Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war euer bestes erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nasgul, 26 Juni 2005.

1. Nasgul
    Gast
    0
    Hallo...
    wie war euer bestes Sexerlebnis???
    Beschreibt es doch ein bisschen!

Gruß

Nasgul

Nasgul, 26 Juni 2005
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, das "Beste" Erlebnis gibt es eigentlich nicht ... aber es gibt immer wieder unglaubliche Erlebnisse ... :drool:

LG

magic :verknallt

magic, 27 Juni 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann mich an 2 besonders schöne Dinge erinnern…
    Das eine ist schon etwas in den Hintergrund gerückt, weil es doch schon etwas her ist (war im April).
    Das andere nicht, weil es war erst gestern Abend :smile:
    Was noch bemerkenswert ist: Beide Male hatte ich keinen Höhepunkt, fand sie aber trotzdem mit Abstand am besten *G

1.) Das war auf einer Party. Wir sind pinkeln gegangen, aber nicht aufs Klo, sondern hinter eine Absperrung hinter eine Werkstatt zwischen ein paar Schrottautos. Die Party war bei einem Autohaus. Und da hat sich dann spontaner Sex ergeben :smile:

2.) Das war gestern Abend. Wir wollten eigentlich schlafen und zum Entspannen ham wir uns noch bisschen „massiert“ am Rücken. Ich hab dann zum Nachttisch zu der Feder gegriffen und sie ihm gegeben. Er hat damit meinen Oberkörper gestreichelt und ich bekam die totale Gänsehaut :smile: Und als ich sah, dass er einen Ständer hatte, da konnt ich mich nimmer halten. Und es war gut…

Dreamerin, 27 Juni 2005
  4. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich so nicht sagen weil da viele beste Erlebnisse waren.
    Bester ons
    Bester Sex mit meinem Freund
    Bester Dreier
    Bester Vierer ist einfach ich hatte nur einen.

Ich kann da nichts so unbedingt hervorheben.

dark denise, 27 Juni 2005
  5. Hexsle_16
    Gast
    0
    Es gibt doch so viele tolle Erlebnisse. da kann ich keines raussuchen. Jedes Erlebnis kann toll sein. Man könnte das ganze zwar auf Haus oder im Freien unterteilen aber selbst da wüsste ich nicht genau :smile:
    Grüße Hexsle

Hexsle_16, 27 Juni 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    Das schönste Erlebnis war das erste mal Sex ohne Gummi (hab die Pille genommen).
    Das war echt mal unbeschreiblich für mich. Und für meinen Freund natürlich auch :grin:

Flora, 27 Juni 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Einen Mann zu finden mit dem man seit der ersten gemeinsamen Nacht gemeinsam kommt :drool:

zasa, 27 Juni 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich noch sehr gut an den ersten AV mit meiner Freundin erinnern. Wir waren natuerlich sehr aufgeregt und hatten das mehr geplant als noetig. Das ganze Szenario war sehr schoen und das Gefuehl war so stark. Bin froh, dass ich trotz des guten Gefuehls nicht sofort gekommen bin und wir das noch lange auskosten konnten. Seitdem sind wir beide AV-Fanatiker und da gab es auch noch viele andere geile Sachen natuerlich....aber dieses Mal war einfach genial.

ruhepuls, 27 Juni 2005
  9. milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    Zu Ostern 1995!!3Tage am stück war mein erstes Mal !!Die Frau war echt heiss und ich hab 3-4 kilo abgenommen!!!hielt aber nur ein paar wochen
    Prost :bier:

milka 4, 29 Juni 2005
  10. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Angeber! Die 3-4 kg waren wahrscheinlich Wasserverlust ;-)

Nachtschatten, 7 Juli 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm...weiss gar nicht. Ich hatte diverse tolle Erlebnisse. Leider ist das Letzte nun auch schon wieder einige Monate her :smile:

q:, 7 Juli 2005
  12. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    obwohl ich mittlerweile schon einige andere partnerinnen hatte und dabei unglaublich geile situationen entstanden, erinnere ich mich bis heute an ein erlebnis aus dem jahr 2000:
    eine menge koks, zwei frauen die ca. 10 jahre älter waren als ich, sex mit ihnen und das gefühl, dass wohl keinen besseren moment im leben geben wird...bis heute!!! :grin:

focus, 15 Juli 2005
  13. Bumsebiene
    Gast
    0
    Einmal kuscheln im Wald...heiß!!!!!
    Hätte noch länger gekonnt... :link:
    ..aber wahrscheinlich hätten wir irgendwann nackich da gelegen... :eek: :grin:
    War schon geil!!!! :gluecklic :schuechte

Bumsebiene, 15 Juli 2005
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sag das ma nicht zu laut hier :zwinker:

Ja...Was war mein schönstes Erlebnis...Unser Sex ist immer schön...Da fällt mir spontan gar nichts ein..

Oh doch!! Ich glaub, als wir Sex vorm Kamin hatten. Das war zuuuu schön...So ein ausgiebiges Vorspiel und es war am Kamin so heiß...Oh mann... :kiss:

SexySellerie, 15 Juli 2005
  15. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Ich hab mein bisher "bestes Mal" vor einiger Zeit mal für eine Freundin niedergeschrieben, wer Zeit und Lust hat kann es

Hier : lesen, es ist allerdings nicht ganz kurz und natürlich stümperhaft geschrieben, habt bitte Nachsicht mit mir.. :grin:

--pM, 15 Juli 2005
  16. nolflore
    nolflore (26)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    OK, die Frage ist schon alt, aber meine Antwort ist trotzdem schreibenswert!
    1. Ferien in der Karibik
    2. Versteckter Ort im Wald direkt am Strand
    3. Sonntagnachmittag
    4. Total überlaufener Strand
    5. Eine Frau, die ich erst einmal im Club gesehen hatte
    6. schöner Sex
    Man kanns glauben oder nich, aber es war so

nolflore, 20 März 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...