Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war euer erster Post?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von die_venus, 25 November 2004.

  1. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe gestern darüber nachgedacht, welcher eingentlich mein erster Beitrag hier war, und ich habe mich gefragt wie die meisten hier wohl angefangen haben. Direkt ein Problem gepostet oder zu einem Thema geantwortet?

    Mein erster Beitrag war am 25.08.04 um 11:32 Uhr zum Thema "im Bett wie eine 10 jährige aussehen" und das habe ich geschrieben:

    Dann Postet mal los, bin gespannt ...

    die_venus
     
    #1
    die_venus, 25 November 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    _DAS_ würd mich jetzt selbst interessieren!
    Leider wenn ich die Suchfunktion benutz, kommen nicht die Ältesten Einträge. Nur um die 700 zeigt es mir an :cry:
     
    #2
    Dreamerin, 25 November 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    @Mädels: Sex mit zwei Männern

    02.10.2003, 13:26 Uhr

    *lol*

    evi
     
    #3
    evi, 25 November 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Beitrag war wohl das hier am 01.05.2002 (Gott ist das schon lange her ...):

    @Dreamerin
    Dein erster Beitrag war das hier am 19.09.2003

    Spuckt die Suchfunktion schon aus, man muss sie nur richtig benutzen :zwinker:
    - Suche nach Benutzername Dreamerin
    - [x] Finde Beiträge von User
    - [x] Exakter Benutzername
    - Sortiere Ergebnisse dem letzten Beitragsdatum in [x] aufsteigender Sortierung
    - Zeige Ergebnisse als [x] Beiträge
     
    #4
    Mr. Poldi, 25 November 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Kannst du nicht in deinem Profil "Suche alle Beiträge von diesen User" anklicken und dann auf die Letzte Seite gehen? Da müsste dann ja ganz unten dein erster Post stehen.
     
    #5
    die_venus, 25 November 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    auf die Frage darauf, was man bei dem ersten Date so schönes anstellen könnte
     
    #6
    ogelique, 25 November 2004
  7. AndreR
    Gast
    0
    Den Thread hier find ich gut. In meinem ersten Post ging es um Raucher/Nichtraucher am 6.1.2004:

     
    #7
    AndreR, 25 November 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also es ist so, daß er sich solange sie noch unter 16 ist, strafbar macht, wenn er an ihr sexuelle handlungen vornimmt oder von ihr an sich vornehmen läßt.
    Dieses steht in § 182 II StGB und betrifft gerade den einvernehmlichen Vergkehr, also wenn beide damit einverstanden sind.
    Der § dient zum Schutz der unter 16 Jährigen, die in einer Beziehung zu einem 21 Jährigen Menschen stehen. Damit soll gerade vor nicht jugendtypischen beziehungen geschützt werden.

    Folglich macht er sich in diesem Fall auf jedenfall strafbar.

    So nun noch zu der Frage was zu dem Bereich der sexuellen Handlung gehört: Sexuell ist eine Handlung die in der Regel durch aktives Tun das geschlechtliche im Menschen zum Gegenstand hat und zwar unter Einsatz mindestens des eigenen oder eines fremden Körpers.
    Soweit die Gesetzeskommentierung.
    Das heißt wenn ein Außenstehender die Handlung eines der beiden als sexuell ansehen könnte ist es eine sexuele Handlung.
    Küssen zb nicht aber an den Busen fassen schon zum Beispiel.
    Ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen.

    So nun noch zu der strafbarkeit.
    Die tat wird nur auf Antrag verfolgt, also wenn die Eltern oder sonst wer Anzeige erstattet, Strafantrag stellt oder besonderes öffentliches Interesse besteht.

    Gerade weil es sich um eine 14 jährige handelt könnte hier, wenn sie mal in der Öffentlichkeit erwischt werden das Problem resultieren, daß ein übereifriger Beamter der StA oder Polizei meint das besondere öffentliche INteresse besteht hier zum Schutz der 14 Jährigen.

    Ich hoffe ich konnte ein wneig helfen

    So long Stonic

    Auf die Frage wie alt ein Partner sein darf am 2.03.04 um 17.x Uhr
     
    #8
    Stonic, 25 November 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    @ venus JETZT weiß ich, was du mit deiner PN gemeint hast *gg

    *lol*
    Wer überbietet?? :zwinker:
     
    #9
    Dreamerin, 25 November 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    OT, aber damit bin ich nicht einverstanden.
    Wenn sich ein Person > 21 generell strafbar machen würde bräuchte es die Einschränkung "und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt" nicht ...
    Für mich heißt das es muss erstmal festgestellt werden dass das Opfer diese Fähigkeit nicht hatte bzw. ausgenutzt wurde.
     
    #10
    Mr. Poldi, 25 November 2004
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein erster Beitrag ist ewig her *g*
    Und zwar, der hier:

    Vorhaut

    Da gings um ein Problem meines ersten Freundes... Mittlerweile Ex-Ex-Ex-Ex-Ex-Ex- sonstewas :tongue:
     
    #11
    Lisa, 25 November 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh je. Ich find meine früheren Beiträge allgemein grausam. *g*
     
    #12
    cranberry, 25 November 2004
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    thema:hilfe ich seh zu jung aus!januar 2004
     
    #13
    User 12216, 25 November 2004
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    zum Thema: kann man als Mädchen bei Anal einen Organsmus haben

    *lol*wie aufschlussreich
     
    #14
    Leeloo, 25 November 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *auweia* DA merkt man richtige Unterschiede zu heute..
    War übrigens am äh 26.11.2001 oder so..
     
    #15
    MooonLight, 25 November 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    Auf die Frage hin, wie lange man beim ersten Mal gewartet hat.

    Wieso verdammt hab ich so etwas um 9:09 morgens gepostet?!
     
    #16
    glashaus, 25 November 2004
  17. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also mein ersten post war gleich ein neues thema : Und zwar der HIER


    Man beachte wieviel admins und mods bei mir gleich geschrieben haben lol
     
    #17
    boy_X, 25 November 2004
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein erster Post ging um die Probleme zwischen meinem Ex-Freund und meinen Eltern.... Oh mann, damals schreibe ich noch, dass ich 16,5 Jahre alt bin... WAAAAAAHHHH das ist soooo lang her! :eek:
     
    #18
    Chérie, 25 November 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Am 21.12.2003 zum Thema "zungenpiercing???".

    Wow wie schnell die Zeit vergeht, dieses Posting ist jetzt schon fast nen Jahr her....
     
    #19
    *Anrina*, 25 November 2004
  20. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein erster Post:

    Auch noch falsch, oder? Sind doch 4 Stunden oder???
     
    #20
    Morgaine, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war erster Post
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
HarleyQuinn
Stammkneipe Forum
6 November 2013
49 Antworten
scar_curse
Stammkneipe Forum
14 Juli 2013
64 Antworten