Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ostfriese
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #1

    Was war euer Abgefahrendes Sexerlebnis

    Nur aus reiner Neugierde was euch zu dem Thema mal einfällt. Also ich hätte mal einen wirklich geilen dreier der eigenlich hätte nie pasieren dürfen. wenn ihr neugierig geworden seit dann schickt mir eine nachricht
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #2
    Off-Topic:
    Solche Themen gibt es hier auch schon en masse.
     
  • Ostfriese
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #3
    ach so wust ich nicht bin neu hier wie findet mann den bestimmte themen
     
  • Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #4
    Also ich hatte da leider noch kein tolles :/ Außer einmal in den Weinbergen, das war zwar schon sau schön und cool aber das zähl ich noch eher zu den normalen Sachen, genauso wie in der Schwimmbadumkleide! Was ich mal riesen geil finden würde wäre im Schwimmbad, also nachts einbrechen und es dann im wasser treiben ^^ Also das wär mein Traum! Oder im Auto würde ichs persönlich auch mal sau cool finden!
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #5
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #6
    - gelöscht -
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    10 Oktober 2005
    #7
    hab noch nix aufregendes erlebt.... bloß einmal im auto, was nich klappte und dann musste ich auch noch pinkeln....
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #8
    10 Minuten nach der Konfirmation.. in den ganzen edlen Klamotten... Verwandtschaft hat gewartet. War nicht mal meine Freundin. Haben uns halt beim Singen etwas angefingert :grin: .. der war schon abgefahren :gluecklic
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #9
    In einer Schwimmhalle beim nackt Baden.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #10
    Also mein "geilstes" Sexerlebnis war mit meinem Ex-Junior-Chef im Büro.
    Er war 5 Jahre oder so älter als ich und der Sohn von meinem Ex-Chef und oft im Büro.
    Wir waren schon länger spitz aufeinander und einmal am Nachmittag waren wir alleine im Büro.
    Er hat mich geil auf meinem Schreibtisch gefickt!! Danach hab ich ihn noch einen geblasen!! War total geil!
    Danach haben wir uns noch ein paar Mal bei mir auf einen Fick getroffen.
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #11

    das könnte eine Handlung eines Pornos sein. :zwinker:
     
  • mac1
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #12
    Hi,

    mein abgefahrendste Sexerlebnis war in Frankreich.
    Wir (meine Frau und ich) sind mit dem Motorboot auf nen See rausgefahren und sind schwimmen gewesen.
    Beim Schwimmen und Plantschen im Wasser haben wir etwas rumgemacht und sind tierisch spitz auf einander geworden.
    Sie zog ihr Bikini-Höschen zur Seite und wir fickten im Wasser. - Geil...
    Andere Boote und Badende waren nur 70-100m weg.

    mac
     
  • Ostfriese
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #13
    also das finde ich richtig geil würde ich gern näheres drüber erfahren hatte schon ofters sex im auto
    aber das oben ist echt geil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste