdome System sind unter aller Sau und unnötig wie ein Kropf, dazu kommt das man sogar für den größten Rotz zahlen soll:kopfschue ...

    Hmm denke ich werde es die Tage mal bei Ebay reinsetzen... nur hab ich nichtmal Bock für das Kackteil meine Zeit zu verschwenden welche das reinsetzen, verpacken etc. mit sich bringt.:geknickt:
     
    #13
    brainforce, 1 Januar 2009
  14. *PennyLane*
    0
    Jaaa, leider! Ich find die beide auch total toll, aber bei mir sehen sie leider echt doof aus. Entweder als Geschenk oder sie landen auf Ebay. :tongue:
     
    #14
    *PennyLane*, 1 Januar 2009
  15. Rimma
    Gast
    0
    Einen Thermobecher (der total undicht ist:angryfire ) und Wimpern zum ankleben (ich kann jedem davon abraten, man sieht damit aus wie eine Kuh)
     
    #15
    Rimma, 2 Januar 2009
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war übelster Fehlkauf
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 März 2011
10 Antworten
i_need_sunshine
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2009
17 Antworten