Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was hast du nach deinem ersten Sex gedacht? (Ungefähr;) )

  1. Mein Gott, war das schön =)

    28,2%
  2. War schon gut, zumindest besser, als ich dachte...

    12,8%
  3. Naja...gibt Besseres...

    35,9%
  4. Gott sei Dank, es ist vorbei!

    23,1%
  • HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #1

    Was war euer erster Gedanke, nachdem ihr gerade euer erstes Mal erlebt hattet?

    Hallo,

    also mich würde mal interessieren, was euer allererster Gedanke war, nachdem ihr euren ersten Sex hinter euch hattet? Also zumindest an diejenigen, die es noch wissen :zwinker:

    Freu' mich auf eure Antworten :smile2:

    HEXE^^
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #2
    da ich beim ersten mal total besoffen war, habe ich nur gedacht das es wehgetan hat...und hoffentlich nicht jedesmal so wehtut
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #3
    "Nochmal!" :-D
     
  • HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #4
    Ich schliesse mich dir an:-D :drool:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #5
    schon laaaannngeee her.....ich weiß nur noch dass ich ziemliche Schmerzen hatte:ratlos: :zwinker:
    Naja beim letzten Sex gestern abend habe ich auch "nochmal" gedacht....
     
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #6
    Das war´s ? bzw. das ist das worüber die ganze Welt spricht und worum so ein Mysterium gemacht wird...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    28 Oktober 2007
    #7
    "Hab ich das wirklich gerade getan?!" :eek_alt: Oder sowas... *g*

    War ja da schon länger klar, daß es bald passieren würde (ich war 17, wir waren seit fast einem halben Jahr zusammen, ich hab auch die Pille genommen), trotzdem war's dann ein ziemliches "Wow-Gefühl" und fast unglaublich (im wörtlichen Sinne), daß ich es jetzt tatsächlich hinter mir hatte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #8
    ich dachte "ach du scheiße, er hätte da nicht ohne kondom reinrutschen sollen, aber es war ja eh so kurz, dass er gleich wieder rausging" und "oh gott, tat das weh".
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #9
    ....
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2007
    #10
    Keine Ahnung mehr, aber wohl etwas im Sinne von "Das war's jetzt also" :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    28 Oktober 2007
    #11
    Ja, das stimmt, soooo der Reißer war's irgendwie nicht. Aber ist wohl auch normal beim ersten Mal. Es tat mir auch ziemlich weh, wobei ich schon dachte "okay, das KÖNNTE mir gefallen mit etwas mehr Übung...". *g*
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Oktober 2007
    #12
    *Aha - so fühlt sich also Sex an :-D*

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #13

    So dachte ich auch.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #14
    also nach dem ersten "versuch" war mein gedanke: oh no, das war peinlich. gott sei dank war SIE echt locker und cool drauf.

    nach dem ersten "erfolgreichen" mal weiss ich nicht mehr genau was ich gedacht habe. jedenfalls war ich saustolz und happy und irgendwie war ne riesige anspannung weg.
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #15
    Aha so fühlt sich das also an.Recht berauschend war das aber nicht gerade. Und warum zum Teufel bin ich nicht gekommen?:ratlos:

    Gsd hat sich die Denkweise schnell geändert.:drool:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #16
    Oh mein Gott, ist SIE toll :herz:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #17
    Also solche bewertenden Gedanken, wie du sie in der Umfrage zur Verfügung gestellt hast, hatte ich nicht. Ich war sozusagen jenseits von gut und böse danach, jenseits von gut oder schlecht... Ich konnte das irgendwie nciht sagen. Ich habe nur gedacht: Ohgott, wie überwältigend, jetzt bin ich keine Jungfrau mehr. Wir habens getan! (ja, das Lied von Echt ist mir sogar im Kopf rumgeschwirrt) und es war einfach nur ein total komisches Gefühl... Außerdem habe ich gedacht: Toll, ich liebe meinen Schatz und etwas später habe ich mir sorgen gemacht, weil ich geblutet habe.

    Genau so! Wir wussten es auch schon länger vorher, dass wir es tun würden, und trotzdem hat es mich einfach umgehauen!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #18
    deine gedankengänge kommen mir irgendwie bekannt vor. :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 Oktober 2007
    #19
    Dem kann ich mich anschliessen:zwinker:
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #20
    Mein Gedanke war : "Och naja..."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste