Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war euer allererster Gedanke als ihr den Penis eures Partners gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr zum allerersten Mal den Penis eures Partners gesehen habt, egal bei welcher Gelegenheit, was war euer allererster Gedanke? :smile: :eek: :drool: :rolleyes:
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juni 2008
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Meine Ex hat mir gesagt, dass sie sich gedacht hat: "Wie soll denn der da nur reinpassen??" :zwinker:
     
    #2
    Scheich Assis, 15 Juni 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... "ein penis"... :hmm:
     
    #3
    CCFly, 15 Juni 2008
  4. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Dunkeln hab ich ihn durch die Hose angefasst und gedacht "ummmnnn.. der wird mich aufspießen."

    als ich ihn dann gesehn hab ist mir "mei witzig" rausgerutscht.
     
    #4
    Spiderprincess!, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war allererster Gedanke
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
29 September 2015
74 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 März 2011
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 April 2009
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test